Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Thema: ⫸ verliebt in berlin

13.12.2017
  1. #41
    emily
    Gast

    Standard

    Ich find\'s im Moment irgendwie nicht so toll - das verlängert wurde; ich glaube (bin aber nicht 100 %ig sicher) dass die eigentliche Serie schon vorbei wäre und die Folge heute war ja wohl mal richtig schlecht (vor allem der Schluss)!

    Irgendwie find ich es im Moment - zumindest einiges - ziemlich an den Haaren herbeigezogen und vieles ähnelt eher einer Soap und ich dachte genau das sollte eine Telenovela nicht sein!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    kiara
    Gast

    Standard

    @Cheyni
    ich finde nur das Sabrina gut aussieht mehr nicht, sobald sie den Mund aufmacht...bäh.
    Danke für den Link. werde da gleich mal reinschauen...Ne ich meinte keine 2. Staffel.

    Hatte mal ein Interview mit A. Neldel geshen, da hat sie erzählt, dass sie das Team vermissen wird, wenn Ende November abgedreht ist, aber in den Werbepausen kann man noch Nebenrollen bei einem Gewinnspiel ergattern, von daher dachte ich an eine Verlängerung, ist ja eigentlich kein Problem, das ganze Ding um 50 Folgen oder so zu erweitern, die Charaktere lassen sich doch gut ausbauen...
    Ich will endlich, dass Lisa toll aussieht!!!! Hach ich kiebe diese amerikanischen Teenie-High-School Filme in denen das passiert.

  3. #43
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    mein Schatz und ich sind so verrückt und nehmen jede Folge auf, da wir es sonst kaum schaffen würden, die Lisa zu schauen. Es ist wahnsinnig gemütlich, dann manchmal mehrere Folgen hintereinander zu schauen. Tosi

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ja kiara, ich will auch das lisa endlich mal was aus sich machen soll. mal die zahnspange weg (irgendwann sollte das ja auch mal passieren) und dann soll sie jmd mitnehmen zum umstylen. DAS wäre mal was.

  5. #45
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, Sabrina ist zwar hübsch, aber für einige Aussagen, könnte ich sie glatt würgen 8)

    Und manchmal hat sie auch so komische Frisuren findet Ihr nicht auch? So eine Mischung aus Hochsteckfrisur und Pferdeschwanz 8o

    Jetzt wird es echt endlich Zeit, dass aus Lisa die Prinzessin wird, denn schön langsam ziehen sich die Folgen in die Länge.

  6. #46
    kiara
    Gast

    Standard

    gott war das peinlich heute, dachte LISA WIRKLICH, DASS SIE MIT DAVID SEX HATTE
    wie sie an der Tür gelausch hat...megapeinlich...langsam wird es doch etwas nervig

  7. #47
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von kiara:
    gott war das peinlich heute, dachte LISA WIRKLICH, DASS SIE MIT DAVID SEX HATTE
    wie sie an der Tür gelausch hat...megapeinlich...langsam wird es doch etwas nervig
    Ja, das war wohl wirklich mega peinlich!!! Sie und ihre Traumwelt!

  8. #48
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich schau auch so ofts irgendwie geht. aber langsam wirds wirklich nervig, besonders die sache, dass sie jetzt denkt, sie hätte was mit david gehabt.

    erstaunlich die entwicklung bei mariella ... war ja fürs vorabendprogramm relativ \"heiss\" gestern.

    david find ich auch nicht so lecker, max ist eindeutig mein favorit (nur vom aussehen her, aussagen = extrem deppert).

    mein häschen ist mittlerweile schon so weit, dass er von selbst umschaltet (mag sichs zwar nicht anschauen, aber monatelang erziehung wirkt).

  9. #49
    emily
    Gast

    Standard

    sag ich ja - es nervt langsam!

    Mein Mann hat gestern auch auf die Uhr geschaut, als die Szene mit Mariella und Lars kam - hat zwar nix gesagt aber ich weiß genau was er dachte, er fand das auch etwas zu \"heiss\" für diese Uhrzeit!

    Lisa kam mir wieder vor wie blöd - mehr kann man dazu schon gar nicht mehr schreiben!

    Hoffe es wird bald wieder besser!

    Emily

  10. #50
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab gelesen, dass es noch bis zum Sommer weitergehen soll.. eigentlich sollte es ja nur 210 Folgen geben...

    LG
    Magali

Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt - Verlobt
    Von Braut1987 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  2. Verliebt, Verlobt, VERHEIRATET **UD: 3. HZ-Tag!!**
    Von susette im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 45
  3. Das wahre Ende von "Verliebt in Berlin"
    Von Kolibri im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige