Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ USFD-Unser Song für Deutschland

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: USFD-Unser Song für Deutschland

    Das hab ich mich auch gefrafgt, welches dreckige Sprichwort mir da mal wieder entgangen ist .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: USFD-Unser Song für Deutschland

    Ich fand die Songs gestern alle ganz schick (und freu mich schon aufs Album).

    Am besten fand ich (wie wohl auch die Mehreheit im Publikum): "Taken by a stranger".
    Das kann beim Grand Prix zwar auch nach hinten losgehen, aber ich finds genial!

    Am zweitbesten fand ich den Raabsong und fand es auch sehr schade, dass er nicht weitergekommen ist.
    "I like you" (diese ruhige Schmonzette) fand ich auch schön. Da kam ihre Stimme toll raus!

    Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Könnte mir "Taken by a stranger" schon gut vorstellen, der Song ist irgendwie "besonders".

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: USFD-Unser Song für Deutschland

    Ich habe es nicht geschaut, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass der Schuss eher nach hinten los geht. Glaube nicht, dass sie es nochmal gewinnen kann...

    Außerdem nervt sie mich nach wie vor mit ihrer frechen Klappe...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: USFD-Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich fand die Songs gestern alle ganz schick (und freu mich schon aufs Album).

    Am besten fand ich (wie wohl auch die Mehreheit im Publikum): "Taken by a stranger".
    Das kann beim Grand Prix zwar auch nach hinten losgehen, aber ich finds genial!

    Am zweitbesten fand ich den Raabsong und fand es auch sehr schade, dass er nicht weitergekommen ist.
    "I like you" (diese ruhige Schmonzette) fand ich auch schön. Da kam ihre Stimme toll raus!

    Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Könnte mir "Taken by a stranger" schon gut vorstellen, der Song ist irgendwie "besonders".

    Huhu, das wäre auch meine Wahl gewesen -Sowohl "I like you" als auch "Taken by a stranger" haben durchaus was...der letzte war wahrscheinlich am ehesten Grandprixtauglich aber einfach "Satellite" viel zu ähnlich...

    Aber: Alles in allen war es doch etwas "langweilig" und vermute mal das einmal dieser Stil nicht nochmal weit beim Grandprix kommt, ist vermutlich für die breite Masse zu "strange".

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: USFD-Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Mich haut bisher nix so richtig vom Hocker. Die Lieder sind alle gut, aber für so ein Riesenevent... Naja. Das letzte vom Raab fand ich ganz gut, aber ich finde schon, dass es ein bischen peppiger sein darf...
    Ich schließe mich an. Mich hat kein Lied vom Hocker gehauen! Teilweise waren gute Ansätze da wie das selbstgeschriebene von Lena, das letzte Lied. aber für den Grand Prix ist das nicht genug! Ich war etwas enttäuscht. Ich dachte, die Songwriter lassen sich was besonderes einfallen, mehr Pep bitte!

    Meine Hoffnung liegt aber noch auf die nächste Sendung... Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: USFD-Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Arsch auf Aimer?
    Ja! Nein, antürlich A auf E;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. The Mom-Song
    Von Tanja75KR im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  2. Suche Song
    Von Rapunzel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. ergreifender song
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige