Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 305

Thema: ⫸ * Verbotene Liebe *

16.12.2017
  1. #111
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Und mich interessiert, was sich Tanja einfallen lässt, um das Sorgerecht wieder zu bekommen. Der Ansgar ist schon nen Fießling.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Stimmt, das ist auch interessant. Sagt mal, ist der kleine wirklich Tanjas Sohn (oder wie auch immer sie richtig heißt)??? Sie war ja so lange von der Bildfläche verschwunden - war das etwa die Babypause?

  3. #113
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    *g* das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaub es nicht. Meinst Du wirklich, dass sie ihr Baby vor die Kamera setzen würde??? Eher unwahrlich. Sie hat ne wahrlich schwere Rolle. Da würde sie bestimmt ihrem (richtigen) Kind diesen Stress nicht antun.

    Was ist eigentlich aus Max geworden? Ach, von einigen hat man in der VL nix mehr gehört..

  4. #114
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Aber so hat sie das Kind bei den Dreharbeiten dabei?! Ach, ich weiß auch nicht. So richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen.

    Max ist doch jetzt auf großer Weltreise, nachdem sie Gregor doch nicht geheiratet hat. Sie wird wohl auch nicht mehr kommen. Oder dann irgendwann im unpassendsten Moment - wie viele der anderen ehemaligen wie Tanja!

  5. #115
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ja, wahrscheinlich. Ist ja schon fast gewohnheit, dass wieder ein paar bekannte Gesichter erscheinen, wie bsp.-weise Alex. Hatte schon fast vergessen, dass der auch mal mitgespielt hat. Hoffentlich spielt der nicht nicht so ne große Rolle und ist bald wieder in Amerika. Mich würde es freuen, wenn die endlich heiraten. So was hat es ja noch nie bei VL gegeben. Aber es kommt bestimmt was dazwischen.
    Ich fänd es echt schade, wenn sich Elisabeth für den Grafen entscheiden würde. Das hat Arno echt nicht verdient. Er ist zwar manchmal nen sturer Bock. Aber welcher Mann ist das nicht

  6. #116
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    [quote="Tina_220906"]Ja, wahrscheinlich. Ist ja schon fast gewohnheit, dass wieder ein paar bekannte Gesichter erscheinen, wie bsp.-weise Alex. Hatte schon fast vergessen, dass der auch mal mitgespielt hat. /quote]

    Kann mich an den auch garnicht erinnern!

    Ich kenn den aber aus UU, da hat er mal nen fiesen Anwalt gespielt!

    Oh GOtt ich bin Serien süchtig....Vera :-?

  7. #117
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Dieses Jahr ist echt was los.. mit Heiraten. Sogar in den Serien gehts heiß her. Bin echt gespannt, ob Carla und Susanne endlich zum Heiraten kommen.. *mensch, bin ich aufgeregt.. hab heut polterabend.. und bei VL wars schon*

    LG, Tina

  8. #118
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    kann mir einer weiterhelfen was die letzten 2 wochen passiert ist ?
    war im urlaub und hab alles verpasst :-(
    haben carla und susanne jetzt geheiratet ? was war sonst noch los ?

    danke + LG
    anja

  9. #119
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    War auch im Urlaub. Kann Dir leider keine Infos geben. Mich würd aber auch eine kleine Zusammenfassung interessieren.

    Thx

    VG, Tina

  10. #120
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich versuchees mal:
    Carla und Susanne haben geheiatet, Alex hat als "Geschenk" ne Bombe gebracht, ein paar Gäste als Geisel genommen und Lisa sollte ihr Wort geben, wieder mit nach Brasilien zu gehen.
    Als es eskaliert, löst sich ein Schuss, trifft Arno, der zusammenbricht.
    Aber er hat überlebt.
    In der Zwischenzeit haben sich der Graf und Elisabeth geküsst, doch sie entschied sich für Arno (erstmal

    Leonard und Sarah haben sich gestern zum ersten Mal geküsst.
    Zeitgleich gesteht Frau Keppler einer Nonne, dass die beiden Halbgeschwister sind, weil sie einmal mit dem Grafen was hatte...eieiei...

    Andy und Lisa haben sich geküsst, Konstantin hat Lisa in Amerika betrogen und es ihr gestanden und jetzt ist super dicke Luft, weil Konstantin seinem Vater vorgegaukelt hat, Andy hätte die Pferde geschöagen und schlecht gepflegt. Daraufhin hat der Graf Andy rausgeschmissen. Konstantin hat natürlich gelogen, um Andy loszuwerden.

    Die Schneider und der Bernd haben gestern miteinander geschlafen, also auch hier ist wieder mal was im Gange...

    Sooo war es das?
    Ich hoffe.

    LG

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe nachträglich, liebe Jessi!
    Von Streichelmaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 14
  2. Jean Zieglers verbotene Rede zu den Salzburger Festspielen
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  3. Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt
    Von elli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11
  4. Liebe Taina+Samira / Liebe Julia+Fabio
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige