Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: ⫸ Was passiert da grad mit Britney Spears?

18.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Ich habe Mitleid mit ihr, denn da richtet sich ein Mensch vor den Augen der Welt zugrunde und die Welt hat nur Sensationsgeilheit dafür übrig. Sie wird überall verarscht, verfolgt und ausgeschlachtet, kein Wunder, dass sie immer tiefer fällt.
    Und ihre Eltern sind ja wohl die unfähigsten Menschen, die haben doch das Kind zur Strecke gebracht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich habe Mitleid mit ihr, denn da richtet sich ein Mensch vor den Augen der Welt zugrunde und die Welt hat nur Sensationsgeilheit dafür übrig. Sie wird überall verarscht, verfolgt und ausgeschlachtet, kein Wunder, dass sie immer tiefer fällt.
    Und ihre Eltern sind ja wohl die unfähigsten Menschen, die haben doch das Kind zur Strecke gebracht.

    Ich schließe mich Deinen Worten voll und ganz an!

    Sie ist in ein tiefes Loch gefallen, in das sie immer weiter reingetreten wird und ihre Hilferufe werden nur noch belächelt anstatt erhört.

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Ich glaube die ersten Jahre ihres Erfolges waren Männer die Nebensache und die Eltern haben sie dort angetrieben um sie so erfolgreich wie möglich zu vermarkten. Sie hatte keine Zeit sich zu entwickeln, sie mußte sich in eine Form pressen. Dann kam das Alter wo sie sich nichts mehr vorsagen lassen wollte, sie wurde zu schnell schwanger und jetzt ist sie überfordert doch alle Welt verlangt ein altersentsprechendes Verhalten von ihr. Sie kann das gar nicht liefern oder leisten, weil sie schlicht und ergreifend diese noch nicht erreicht hat. Wie soll denn jemand dem Jahrelang alles hiinterher getragen und organisiert wurde plötzlich das für eine andere Person tun?

    Ich möchte sie gerne mal drücken, ihr sagen das alles wieder gut wird. Das ich verstehe in welchem gräßlichen Chaos sie sich befindet, das es weh tut sich scheiden zu lassen, das kleine Kinder eine regelmässige Routine brauchen und ihr das sicherlich auch gut tun würde.

    Was Kfed macht ist genauso widerwärtig wie ihre Mutter, ihr Vater und alle vermeindlichen Freunde

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    ich wette, der paparazzo-typ mit dem sie da grade was am laufen haben soll, wird bald ein hammer-foto auf den markt werfen und ein haufen kohle einstecken.
    das dumme ist ja, das man die ganze hetzjagd unterstützt, weil man hinguckt. ob nun aus interesse oder sensationsgeilheit.
    ich bin gespannt, wann sie endlich die kurve kriegt.

  5. #45
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Der hat doch schon irgendwelche Bilder fuer 5 Mio angeboten.

  6. #46
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Aber ganz ehrlich? Sich auf nen Papparazzi einlassen kann auch nur Britney (oder paris Hilton). Mir tut sie auch leid und ich denke manchmal, ich möchte nie im Leben so bekannt sein. Die Papparzzis haben ja so zugenommen, das ist wirklich schlimm! Trotzdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich auch Zeitschriften kaufen, die solche Bilder drucken...
    Aber ich fürchte auch, dass die gute bald wirklich am Ende ist, wenn sie nicht irgendwas unternimmt...

  7. #47
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Achje... es geht weiter mit ihr.

    Heute ist wieder Sorgerechtsverhandlung und sie hat den Eingang zum Gericht nicht gefunden.... Zeigen sie gleich auf Punkt zwölf...

    Der Papparazzo wird nicht gut für sie sein.
    Sollte sie sich von ihm trennen wird Herr Adnan mit Sicherheit richtig gut Kohle mit Ihr verdienen.
    Sei es mit Bildern die er während ihrer gemeinsamen Zeit geschossen hat, oder einem Enthüllungsbuch.

    Lg Dany

  8. #48
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Langsam nervt sie mich und ich kann nicht verstehen wie sie die zwei extrem suessen Kinder so im Stick lassen kann.

    Sicher ist ihre tolle Familie nicht unschuldig daran wie sie jetzt ist, aber irgendwann ist man selber fuer sein Leben (und das seiner kleinen Kinder) verantwortlich. Mir tut sie immernoch irgendwie leid, aber langsam nervt sie mich.

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    Ich schaue gerade Punkt 12, und jetzt ist Britney noch gefilmt worden, als sie sich in einer Drogerie einen Schwangerschaftstest gekauft hat....!

    Wenn sie wirklich schwanger von dem Paparazzi ist, dann wirklich "Gute Nacht"...

    LG

    *chen

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passiert da grad mit Britney Spears?

    arme socke. wer weiß was der typ ihr alles verspricht. (große liebe, alles wird gut usw.)

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heut ist es passiert.....
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Britney Spears zum 2ten Mal Mutter
    Von Mona im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10
  3. Hoffentlich passiert es ned mit Heirats-freu.de
    Von Ehemann im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige