Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ War gestern bei Mario Barth *g*

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ War gestern bei Mario Barth *g*

    Wollte nur mal kurz berichten und erzählen wo ich gestern war.

    Hatte Schatzi zum Geb. in unseren Flittis Karten für Mario Barth in der Kölnarena geschenkt und dort waren wir nun gestern. Es war soooooooooooooo super, echt. Hatten Tränen in den Augen und irgendwie trifft er immer den Nagel auf den Kopf und man erkennt sich selbst irgendwie darin wieder *erschreckend* Die Kölnarena war mit 7.000 - 8.000 Leuten total ausverkauft und am Schluß gab es noch ein kleines Feuerwerk. Die Grimassen von dem...einfach göttlich!

    Wer also die Möglichkeit hat dorthin zu gehen, der soll sich bloß so schnell wie möglich ne Karte holen. Ihr werdet es nicht bereuen.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wie hieß das denn?

    "Männer sind Schweine, Frauen auch"??

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nein, das ist das alte Programm von ihm. Die neue Tour heißt "Männer sind primitv, aber glücklich!"

    Aber "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" haben wir auf DVD zu Hause gehabt, herrlich.

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Anika!

    Wir waren Ende März bei Mario! Der war endgeil! So was von gelacht habe ich selten zuvor!!! Nur zu empfehlen!

    Hasst er Chantal immer noch so sehr?? *Kicher*

    LG
    surfmaus79

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, Chantal wird immer noch nicht geliebt von ihm. Besonders die Szene vom Wochenendtrip nach Amsterdam ohne Chantal ist der Brüller!

    Was ich auch klasse fand war seine Interpretation von Titanic oder die Rückfahrt vom Saufabend, wo seine Freundin die Laterne geknutsch hat "die wackelt nicht weil ich dagegen gefahren bin. Das ist der Wind" *in die Ecke schmeiß*

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jaaaa...ich liebe diesen Kerl.

    Wir waren letztes Jahr schon in Mainz und dieses Jahr am 17.11. gehen wir wieder hin.

    Live ist er unschlagbar....ich habe noch nie irgendwo 3 Stunden am Stueck gelacht und ich hatte schon Bauchschmerzen und meine Backen taten mir von vielen Lachen auch weh.

    Ich freu' mich schon soooo...

    Aber zu den Karten: Fuer dieses Jahr war schon Ende letzten Jahres fast alles ausverkauft....deswegen wird es nicht Mainz, sondern Frankfurt dieses Jahr fuer uns.
    Die Tour geht aber noch bis Mitte naechsten Jahres glaub' ich...es gibt und gab ueberall Zusatztermine. Wer diese Art von Humor mag, sollte hingehen...einfach nur klasse.

    Gruss,
    claudi

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Jep, in Köln gibt es am 31. Mai ein Zusatztermin.

    Konnte gester nicht an dem rosa schlüsselband mit der Aufschrift "Fününününüh" vorbeigehen und immer wenn ich es sehe könnt ich mich kaputtlachen. Jaja, die Fruchtzwerge *fg*

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe mir und meinem Bruder letztes Jahr das "Fuenuenue......."-T-Shirt besorgt.
    Man grinst automatisch....

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Stimmt, das hatten sie auch da und noch so einige andere Sachen. André hat ne schwarze Tasse bekommen mit der Aufschrift "Männer sind primitiv" und am Henkel steht gaaaaanz klein "aber glücklich".

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    einer meiner Lieblingssprueche war ja und ist immer noch....er pfeift seine Freundin ins Bad und damit sie schneller kommt sagt er "wo's nicht glatt is', kannste rennen."...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mario Barth - Olympiastadion
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11
  2. War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!
    Von happybride im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 31
  3. mario barth!
    Von becca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  4. Mein JGA war gestern
    Von Kerdel im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige