Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ War gestern bei Mario Barth *g*

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard



    Stimmt, das war doch die Szene mit dem Werkzeug im TK-Fach, oder?

    Auch nicht schlecht war: "Frau Müller bitte zum Diktat"...

    Wobei ich immer noch nicht weiß, was mit der Rotwein getränkten Ganz passiert ist, die er bei 380 Grad in den Ofen gesetzt hat.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Ja, Chantal wird immer noch nicht geliebt von ihm. Besonders die Szene vom Wochenendtrip nach Amsterdam ohne Chantal ist der Brüller!

    Was ich auch klasse fand war seine Interpretation von Titanic oder die Rückfahrt vom Saufabend, wo seine Freundin die Laterne geknutsch hat "die wackelt nicht weil ich dagegen gefahren bin. Das ist der Wind" *in die Ecke schmeiß*
    Ja genau - lach mich weg!
    Das war klasse

    Der ist echt der Hammer der gute Mann!!!

    Oder wie er seiner Freundin einredet: Stell Dir vor, der Kleine wird so wie ich - "argumentier argumentier argumentier" (ich weiss nicht mehr, was er alles gebracht hatte)
    Sie so: Da hast Du Recht - ich hätte lieder einen Hund

    Dann kam Chantal: Und was ist, wenns ein Mädchen wird???

    Mario: AAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHH

    Ich lach mich schlapp!!

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich find ihn auch der absoluter hammer
    hatten karten für oktober aber da muss mein mann nun leider nach dresden
    habe aber bereits neue karten für märz 2007


    ach ja und mal kurz angeb
    Ich war mit seinem Bruder liiert...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Cool!

    Ich hab ja auch Karten. War so ein Ding, ich hab im Januar Karten gekauft für März. am Tag, als die Show sein sollte, guck ich drauf und denk, ich seh nicht recht: Die Karten waren/sind für März 2007!!!

    Jetzt habe ich Karten für eine Show über ein Jahr im Voraus gekauft!

    Muss jetzt also noch 5 MOnate warten. Aber ich bin gespannt, ich mag ihn auch sehr!

    LG

    Angie

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, wir waren gestern da und?

    Es war soooooooooo geil!
    Hab' mal wieder nur Traenen gelacht. Als er von der einschlafenden Freundin auf der Couch erzaehlt hat, die schnarcht und er sie dann weckt und sie dann nur sagt "Ich bin wach, ich gucke doch"...Herrlich, vor allem weil mein Bruder, mein Paps und ich, wir alle gleichzeitig meien Mama angeschaut haben, da sie genau das gleiche macht.

    Oder erfolglose Shoppingtour einer Frau: "Alles scheisse, scheiss Modedesigner, scheiss Laden, nix da fuer mich, alles weg, alles doof, alles scheisse und sowieso hab' ich einen ganz komischen Koerper, kein Wunder das da nix passt....alles Deine Schuld!"
    "Klar Schatz, alles meine Schuld. Ich hab' vorher im Laden angerufen und denen gesagt die sollen schnell Deine Groesse wegraeumen, weil Du jetzt einkaufen gehst..."

    HERRLICH!

    oder die Kaethe von der Titanic...

    und dann brachte er Klarheit, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen. Super...hat der der einen Frau den Namen Claudia verpasst. Ich sass da nur "War ja klar!"


    Tour geht noch bis Ende naechsten Jahres und vieles ist schon ausverkauft, der Rest sind alles nochmal Zusatztermine.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ja, ich find den Mario Barth auch superklasse! Ich hab die DVD der letzten Tour geholt, die is ja auch hammergeil!!! Ich hab Tränen gelacht und mein Mann auch! Besonders als er erzählt hat, als er ein Date hatte und bei seiner Angebeteten aufs Klo musste.....

    Ich glaub ich muss mir den auch mal live geben!!!

    Lg Dani

  7. #17
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Oooh ja, der ist SO COOL!!!
    ich liebe seinen Humor.
    Wir haben desletzt im Bett ins Programm reinhören können und wir habne uns soooo weggeschmissen.
    Würde ihn auch mal gerne live sehen...!

    "Fra Müller zum Diktat..." ist ja wohl nur geil
    Ich finde es immer wieder faszinierend wie treffen der das immer beschreibt!!

  8. #18
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Mensch, Ihr habt mich total angesteckt. Wir finden ihn auch super und ich werde am Montag gleich mal zum Kartenvorverkauf gehen und Karten besorgen. Laut Internet sind aber nur welche für November 2007 in unserer Nähe zu haben...

    Lg, Mel

  9. #19
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ach, sehe es ja jetzt erst :-)

    Wir lieeeeben diesen Mann :-) Wir haben Karten für den 22.02.07, ich kann`s kaum noch erwarten :-)

    Immer, wenn wir Soße übrig haben, frage ich Daniel- Schatz, haben wir einen Joghurtbecher zum Einfrieren ? Hast evtl. mal Lust auf einen Klecks Soße?

    Herrlich! Und den Duden haben wir natürlich auch. Ist immer wieder ein Brüller, wenn in dem Büchlein geblättert wird wenn Besuch da ist :-9

  10. #20
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir haben vor die Termine heuer auch keine Karten mehr bekommen und werden jetzt im März 2007 gehen. Freu mich schon!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mario Barth - Olympiastadion
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11
  2. War gestern zum Probeschminken....Hilfeeeeee!
    Von happybride im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 31
  3. mario barth!
    Von becca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  4. Mein JGA war gestern
    Von Kerdel im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige