Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Stimmt - Dinner for One an Silvester...

    Und "Familie Heinz Becker - eine schöne Bescherung" und "das Ekel Alfred - Weihnachtspunsch"
    Kennt die eigentlich noch jemand außer mir?!
    Ja, hier, ich!

    Ansonsten ist mir Fernsehen an den Feiertagen relativ egal, wir machen eher nen Spieleabend. Mein Mann braucht jedes Jahr die schöne Bescherung mit Chevy Chase, um in Weihnachtsstimmung zu kommen . Da er den Film auf DVD hat, kommt der bei uns jedes Jahr ein paar Tage vor Weihnachten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

    Ich h..... Chevy Chase!!!! Aber ich glaube, dass das "Männer-Humor" ist. Oder???

  3. #13
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Da er den Film auf DVD hat, kommt der bei uns jedes Jahr ein paar Tage vor Weihnachten.
    "Und täglich grüßt das Murmeltier".... (muß ich grad dran denken)

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

    Das Wunder von Manhatten
    und diverse Verfilmungen der Weihnachtsgeschichte

    Silvester ist mit "Dinner for One" dabei

    Allerdings auch nur, wenn es gerade läuft und ich vor dem Fernseher hänge

  5. #15
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Ich h..... Chevy Chase!!!! Aber ich glaube, dass das "Männer-Humor" ist. Oder???
    dann nenn mich ingo, babe!

    also, ich lach jedesmal allein bei dem vorspann tränen, wo dieser zeichentrickweihnachtsmann ALLES vermasselt, sich selbst unter strom setzt, sich fast grillt und den weihnachtsbaum umwirft....

  6. #16
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

    Bei mir gehört "Drei Nüsse für Aschenbrödel" dazu. Mal sehen ob ich es heuer schaffe.
    Und "Sissi" wenn ich dazu komme. Das schaff ich aber nicht jedes Jahr.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #17
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

    Zu Weihnachten gehören für mich die "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" unabdingbar dazu.
    Genauso wie unsere "Rock around christmas" Sampler-CD laufen muss, wenn wir den Baum schmücken

    Ansonsten gehört Ekel Alfred zu Weihnachten und Silvester ebenfalls dazu und jedes Jahr an Silvester gucken wir "Dinner for one" nach dem Essen.

  8. #18
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

    Zur Weihnachtszeit gibt es 2 Filme, die ich unbedingt immer wieder gucken muss: "Kevin allein zuhaus" und "Kevin allein in New York".
    Ich weiss nicht, sobald ich den ersten Teil sehe, bin ich in Weihnachtsstimmung. Dank meines Sohnes reicht da mittlerweile auch "The Santa Clause" mit Tim Allen.
    Also diese Filme auf jeden Fall. Da wir die alle auf DVD haben, brauch ich da zum Glueck nicht zu warten bis sie im TV laufen. Okay, die Santa Filme mit Tim Allen kaufen hier hoch und runter.

    "Eine schoene Bescherung" schau ich auch immer, wenn er denn kommt. Ansonsten war es das glaub ich.
    An Silvester ist "Dinner for one" absolutes Pflichtprogramm. Das erste was Ken und ich hier drueben gemacht haben, im Internet geschaut, wo es das gibt. Youtube hat es....ist zwar nicht ganz das selbe, aber immerhin besser als gar nichts.

  9. #19
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

    eigentlich gucke ich kaum fernsehen zu weihnachten, früher war das viel mehr.

    aber ich sehe gern "tatsächlich liebe" und die weihnachtsgeschichte von charles dickens. leider kommen die alten verfilmungen nur selten im fernsehen.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?

    Bei mir muss es zu Weihnachten unbedingt "Ist das Leben nicht schön" mit James Stewart sein.

    Und mal abgesehen von Filmen oder Fernsehserien kann für mich persönlich Weihnachten nicht anfangen, bevor die versammelte Familie Duck bei Oma Duck am Tisch sitzt und ihr Festessen genießt .
    Deswegen kaufe ich auch immer die Weihnachtsausgaben der lustigen Taschenbücher und/oder die Mickey Maus Hefte - sonst ist Weihnachten nicht Weihnachten .

    LG,
    Petra

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?
    Von BIBA im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 321
  2. Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...
    Von Rene im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  3. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36
  4. Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 33
  5. Eure liebsten Filme und Serien als ihr noch Kinder wart....?
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige