Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

    Hallo Ihr Lieben,
    schaut jemand verbotene Liebe? Seit Anfang des Monats ist der "alte" Sebastian von Lahnstein ausgetauscht.

    und der neue ist meiner Meinung nach die totale Schlaftablette! Hat von Euch jemand eine Ahnung, warum der alte "raus" ist?
    So ein Mist...
    elli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

    Ich habe gelesen, daß er einfach nicht mehr mitspielen wollte. Er will wohl mit seiner Freundin Kristina (hat die Olivia gespielt) nach Berlin ziehen.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

    Ich finde den neuen Sebastian auch total doof, der past gar nicht in die Rolle. Ich weiß aber nicht wieso, weshalb und warum getauscht wurde.

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

    wie, der ist mit "Olivia" liiert? wusste ich auch nicht.... wo steckt die eigentlich zur Zeit in der Serie ? Mein favourite ist nach wie vor Tanja, das Biest ....

  5. #5
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

    Wie Olivia und der Sebastian sind privat liiert? das ist ja witzig.
    Ich finde den neuen auch überhaupt nicht gut. Voll der schlechte Schauspieler, da könnte ich mich da auch hinstellen

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

    Jepp, mag den neuen auch nciht, super Schlaftablette....kein Vergleich zu dem alten Darsteller!

    @elli: Olivia ist doch ausgestiegen (bzw ihre Darstellerin) und ist in der Serie doch mit Zement zugeschüttet worden *augenroll*

    LG Vivi

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

    Sogar Tante Wiki weiß Bescheid:

    Joscha Kiefer ? Wikipedia

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

    ich mag den neuen auch nicht und bin der meinung dass sie den alten lieber hätten wegsterben lassen sollen als so einem spacken die rolle geben !
    das mit olivia hab ich gar nicht mitbekommen, wurde sie "vermisst" oder beerdigt ? oder ist sie einfach weg ?

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

    Anni,

    so genau habe ich das auch nicht behalten, irgendwie wollte sie doch nach Hollywood oder so wg eines tollen Jobs, meine ich. Auf jeden Fall ist sie doch irgendwie in eine Baugrube gefallen und war ohnmächtig und dann kam der Zement von oben...prima Story....aber vermissen wird sie keiner, weil sie ja nach Amerika gehen wollte oder so....

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt

    nee, beerdigt wurde sie nicht. Sie wollte nach Amerika als Model oder so, rollt mit ihrem Koffer durch die Stadt, guckt links und rechts und fällt in ne Baugrube. Die nächste Einstellug ist dann, wie über sie Sand aus nem Laster gekippt wird. Vermissen tut sie keiner, da sie ja nach Amerika wolte.
    Unlogisch, oder? Ich glaube, damit soll die Option offen gehalten werden, dass sie vielleicht nochmal wiederkommt. Denn es ist ja nicht ganz klar, ob sie nun tot ist oder nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stromzähler gewechselt - mikrowelle kaputt
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  2. Jean Zieglers verbotene Rede zu den Salzburger Festspielen
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  3. * Verbotene Liebe *
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 304
  4. Shampoo gewechselt - jetzt Schuppen?
    Von Hanne im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige