Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ We will rock you in Köln - Frage dazu!

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ We will rock you in Köln - Frage dazu!

    Hallo zusammen,

    habe folgende Fragen zu dem Musical:

    Wer war schon dort und wie hat es euch gefallen?

    Ist es auf deutsch oder englisch oder die Story deutsch und die Songs englisch (ganz wichtig)?

    Was für eine Preiskategorie könnt ihr empfehlen?

    Und - falls ihr nicht von dort kommt - in welchem Hotel habt ihr übernachtet?

    Mein Mann und ich wollen Ende Oktober nochmal ein Wochenende wegfahren und sind schon die ganzen Tage am Schauen, und ein kleines bißchen an Köln hängengeblieben *g*!

    DANKE und LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Christina

    Also ich war WWRY mittlerweile 2 x gucken und finde es ganz toll.
    Gesprochen wird auf Deutsch. Manche Songs sind im Original drin (auch auf englisch gesungen) und manche haben neue Texte bekommen (sind dann auf deutsch gesungen). Als Preiskategorie würde ich so die Mitte holen. Ganz außen zu sitzen ist schlecht. Ich hatte beim ersten Mal die letzte Kategorie und habe nur so schräg auf die Bühne gesehen, das war nicht so toll.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mella,

    vielen Dank schonmal für die Infos.
    Also würdest Du schon in PK2 bzw. PK1 gehen?!?

    Habe mal einen Screenshot vom Saalplan gemacht (QUELLE: www.queen-musical.de), wo seid ihr denn da ca. gewesen?!?

    DANKE!

    LG

    C!

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    da wir das meinem paps zum geburtstag schenken wollen würd mich auch interessieren welche PK o.k. ist und welche sitze
    wie sind denn die PK 2 dafür aber vorne und nur etwas seitlich ?

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir waren auch dort und fanden es klasse, würde gern nochmal hingehen. Wir haben ganz vorne in der 4. Reihe ziemlich in der Mitte gesessen. Ich denk mir halt wenn ich schon einmal ins Musical gehe, dann will ich auch die besten Plätze haben.
    Leider fällt mir das Hotel nicht mehr ein, war eher ein kleineres und man konnte zu Fuß das Musical erreiche

    lg
    Isis

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo *chen!

    Also wir haben Anfang des Jahres unsere komplette Abteilung dorthin eingeladen und es war super!

    Ein etwas schräges Musical....ok, die Story ist ein wenig strange und etwas an den Haaren herbeigezogen aber trotzdem war´s geil!
    Gesprochen wird auf Deutsch, gesungen teils deutsch, teils englischer Originaltext. Die Darsteller waren erste Sahne vorallem die Queen Bee

    Am Schluss saß niemand mehr auf seinen Platz und die Hütte hat gebrannt

    Vielleicht haben wir auch einen besonders guten Tag erwischt, es kann auch sein das die Darsteller so Gas gaben weil Brian May höchstpersönlich 2 Reihen vor uns saß.
    Hab erst gar nicht geschnallt warum plötzlich alle tuschelten und zu dem Wuschelkopf starrten :-P In der Pause gings dann los mit Autogramm-Run auf ihn-- der Arme

    Wir haben mittig gesessen!
    Freu Dich, es wird sicherlich ein schöner Abend!

    Liebe Grüße!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Erstes Mal habe ich PK 4 gehabt. Die Plätze waren ganz außen am Rand. Das zweite Mal PK 1 (war Weihnachtsgeschenk) das war dann am linken Gang die ersten beiden Plätze im oberen Bereich Mitte. Ich denke mit 2 siehst du aber auch noch gut, bei drei ist es glaube ich schon nicht mehr so doll.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hallo *chen,

    war selbst zwar noch nicht bei We will Rock you aber bei dem Musical was davor im Musical Dome war (Saturday Night Fever). Von daher weiß ich, dass man von allem Plätzen dort gut sehen kann, da das Theater recht überschaulich und gar nicht so groß ist.

    Meinen Eltern haben wir zu Weihnachten Karten für WWRY geschenkt für die 19 Reihe mittig. Sie meinten die Plätzen waren super und sie haben alles super gut erkennen können gerade weil der Musical Dome so klein ist.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo !!!

    Wir waren auch letztes Jahr bei We will rock you in Köln.

    Wir haben Plätze Parkett 2 gehabt und saßen auf dem mittleren Balkon, wo man wirklich so super sehen konnte.

    Gebucht haben wir das Angebot mit Hotel über die Internetseite vom Musical. Da bieten verschiedene Hotels spezielle Angebote inkl. Karten an.
    Wir hatten das Best Western Hotel. Das Hotel würde ich nicht unbedingt wieder nehmen. Der Frühstückssaal und das Frühstück selbst war ein Traum, aber sonst roch es etwas unangenehm auf den Fluren des Hotels.

    Das Musical war echt klasse und würde ich mir gern nochmal ansehen.

    Lg Melinchen

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir waren vor zwei Wochen da. Saßen in der 10. Reihe im mittleren Block, die Sicht war sehr gut, aber weiter hinten wäre auch OK gewesen!

    Generell fand ich es viel zu laut!!! Das Musical an sich war OK, ehrlich gesagt hat es mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wie bereits hier erwähnt wurde, die Story ist sehr strange.... am Anfang ist es ein ewiges hin und her Geplänkel und am Schluss überschlagen sich auf einmal die Ereignisse so dass man garnicht mehr mit kommt. Es sind ein paar nette und witzige Gags dabei, aber alles in allem ist es eben nur durchschnittlich! Meine Meinung!

    Im Hotel waren wir im Hyatt, direkt gegenüber vom Dom und der Musical Halle. Tolle Sicht auf die Kölner City, Mega Frühstück und super Service. Zum Musical kann man zu Fuss über die Brücke gehen (knapp 10 Minuten!)

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Flower by Kenzo....Frage dazu!?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  2. unser Eröffnungslied(frage dazu)
    Von MISSI1408 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige