Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 77 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 763

Thema: ⫸ unser Star für Oslo- DANKE LENA!

12.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    die cd gibts ab montag!
    ich fand das 3.lied stand ihr besser. aber egal, ich freue mich, dass lena nach oslo geht. hoffentlich behält sie da die nerven.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Na ja, die ist ja erst 18. Dafür finde ich, wirkt sie eigentlich sehr anständig.
    Jennifer ist auch erst 18... Kann sich aber allemal gewählter ausdrücken

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Ich glaube das hat mit gewählt nix zu tun. Lena hat einfach einen etwas "anderen" Humor und kommt halt sehr schräg rüber!

    Ich fand Jennifer mit dem 3. Lied auch toll, aber beim GrandPrix muss einfach was außergewöhnliches her, damit man sich bei Stimmabgabe nach gefühlten 40 Titeln auch noch an sie erinnert.

    GO LENA!!!

  4. #84
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    im hinblick auf den eurovision song contest ist lena mit diesem lied wohl echt eine gute entscheidung - sie wirkt einfach und bleibt im gedächtnis. und ich fand, sattelite war schon besser als das dritte lied. da hat sie manche stellen so "genuschelt", das hat mich etwas gestört...

    bin gespannt, was das in oslo wird!

    LG

    ----
    edit: achja, jenny fand ich auch klasse, habe aber auch befürchtet, dass sie einfach im "bunten reigen" des esc nicht auffallen würde. aber das 3. lied von ihr (und auch das 2.) würd ich mir trotzdem auf meinen ipod packen!

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    @ Pinkyi: genau! Jennifer ist auch toll, und gerade das letzte Lied passte super und war wirklich toll, aber sie fällt nicht wirklich auf...

  6. #86
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen
    Ich war im Gegenteil von Anfang an von ihrem (in meinen Ohren) perfekten britischen Englisch fasziniert. Das hat was, finde ich.

    Leider hat man ihr angemerkt, dass sie selbst wohl lieber das dritte Lied nochmal gesungen hätte. Inzwischen ist Satellite ein Ohrwurm bei mir. Wir haben heute viel radio gehört im Auto, und es lief gleich zweimal *Love oh Love....*

    LG
    maja

    Das sehe ich ganz genauso.

    Ich bin gespannt, wie es in Oslo ausgehen wird.
    Wobei sich da ja leider oft zeigt, dass es bei der Abstimmung eher um die Sympathie der Länder untereinander geht und nicht in erster Linie um die Musik.

  7. #87
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    jetzt freu ich mich auf oslo und bin gespannt, auf welchem platz "wir" landen werden!

  8. #88
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    ich denke, dass lena größere chancen hat als jennifer.
    um überhaupt eine gute platzierung zu erreichen, muss man sich von der masse abheben. raab und guildo horn haben es ja in gewisser weise vorgemacht.
    jennifer ist ohne frage eine sehr gute sängerin. aber ihr stil ist einfach zu "normal". ich denke, es braucht schon einen gehörigen "sprung in der schüssel", um da im grand-prix-einheitsbrei nicht unterzugehen.
    lena ist schon arg schräg, aber man nimmt ihr das auch so ab. sie legt bei all dem, was sie macht eine enorme lockerheit an den tag - jedenfalls kommt es so rüber. und das finde ich echt "fett".
    ich bin zufrieden mit der wahl und das lied find ich gut.
    und wenn ich mir die vorschau auf die konkurrenz nochmal ins gedächtnis rufe , so kann das eigentlich nur ein platz unter den besten 10 werden. die schlechtesten haben wir ja schon in der vorschau gesehen....

  9. #89
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Ich freue mich wahnsinnig für Lena und habae auch abgestimmt, allerdings für Titel Nr. 3. Satellite finde ich auch klasse, aber an einigen Stellen etwas zu "aggressiv" für den Anlass - Grand Prix. Ich hoffe das ganze wird noch etwas entschärft. Hier im Radio möchte ich schon diese Version hören.
    Auch ich finde ihr Englisch nahezu perfekt und höre sie mit ihrem ganz eigenen und unverwechselbarem Stil sehr, sehr gerne. Die CD werde ich mir kaufen!

    Ehrlich gesagt fand ich die Frage am Ende von der Moderatorin extrem unpassend: "Wie stehst Du eigentlich zum Grand Prix?" Das geht doch einfach gar nicht. Ich schätze Lena so ein, daß Sie davon rein gar nichts hält, aber das ganze als IHRE große Chance sieht groß rauszukommen. Aber zum Glück hat das das Ergebnis nicht beeinflußt!

    Sie hat sich zum Schluß leider etwas einfach ausgedrückt, aber man hat ihr deutlich angesehen, daß sie völlig am Ende war. Ich denke ihr ist in dem Moment einfach nichts eingefallen und leider wird so unter den Jungendlichen heutzutage gesprochen. Ich finde schon, daß sie ansonsten einen guten Eindruck macht und sich auch entsprechend ausdrücken kann.

    Für Jennifer tut es mir ein bißchen leid. Sie war auch sehr gut und die Lieder saßen wie eine 1. Ich hoffe sie macht ihren Weg!

    Ich freue mich jedenfalls auf Oslo, wenngleich ich glaube, daß wir wieder keine Chance haben. Für das Publikum ist die Nummer vielleicht zu außergewöhnlich...

    LG
    mel

  10. #90
    Inaktiv
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Hallo,

    ich habe alle Sendungen gesehen. Ich fand Lena von Anfang an sehr schräg. Nach der ersten Sendung dachte ich, dass ist das perfekte Beispiel meine zukünftigen Kinder vor Drogen zu warnen.

    Christian Durstewitz war mein Fav. Der hat seine eigenen Songs geschrieben und hatte ebenso wie Lena einen "Im-Kopf-bleib-Charakter"
    Das hat mir sehr gefallen.
    Als er aber im Halbfinale aufgetreten ist, ward mir Angst und Bange. Die Auswahl der Lieder konnten gegen Jennifer nicht anstinken.
    Und so kam es wie ich befürchtete, er schied aus.

    Da mir Jennifer aber, trotzdem sie sehr gut ist, zu gewöhnlich war, habe ich meine Daumen für Lena gedrückt.
    Das Mädel vergisst man nicht, wenn sie so auf die Bühne kommt wie in den ganzen Shows zuvor.
    Und was macht sie im Finale? Man sieht nun auch bei ihr, wie aufgeregt sie nun ist.
    Ihre erste Interpretation von Satellite war viel zu aggresiv. Sie schaute die ganze Zeit böse. Da fehlte die Leichtigkeit.
    Auch wenn das Lied bei ihr 1000 mal besser klang als bei Jennifer.
    Love Me war mir dann aber auch schon wieder zu normal. Sehr poppig und einfach.
    Als sie nach der großen Enttäuschung, dass die Zuschauer lieber Satellite von ihr hören wollten, diesen Song nochmal präsentierte, begann ich wieder zu zittern.
    Sie sang den Song einfach so dahin, ohne Leidenschaft. Man merkte ihr an, dass sie diesen Song eigentlich nicht wollte.
    Jennifer legte dann nochmal richtig nach. Aber ihr Lied klingt wie eins von vielen. Nichts außergewöhnliches.

    Am Ende war ich froh, dass das Publikum Mut und Geschmack bewiesen hat. Hier haben wir wieder jemanden, der umhauen kann.
    Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber auf jeden Fall eine Sängerin die einem im Kopf bleibt.

    Zu ihrem Auftreten kann ich nur sagen, dass ich das eher sympathisch finde.
    Sprüche wie "derbe", "fett" oder ähnliches bedeuten in der Jugendkultur nicht das was Erwachsene damit in Verbindung bringen.
    Jedenfalls hat sie sich mir dadurch sympathischer gemacht, dass sie halt nicht nur die kluge, intelligente, arrogante Gymnasiastin ist, die eigentlich am falschen Platz ist.
    Sodern sie kam mir dadurch ein Stück näher und nicht mehr ganz so abgespact vor.

    Ich freu mich auf den ESC

Seite 9 von 77 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lena macht bei euch mit;)
    Von Lena85 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  2. Wenn Engel reisen/Reisetagebuch Oslo-Kiel-Oslo
    Von Kerstin i Norge im Forum Flitterwochen
    Antworten: 39
  3. Antworten: 7
  4. Danke für Alles !
    Von Mause im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige