Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 247

Thema: ⫸ verliebt in berlin

12.12.2017
  1. #211
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    sie ist ja dann trotzdem nicht verheiratet - sie waren ja nicht auf dem Standesamt

    Aber im Ernst: ich glaube, sie heiratet ihn trotzdem. In Kürze wissen wir mehr....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    emily
    Gast

    Standard

    ich hab vorhin auch zu meinem Mann gesagt "warum heiraten im Fernsehen immer alle nur kirchlich, brauchen die kein Standesamt" - total unrealistisch (wobei Yvonne hat Max ja "nur" standesamtlich geheiratet).

    Egal - ich will jetzt, dass die Werbung vorbei ist!

  3. #213
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ja, ja, ja!!! sie haben es getan!

  4. #214
    emily
    Gast

    Standard

    Rokko tut mir soooo leid - andererseits heiratet man ja nur jmd. den man wirklich liebt!

    Aber - David wurde angeschossen, nur blutet der Gute so überhaupt gar nicht - hallo. Eben lag er noch verkrümmt auf dem Rasen und jetzt knutscht er! Mein Mann meinte nur - klar, man hat ja auch immer 'nen Ring einstecken!

    Aber gut - ich finds o.k. (auch wenn ich nicht einfach mal so den Mann vorm Altar austauschen würde) und in einer Telenovela bekommt sie ja immer den, den sie immer schon wollte!

    Gute Nacht
    Emily (die kein ViB mehr gucken wird)

  5. #215
    emily
    Gast

    Standard

    Das Abschlusslied war toll - ist nämlich das Lied (Kiss me) von Schatzi und mir - aber ansonsten war der Schluss kitschig! Ach was reg ich mich auf, ich bemitleide jetzt Rokko ein bissl (Schatzi sagte auch grad, wie fies ist das denn)

  6. #216
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    oh wie cool war das denn
    eigentlich total überzogen aber dennoch schön
    das war die kirche in der mein mann und ich eigentlich heiraten wollten aber di wollten uns dort nicht
    habe gerade mit meiner schwester telefoniert und wir haben schweigend am telefon gehangen und gemeinsam das ende gesehen
    gut das wir ne telefonflatrate haben

  7. #217
    emily
    Gast

    Standard

    echt - in der Kirche wolltet ihr heiraten, zu doof, dass ihr dort nicht genommen wurdet - ist ja auch doof - aber bestimmt cool, das zu sehen oder

  8. #218
    emily
    Gast

    Standard

    der Schauspieler, der Richard spielt, sieht ja sooooooooo geil aus - ich find den sooooooo toll der ist sooooo - ach, mir fehlen die Worte (Schatzi meinte grad ganz verwundert "was der?")

  9. #219
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    :-(((((((((

    Leide auch mit Rokko. Tut mir richtig leid.
    Und das mit der Schusswunde fand ich mega peinlich! Naja, so ist das im TV.

    Wer war denn euer Lieblingsdarsteller sonst? Ich fand den Huga toll!

  10. #220
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm,ich glaub ich bin Glücklich mit dem Ende!
    Das war doch eigentlich der "Sinn" der Telenovela ViB,oder?
    Klar,man kann sich drüber streiten,ob Rocco besser zu Lisa gepasst hätte,aber eigentlich sollte Lisa von Anfang an ja David bekommen.
    Ich fand sie außerdem sehr,sehr süß!
    Und das Ende,wo sie sich bei ihren Fans bedankt hat.Ja,ich gebs zu,bei so was heul ich immer ganz schnell mit!
    Hm,was mach ich jetzt von Montag bis Freitag um 1910?Ich weiß nicht ob ich ViB weiter schauen möchte!
    Es wird nicht mehr das selbe sein.Lisa Plenske war mir schon sehr sympathisch!
    LG
    Ute

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt - Verlobt
    Von Braut1987 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  2. Verliebt, Verlobt, VERHEIRATET **UD: 3. HZ-Tag!!**
    Von susette im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 45
  3. Das wahre Ende von "Verliebt in Berlin"
    Von Kolibri im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige