Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: ⫸ Weihnachtsfilme im TV

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Weihnachtsfilme im TV

    Hallo!

    Wie in jedem Jahr beginne ich in der Adventszeit, die TV Zeitung zu durchforsten nach schönen schmalzigen Weihnachtsfilmen.
    Am liebsten mag ich ganz normale deutsche Weihnachtsfilme, in denen viel Schnee liegt und Weihnachten gefeiert wird und die laufen meistens auf ARD, ZDF oder irgendwelchen dritten Programmen.

    Mögt Ihr solche Filme auch gern schauen in der Weihnachtszeit?

    Laßt doch mal hören.

    Außerdem könnten wir vielleicht in diesem Thread auch mal posten, wenn solche Filme laufen.

    Morgen läuft z.B. um 10.03 Uhr (wer schaut da denn TV?) "Weihnachtsmann gesucht" und abends um 20.15 Uhr läuft "Die Liebe kommt mit dem Christkind"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Ich mag diverse Verfilmungen von "A christmal Carol" von Charles Dickens, davon gibt es ja mittlerweile eine ganze Menge.

    Welchen Weihnachtsfilm ich aber liebe und jedes Jahr gucken muss ist "Das Wunder von Manhattan" Sir Richard Attonborough sieht als Weihnachtsmann einfach richtig toll aus.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich mag diverse Verfilmungen von "A christmal Carol" von Charles Dickens, davon gibt es ja mittlerweile eine ganze Menge.
    Da schließe ich mich an... Ich liebe es!

    Und "Der kleine Lord"... Seit ich ein Kind war, lese ich jedes Jahr in der Adventszeit das Buch und schaue mir dann an Weihnachten, wenn er im TV kommt, den Film an...

    Ich muss es zwar nicht unbedingt sehen, aber Dominik besteht seit Jahren darauf, kurz vor Weihnachten "Der Grinch" zu schauen.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Wir sehen/lesen auch gern a Chrsitmas carol und der Grinch .
    Weitere Weihnachtsfilme , eher einen Kinderserie ist Weihnachtsmann und Co KG für die Kinder und
    drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Für mich muß es jedesmal vor Weihnachten die "Muppets Weihnachstgeschichte" (Christmas Carol) sein. Da diese seit ein paar Jahren nicht mehr kommt, hab ich sie jetzt auf DVD.
    Mit Marika schau ich dieses Jahr zum ersten Mal "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Sie ist total im Märchen-Wahn.
    Mit meinem Papa verbinde ich immer den Film "Ist das Leben nicht schön?". Kein Weihnachtsfilm, aber ein toller schwarz/weiß-Klassiker, der immer an Heiligabend im ZDF gezeigt wird.

    Ansonsten freu ich mich schon auf Chevy Chase in "Schöne Bescherung" - jedesmal könnt ich mich totlachen!

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    Ansonsten freu ich mich schon auf Chevy Chase in "Schöne Bescherung" - jedesmal könnt ich mich totlachen!
    Ebenso... der Film ist echt ein Muß, für mich jedenfalls.



    Off-Topic:


    Übrigens, bei uns in der Fernsehzeitung gabs ein Hinweis, dass die komplette Muppets Show auf Deutsch auf DVD rauskommt. Das wäre was für mich.....


  7. #7
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Für mich jedes Jahr:

    "Drei Nüsse für Aschenbrödel" (ach, der ist immer soooo schön)


    Sonst habe ich aber keine typischen Weihnachtsfilme. Ich schaue nur sehr gerne Märchen und da kommen um Weihnachten rum ja auch immer viele.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Für mich jedes Jahr:

    "Drei Nüsse für Aschenbrödel" (ach, der ist immer soooo schön)


    Sonst habe ich aber keine typischen Weihnachtsfilme. Ich schaue nur sehr gerne Märchen und da kommen um Weihnachten rum ja auch immer viele.


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Hier ich auch *g*
    am Sa. haben die gesagt, der soll jetzt um die 22 mal laufen *g*

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Ich seh mir auch immer "Schöne Bescherung" an. Das ist schon seit Jahren "Pflichtprogramm".
    Mein absolutes Highlight ist aber "Polarexpress"

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Die "Muppets Weihnachstgeschichte" und "Der kleine Lord" sind hier ein MUSS. Außerdem sehe ich mir in der Adventszeit immer gerne Märchen an. Mal schauen, ob uns unsere Kinder auch dazu begeistern kann.

    LG
    Sabine

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige