Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Weihnachtsfilme im TV

15.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    @caro: Na ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend, was hat dein Mann gesagt ?

    @anja: Oh ja, da gibt es so einige szenen, die bewegen. die Szene mit den Kärtchen vor Keiras Haustür, da muss ich immer schniefen. Oder, wo die ehefrau das Päckchen auspackt und entdeckt, dass die Kette nur eine CD ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Ja, wir gehen ab und an schon noch in die Videothek und schauen was es alles so für Filme gibt, ist zwar teurer als Online aber das Thema hatten wir ja schon (Online/ vor Ort-Kauf)...
    Und es sind online auch nicht immer alle Filme verfügbar (wenn dann muss man sie zuschicken lassen und das geht so spontan ja schlecht).

  3. #43
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    @caro: Na ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend, was hat dein Mann gesagt ?
    Uta, mein Posting ist von heute!
    Und mein Mann freut sich natürlich riesig!

  4. #44
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    man kann doch auch ganz online leihen. also bekommt nen zeitlich befristeten download, laptop oder whatever an den TV anschließen und ab die Fahrt...

  5. #45
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Wir haben ein Abo bei Lovefilm, dort ist der eine Film den ich sehen möchte (Santa Clause) online nicht verfügbar, deshalb mussten wir eh in die Videothek. Und wiegesagt, ich finde es durchaus auch ganz schön mal den "echten" Film in der Videothek auszuleihen.

  6. #46
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    @caro: Ups . Sorry. Na dann steht ihm das Vergnügen ja noch bevor

  7. #47
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Ich war schon ewig in keiner Videothek mehr! Wir sind jetzt aber auch nicht so die Film-Gucker....

    Die Szene vor Keiras Haustür (wie heißt die eigentlich im Film?) ist meine Lieblingsszene und da muss ich immer weinen....

    Wird dein Mann dazu genötigt?

  8. #48
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Und die Schlussszene in dem portugisischen Lokal *schnüff* so schön...

  9. #49
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Und die Schlussszene in dem portugisischen Lokal *schnüff* so schön...
    Oh ja........

  10. #50
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Ich glaube wir finden da noch mehr ... Die Szenen zwischen Jamie und Aurelia gehören eh zu meinen Lieblingsszenen und die mit dem Premierminister.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige