Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ Weihnachtsfilme im TV

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen


    Ansonsten freu ich mich schon auf Chevy Chase in "Schöne Bescherung" - jedesmal könnt ich mich totlachen!


    Jepp, der ist auch bei uns jedes Jahr mindestens ein Mal im DVD Player


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    wir gucken jedes jahr zu weihnachten "Herr der ringe" ist zwar überhaupt nicht weihnachtlich das ist aber ein muss für uns.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Stimmt, "Schöne Bescherung" hatte ich vergessen... Obwohl ich sonst absolut kein Freund von Chevy Chase bin...

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Ja, ich liebe das auch.

    "Schöne Bescherung" "A Christmas Carol" in diversen Verfilmungen, (darunter natürlich "Die Geister die ich rief" ) "Santa Clause" mit Tim Allen, "Verrückte Weihnachten" auch mit Tim Allen, "Das Wunder von Manhatten" , "Weiße Weihnachten" usw.
    Die deutschen mag ich da eher weniger.

    Emily steht gerade auf Barbie und da gibt es auch eine "A Christmas Carol" verfilmung und der ist echt süß gemacht. Emily findet den toll.

    @rocca: "Ist das Leben nicht schön" ist auch ein ganz besonderer Film!

    @Würmelchen: Ja die Muppets Show DVD gibt es ab heute, glaub. Jedenfalls hat Amazon bereits geliefert. :-) Hab sie für meine Schwester zu Weihnachten gekauft.

    Liebe Grüße, Jessi

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Ach und noch ein MUSS zu Weihnachten, wenn auch kein Weihnachtsfilm: "Sissi"

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ach und noch ein MUSS zu Weihnachten, wenn auch kein Weihnachtsfilm: "Sissi"


    Kitsch pur - und das komische ist: im Juni, Juli oder sonst wann könnte ich das nicht ertragen, aber an Weihnachten auf DVD alle 3 Teile nacheinander...

    Mein Mann hat irgendwann mal - um es für sich erträglicher zu machen - bei jedem "Euer Majestät" einen Schnaps getrunken!!!! Weit ist er nicht gekommen!

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen


    Kitsch pur - und das komische ist: im Juni, Juli oder sonst wann könnte ich das nicht ertragen, aber an Weihnachten auf DVD alle 3 Teile nacheinander...

    Mein Mann hat irgendwann mal - um es für sich erträglicher zu machen - bei jedem "Euer Majestät" einen Schnaps getrunken!!!! Weit ist er nicht gekommen!
    Das darf ich nicht meinem Mann sagen, sonst ist der spätestens nach der Hälfte des ersten Filmes stock besoffen.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Sissi gehört sicher auch dazu, aber ich liebe den Film "Rendevouz mit einem Engel". Allein die Musik löst Gänsehaut bei mir aus. Falls er nicht im TV kommt, haben wir ihn auch auf DVD .

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Ich freue mich jedes Jahr in der Weihnachtszeit auf "Single Bells" und die Fortsetzung "Oh Palmenbaum".
    Das sind deutsche Komödien rund um das Familienfest und die verschiedenen Erwartungen der einzelnen Charaktere und wie Weihnachten si richtig in die Hose gehen kann. Ich liebe diese beiden Filme.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfilme im TV

    Ich mag auch "Der kleine Lord" und "Aschenbrödel" und die sonstige Märchenfilme.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige