Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: ⫸ Was passiert da grad mit Britney Spears?

11.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    die eltern werden sicherlich jetzt bei der schwester um schadensbegrenzung bemüht sein. außerdem hat die ja trotz schwangerschaft immer noch einen job und bring geld nach hause.

    die tolle therapien der stars sind ja auch immer da hammer. 3tage und das wars.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Aber wie kann man ihr helfen?
    Man sollte die Berichte und Bilder wirklich nicht mehr ansehen/lesen.

    Man koennte ihr eine Mutmach-Email schicken, aber sonst?

    Ich wuerde ihr einfach ein nettes Leben mit ihren Kindern und einem ordentlichen Mann wuenschen.

  3. #63
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Da kannste nicht helfen. Die Zeitungen werden das immer drucken und es wird immer Leute geben, die sich die Zeitungen nur deshalb kaufen. Oder auch nicht deshalb, ist ja egal. Verkauft ist verkauft.

    Emails erreichen sie 100pro nicht.

    Keine Chance, leider.
    Sie braucht einfach jemanden, den sie an sich ranlässt und wenn dieser Adnan nicht so ein Arschgesicht wäre, wäre er genau der, der ihr jetzt helfen könnte!

    Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Britney Spears Geschichte ist.
    Da schaut die ganze Welt zu, wie sich ein Mädchen zielsicher auf den Selbstmord zubewegt. Da krieg ich echt das Kotzen!

  4. #64
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Mich erinnert das ganze an Robbies Absturz nach dem Verlassen von Take That und er hat sich ja bis heute nicht wirklich richtig gefangen.

  5. #65
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Ich habe mal eine andere Frage, warum nimmt man an ihrem Schicksal so Anteil? Bei anderen Stars macht man das auch nicht und denkt sich "selbst Schuld, wenn du mit deinem Geld nicht besseres anzufangen weisst."

    Bei Verbrechern, die sich auf die schlechte Kindheit berufen, laesst man das auch nicht gelten, warum haben wir also so Mitleid mit ihr?

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Und jetzt hat die "SUN" noch einen angeblichen Abschiedsbrief von ihr veröffentlich, wo sie wohl geschrieben hat, dass sie nicht mehr will...

    http://de.news.yahoo.com/afp/2008011...1dc2b55_1.html

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/

  7. #67
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    eli, aber robbie wurde doch irgendwie von ... (wie heißt der denn???) quasi weggefangen und zwangstherapiert, oder?
    so einen bräuchte sie jetzt auch.



    edit. elton john

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine andere Frage, warum nimmt man an ihrem Schicksal so Anteil? Bei anderen Stars macht man das auch nicht und denkt sich "selbst Schuld, wenn du mit deinem Geld nicht besseres anzufangen weisst."

    Bei Verbrechern, die sich auf die schlechte Kindheit berufen, laesst man das auch nicht gelten, warum haben wir also so Mitleid mit ihr?

    also ich bin kein megafan von ihr, habe aber gerne hingehört, wenn ihre titel liefen.
    wahrscheinlich tuts einem so leid, weil sie so gepusht wurde - auch von der mutter - und nun lässt sie scheinbar jeder fallen.
    sie spielt nicht mehr so viel kohle ein. ihr album wird aber teils echt gelobt. ?)

  9. #69
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Von Elton John. Trotzdem hat er auch danach (laut der Bio "Feel") nicht die Finger vom Alk und Koks gelassen, bzw. ist dann auf Antidepressiva umgestiegen. Auch nicht das wahre.

    *chen die Sun ist nichts besseres wie die Bild. Da glaube ich nur die hälfte von.

  10. #70
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    *chen die Sun ist nichts besseres wie die Bild. Da glaube ich nur die hälfte von.
    Aber komplett aus den Fingern saugen werden die sich das auch nicht.
    Ein Fünkchen wird immer dran sein, die Frage ist halt nur, wie man das darstellt.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heut ist es passiert.....
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Britney Spears zum 2ten Mal Mutter
    Von Mona im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10
  3. Hoffentlich passiert es ned mit Heirats-freu.de
    Von Ehemann im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige