Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 247

Thema: ⫸ verliebt in berlin

11.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, die Lisa hat mit Jürgen gewettet, dass sie es innerhalb von 2 Wochen schafft, 6 Kilo abzunehmen 8o Sie möchte nämlich jetzt so toll aussehen wie die Mariella. Und Richard wolle Lisa Pralinen schenken die mit irgendeinem Gift oder ähnlichem gefüllt sind, weil er merkt, dass Lisa nicht mehr nach seiner Nase tanzt. Lisa hat die Pralinen aber dankend abgelehnt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    He Mädels, schaut Ihr noch Verliebt in Berlin? Im Moment ist es doch sowas von spannend oder nicht? Zuerst der Zusammenbruch von Lisa, dann liegt sie im Koma und dann wacht sie zufällig durch die Träne von David wieder auf Naja das fand ich schon ein wenig schmalzig. Aber ich bin mal gespannt, ob sie Sabrina und Richard auf die Schliche kommen zwecks dem Gift was sie Lisa verabreicht haben

    Mensch ich find es im Moment so spannend, schade dass die Folgen nie länger als 45 Minuten pro Abend gehen

    Also muss ich heute wieder einschalten. Liebe Grüße Nina

  3. #33
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Jaaaa, ich gucks auch total gerne. Ich schaffs nur in der Woche selten zu schauen und hab dann immer das volle Programm am WE. Das ist auch nicht schlecht. Bin gespannt wies weiter geht. Hoffentlich kommen die den beiden auf die Schliche.

    Liebe Grüße Tanja

  4. #34
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Prinzessin04:
    Ich finds auch super spannend!!! Ich ertappe mich aber immerwieder dabei, wie ich die folgenden Sendungen in der neuen TV-Zeitung schon durchlese... :rotwerd: Da steht nämlich grob drin, was passiert.
    Das mach ich auch immer

    In der heutigen Serie macht ja Jürgen eine Anspielung auf Richard, dass dieser Lisa eventuell vergiftet haben könnte. Weil er ja das Pullverdöschen von Lisa geholt hat (das zum Abnehmen) und das Döschen voll war und Lisa Ihres aber leer hätte sein müssen. Spannend, spannend, hoffentlich ist es bald 19:15 Uhr

  5. #35
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen,

    was mir aufgefallen ist, Lisa ist doch schon viel schlanker, oder bilde ich mir das ein...

  6. #36
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huch, hab gestern leider die Folge verpasst und heute werd ich sie auch nicht schauen können, da wir bei meinen Eltern zum Essen sind. Bitte um Aufklärung

  7. #37
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Prinzessin04:
    Hm, mal sehen, ob ich es noch zusammen bekomme...
    Ich habs, ich werd einfach den Text von der HP einfügen und ein paar Sachen dazuschreiben:

    Lisa freut sich riesig auf den Ausflug mit David zur Parfumdestillerie. Die Stimmung sinkt, als sich herausstellt, dass der Parfumdestillateur ein Spinner ist. Vor allem Mariella hat dafür kein Verständnis und rauscht genervt ab. Mit ihrem Abgang weicht auch die Anspannung, und endlich können sie über den Spuk lachen und den Ausflug genießen. In der vertrauten Atmosphäre macht David Lisa ein Geständnis, das bei ihr genau ins Herz trifft ... David gesteht, dass er nicht mehr sicher ist, ob Mariella die richtige für ihn ist. Friedrich bekommt mit, wie Sabrina vor Richard die Schwangere mimt und verspürt sofort so etwas wie großväterliche Gefühle. Er hat das Bedürfnis, sich mehr mit Richard auseinander zu setzen, doch der blockt total ab. Als er bei Sabrina mehr Erfolg hat und mit ihr über die Schwangerschaft ins Gespräch kommt, interveniert Richard: Er will mit Friedrich nichts zu tun haben und verbietet Sabrina den Umgang. Als er sogar handgreiflich werden will, fühlt Friedrich sich genötigt einzugreifen ... Agnes will sich mit Helga versöhnen und überrascht sie mit einem Besuch: Boris und sie werden ihr ein Luxus-Lunch zaubern. Helga ist vorerst nur genervt, erst als der immer so perfekten Agnes ein Missgeschick passiert, bessert sich ihre Laune ...
    Dankeschön für den Bericht

  8. #38
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    He Mädels, meld mich mal wieder zu Wort 8)

    Huch, im Moment gehts ja heiß her bei Verliebt in Berlin. Die Mariella betrügt David ja nach Strich und Faden. Und Lisa hat sie auch gestern noch inflagranti in der Villa erwischt. 8o

    Ich hoffe so, dass die Hochzeit zwischen Mariella und David platzt und dass sich Lisa bald in die schöne Prinzessin verwandelt und sich David für immer angelt

  9. #39
    kiara
    Gast

    Standard

    Hat jemand eine Ahnung wie lange diese Serie noch geht, so ewig kann man das ja dann doch nicht ausdehnen?
    Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Serie auf Grunde des Erfolges verlängert wird/wurde?

    Aber hoffentlich legt Lisa auch ein besseres Auftreten an den Tag, wenn sie dann ausschaut wie eine Prinzessin...Dieses dämliche KleinmädchenGetue und dennoch Geschäftsfrau ist wirklich absurd...

    Ich finde ja die Sabrina richtig gutausehend!

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ja kiara es soll ne zweite staffel geben, aber ob diese schon läuft weiss ich nicht.

    ich hab hier nen interessanten link, da les ich zb auch immer gzsz vor.

    http://www.familie-im-web.de/familie/cyberserien/

    dann unter v und dann verliebt in berlin. da kann man die folgen bis ca einem monat immer vorlesen. also wers mag?!

    sabrina??? total gekünstelt irgendwie.... vom aussehen her ok aber wenn sie den mund aufmacht?? *schnellweglauf*

Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt - Verlobt
    Von Braut1987 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  2. Verliebt, Verlobt, VERHEIRATET **UD: 3. HZ-Tag!!**
    Von susette im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 45
  3. Das wahre Ende von "Verliebt in Berlin"
    Von Kolibri im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige