Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 247

Thema: ⫸ verliebt in berlin

14.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Prinzessin04:
    MIr kommt der Schauspieler auch bekannt vor, aber der \"Alex\", also dieser Schnorrer und Sekretär von Sophie von Bramberg ist er nicht.

    also ich dachte, dass er eine ziehmliche ähnlichkeit mit \"rene\" von unter uns hat....

    kann mich aber auch täuschen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, die Aenhlichkeit ist mir noch nicht aufgefallen,
    aber das waere es doch...

    Der Sophie Schleimer Alex(?) ist ja einfach sang und klanglos verschwunden und jetzt daucht er in der Rolle wieder auf und um das geheim zu halten haben sie ihm (dem Schauspieler) auch einen anderen Namen und Lebenslauf verpasst.

    Wir werden es sehen, aber langweilig ist es schon geworden.

    LG

    Miriam

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich guck VIB ja auch ab und zu, wenn ich zuhause bin und frage mich, wie lange diese Sabrina sich das von dem Richard noch gefallen lässt....

    Eigentlich ist sie ja keine durch und durch schlechte Person, nur halt total verblendet, aber dass sie immer alles schluckt, was von ihm an Gemeinheiten kommt, nervt mich total und ich finds ehrlich gesagt auch vollkommen unrealistisch....

    Was haltet Ihr davon??

    LG
    Anja

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    ich gebe dir da vollkommen Recht Anja!!!
    Wie kann man nur so dumm sein und sich von seinem Freund (oder wie man das nennen mag?!)??
    Das nervt voll an echt!!

    LG Kerstin

  5. #75
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh.. kann mir einer sagen was Sabrina gemacht hat und wieso sie jetzt das Kind verloren hat!?!?!?

  6. #76
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Danke für die Info...

    Ich finde dass es jetzt vorallem mal Zeit wird dass Liza sich in einen \"schönen Schwan\" verwandelt... langsma nervt mich das hinausgezögere nämlich gewaltig...

  7. #77
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja.. weiß ich das die bis August läuft.. nur ich fänds halt total schade, wenn die \"schöne Liza\" irgendwie nur in der letzten Folge oder so erscheint:-(

  8. #78
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ist es nicht eine tragödie das hugo seine frau verloren hat? die waren doch grad sooooooo glücklich

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja das ist wirklich traurig.. hab mir aber schon gedacht das sowas passiert. Die waren ja fast schon zuuu glücklich.

    Und ehrlich gesagt geht mir Lisa zur Zeit schon ein kleines bisschen auf den Keks. So blind wie sie Sophie vertraut wünscht man ihr schon fast das sie ins nächste Fettnäpfchen tritt.... So naiv kann man doch nun wirklich nicht sein...

  10. #80
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja aber lisa sieht halt immer nur das gute im menschen... was wohl nicht immer besonders gut ist...

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt - Verlobt
    Von Braut1987 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  2. Verliebt, Verlobt, VERHEIRATET **UD: 3. HZ-Tag!!**
    Von susette im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 45
  3. Das wahre Ende von "Verliebt in Berlin"
    Von Kolibri im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige