Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: ⫸ Was passiert da grad mit Britney Spears?

12.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Habt ihr schon gehört?

    Britney Spears ist vor ein paar Tagen in einen Billig-Friseurladen gelaufen, hat sich den Rasierer geschnappt, sich die Haare komplett vom Kopf rasiert und hat dann beim Anblick in den Spiegel scheinbar gesagt: Oh mein Gott, ich habe mir alle Haare abrasiert. Meine Mutter wird stocksauer sein. Danach ist sie rausgelaufen, zum nächsten Tattoo-Studio, hat sich zwei Tattoos stechen lassen und ist völlig neben sich stehend wieder rausgelaufen.

    Ich find´s völlig schockierend, was mit ihr gerade passiert.
    Nicht, dass ich jetzt der Riesen-Spears-Fan wäre, aber sie ist doch ein junges Mädel, wie wir alle hier und dreht jetzt völlig durch...

    Armes Mädchen, trauriges Schicksal...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Ja, die Bilder kommen immer im Fernseh. Ich finde es auch erschreckend, wie sie im Moment drauf ist. Sie sollte sich mal lieber um ihre zwei Kleinen kümmern als im Tattoo-Shop rumzuhängen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Mir tun die Kinder leid und irgendwie sollte sie sich auf jeden Fall Hilfe holen.
    Ich denke aber -ehrlich gesagt-, dass Ihre Mutter sie kaputt gemacht hat.

    Mir tut sie leid und ich wuensche ihr ehrliche Freunde die ihr ernsthaft helfen wollen.

    Liebe Gruesse

    Miriam

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Ihre Mutter hat da sicherlich den größten Anteil dran.
    Und halt dieses harte besch******* Business...

    Bei ihrer Mutter können die Kinder wohl erstmal nicht bleiben, sie muss ja selbst mal auf die Füße kommen.
    Traurig ist nur, dass sie es beim Vater auch nicht wirklich besser haben werden...

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Ich finds auch wirklich erschreckend, was im Moment mit ihr passiert.

    Denke auch, dass die Mutter den größten Anteil an ihrem Kummer hat....

    Armes Mädchen - und arme Kinder!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Und hier steht das sie ihre Glatze jetzt unter einer Marylin Monroe Perücke versteckt. Warum hat sie sich dann ne Glatze rasiert? Da soll mal einer durchblicken. ?)

    http://www.kurier.at/freizeit/gesellschaft/57759.php

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Ich bin ja eher so der Anti Britney Spears Fan *g*, bin aber wirklich schockiert.

    Ich glaube, der fruehe Einstieg, der Druck der Mutter hat sie so kaputt gemacht.
    Sie rebelliert einfach (Heirat 1, Heirat 2, Glatze, Tattoos etc.) und weiss wohl selbst gar nicht mehr wie es weiter gehen soll.

    Sie musste ewigst dieses Jungfrau Image beibehalten, obwohl es ihr viele nicht mehr abgenommen haben.

    Die Mutter wahrscheinlich staendig im Nacken, was es fuer viele "normale" Menschen und natuerlich auch fuer sie sicherlich schwierig macht zu widersprechen..."Die Mama weiss schon was richtig ist.."

    Und sie ist schon lange an einem Punkt angekommen, an dem es ihr einfach zuviel geworden ist. Die Tattoos finde ich da weniger schlimm, die Glatze schon eher und das ganze Drumherum im Vorfeld: Alkoholeskapaden, Hilton als beste Freundin, 1 Kurz-Ehe, die Ehe mit Fed-Ex....
    Die einen schaffen es gerade so dem Druck stand zu halten und koennen dagegen ankaempfen (siehe Justin Timberlake, C. Aguilera etc.) andere sind da labiler und gehen irgendwann durch den Druck kaputt und da dauert es bis man merkt, dass man Hilfe braucht..... Britney steht da wohl noch etwas dazwischen und braucht wohl erst 'nen boesen Zusammenbruch um zu kapieren, was da gerade mit ihr passiert.

    Mir tut es doch etwas leid....

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Ich find weder die Tattoos, noch die Glatze schlimm (bei Sinead O´Connor sah es ja auch ziemlich gut aus), aber die Zusammenhänge wie du sie gerade beschrieben hast, finde ich einfach schockierend. Man kann richtig zuschauen, wie sie immer näher auf den Total-Zusammenbruch zuschlittert.

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Ich find weder die Tattoos, noch die Glatze schlimm (bei Sinead O´Connor sah es ja auch ziemlich gut aus), aber die Zusammenhänge wie du sie gerade beschrieben hast, finde ich einfach schockierend. Man kann richtig zuschauen, wie sie immer näher auf den Total-Zusammenbruch zuschlittert.
    Die Glatze faende ich jetzt auch nicht so schlimm, wenn sie nicht so kaputt waere.
    So ist das ganze doch eher erschreckend.

    Aber wenn mal mal ueberlegt, wer alles sehr frueh aufgrund des Showbiz erwachsen werden musste....
    Michael Jackson ist voelligst kaputt, denke ohne den Druck des Vaters, waere sein Leben auch in anderen Bahnen verlaufen.
    Drew Barrmore war auch schon in sehr frueher Kindheit kaputt.
    Robbie Williams ist auch zur Zeit wieder am Kaempfen, aber da ist wohl eher das Showbiz und seine doch eher labile Person daran Schuld als seine Mutter....wuesste jetzt nicht, dass sie diesen Druck auf ihn augeuebt hat.
    A.J. von den BSB musste auch sehr frueh mitbekommen, wie hart der Alltag als Star ist...auch hier wie bei Robbie Williams...
    Bei seinem Bandkollegen N. Carter waren es wieder die Eltern, die nur das Geld sahen und ihre Kinder verheizt haben bis diese voelligst abdrehten.

    Wenn man ueberlegt da gibt es viele Opfer und Britney ist das juengste....schrecklich, dass es da immer noch Eltern gibt, die vor lauter Dollarzeichen ihre Kinder vergessen.

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Ich glaube eher, das das alles wieder total hochgepuscht wird. Angeblich ist sie ja zum Frisör, hat die Glatze verlangt und die Frisörin wollte sie nicht schneiden. Und da hat sie sich den Rasierer selbst genommen. Das find ich jetzt nicht sooo schlimm.

    Die Medien legen sich halt schon viel so zurecht, wie sie´s gerne hätten.

    Ich wollte auch mal ne Glatze, aber ich stand sicher nicht vorm Total-Zusammenbruch

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heut ist es passiert.....
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Britney Spears zum 2ten Mal Mutter
    Von Mona im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10
  3. Hoffentlich passiert es ned mit Heirats-freu.de
    Von Ehemann im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige