Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Vorahnung - Sandra Bullock

11.12.2017
  1. #1
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Vorahnung - Sandra Bullock

    Huhu!

    Hat den Film von Euch schon jemand gesehen?

    Ich fand ihn ja gut und unterhaltsam,nur verstanden hab' ich ihn nicht wirklich!!!

    Sie hat ja nun alle Tage in einer anderen Reihenfolge erlebt, als üblich.

    Dennoch, sind Euch solche Ungereimtheiten aufgefallen wie:

    Am ersten Tag des Films: Es ist Donnerstag und sie bringt die Kinder in die Schule: Das Gesicht der älteren Tochter sieht völlig normal aus.

    Sie erfährt ebenfalls an diesem Tag, dass ihr Mann verunglückt ist.

    Dann erlebt sie einen Tag mit ihrem Mann

    Dann erlebt sie die Beerdigung.

    Dann erlebt sie den Tag, wo ihre Tochter durch die Terrassentür fällt und sich das Gesicht zerschneidet: DER MANN IST IM KRANKENHAUS DABEI.
    Wie kann es sein, dass dann das Gesicht am Donnerstag unversehrt ist, wenn er am Mittwoch verunglückt ist???
    Da das glaube ich an einem anderen Tag auch der Fall war kann das doch kein "Fehler" sein.

    Aber WARUM sie Tage nun so durcheinander erlebt hat, öffnet sich mir noch nicht so ganz. Damit sie Gelegenheit hat, um ihren Mann zu kämpfen und zur Liebe und zum Sinn des Lebens zurückzufinden?

    Was anderes fällt mir beim besten Willen auch 1 Tag danach nicht ein.

    Aber vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorahnung - Sandra Bullock

    Wir haben den Film letztens gesehen...


    Die Tage hat sie schon richtig erlebt....nur die Tage mit dem Unglueck und danach, sind die Vorahnungen, die sie hatte

    Tag1 = Unglueck
    Tag2 = alles okay...normale Zeit
    Tag3 = Tag nach dem Unglueck
    Tag4 = wieder alles okay
    usw..

    D. h Tag 1 Tag 3 Tag 5 Tag 7 aneinander gehaengt passt zusammen
    Tag 2 Tag 4 Tag 6 passen auch auf diese Weise zusammen...

    und der letzte Tag der geraden Woche (nenn das jetzt mal so wegen der geraden Zahlen) ist der Unglueckstag der ungeraden Woche. Der Tag, an dem sie die Moeglichkeit hatte, wie man zuerst dachte, ihren Mann zu retten.

    Sie hatte zwar Vorahnungen und hat nur danach gehandelt, wie es jeder tun wuerde,...was ihr aber nicht viel gebracht hat.
    Ich denke einfach, dass ihr gezeigt werden sollte, dass man sein Leben in der Hand hat. Jeder Schritt, den man macht, ist ein Schritt, der dein Leben beeinflussen wird...und das es doch ein Schicksal gibt, das man nicht beeinflussen kann.

    Das denk ich mir...

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorahnung - Sandra Bullock

    Poah, hört sich der Fil verwirrt und verwirrend an! Aber irgendwie auch schon wieder cool und spannend.
    Ich hab noch nicht mal die Vorschau dazu gesehen oder gehört!?

    LG Katrin

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorahnung - Sandra Bullock

    Ich auch nicht, ich seh Sandra Bullock total gern. Aber so ein komplizierter Film ist glaub ich nichts für mich - und schon gar nicht, wenn der Mann stirbt *Heulalarm*

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?
    Von Delphine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 56
  2. Sandra auf Wohnungsjagd -- Update
    Von Vela_Soderstrom im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 44
  3. Fotographenfotos von Sandra & Joachim 26.08.2006
    Von Leandra im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige