Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 763

Thema: ⫸ unser Star für Oslo- DANKE LENA!

16.12.2017
  1. #731
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Genau, ICH zahle nur für Tatort und den ESC.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #732
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Schön, ich freu mich total. Das Lied ist ganz nett (obwohl ich mir für Lena wirklich etwas Verrückteres gewünscht hätte), und ihre Bühnenshow war ja fast gleich null. Aber ich denke, sie hat durch ihre besondere Ausstrahlung gewonnen, und das freut mich total.

    Was die anderen Teilnehmer angeht, bin ich hier mit den meisten nicht konform, wie ich sehe. Länder wie Dänemark, Island etc. fand ich grausig kitschig, da hätten wir auch bei Ralph Siegel bleiben können. Die meisten anderen Songs waren nur fad, einmal gehört und wieder vergessen.

    Gut gefallen haben mir Frankreich (das war Party pur und hat schon mal Stimmung auf Sommer und WM gemacht) und: JA Türkei! Die fand ich richtig originell, fetzig und interessant. Von den stilleren Nummern haben mir nur Zypern und Belgien richtig gut gefallen. Ach so, ja und Spanien fand ich richtig toll. Der Flitzer, der sich in die Choreographie einreihte, war für mich der Lacher schlechthin.

    Genervt haben mich die ach so attraktiven Glitzertanten, die man sich jedes Mal so angucken muss, allen voran Aserbaidschan. Sorry, aber meines Erachtens total überbewertet der Song. Und sehr unsympathisch, wenn sich eine 17jährige schon offensichtlich selbst so geil findet.

    Russland hatte schon Sketch-Charakter, obwohl ich ja befürchte, die haben das ernst gemeint.
    Ja, da kann ich dir ueberall zustimmen.
    Das Lied von Frankreich hoer' ich derzeit rauf und runter. Fuer mich jetzt schon die inoffizielle WM Hymne. So richtig sommerlich.
    Tuerkei, Deutschland, Frankreich klangen eben nicht nach 08/15. Das waren die einzigen Lieder, die bei mir haengen blieben. Dieser ganze langweilige Balladenmist (und da stachen auch nur Zypern und Belgien hervor, weil's eben anders war) und einschlaefernde Popnuemmerchen von irgendwelchen Schoenheiten interessiert doch eigentlich nur noch einen Ralph Siegel und dessen Zug ist schon lange abgefahren. Fuer mich ist er nur noch eine ganz arme Wurst, der irgendwo noch in den 80ern steckengeblieben ist und nicht gemerkt hat, dass sich alles um ihn herum veraendert hat.

    Ob Deutschland 2011 gewinnt oder in Zukunft, interessiert mich eigentlich nicht mehr. Punkte wurden sich immer noch zugeschoben, ABER es war nicht ganz so schlimm wie all die Jahre zuvor und das laesst doch hoffen.

    Ein bisschen gefrustet bin ich aber schon, weil ich naechstes Jahr nicht wirklich dabei sein kann (den Trip haette ich mir angetan), genauso wie mir die WM-Stimmung hier derzeit total fehlt. *seufz*

  3. #733
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    ich finde es sehr erstaunlich, welche macht der herr raab mittlerweile hat. da wird mal eben verkündet, lena machts nochmal. tolle idee.

    hat sich denn herr bohlen schon mal geäußert, er hats ja auch schon mal probiert und kam nicht mal ins finale mit irgendwelchen russ. zwillingsmädels. der andere, der jetzt immer in der dsds-jury sitzt, meinte ja lena hätte bei dsds keine chance gehabt.

  4. #734
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Wie gesagt, ICH finde die Idee wirklich gut. Wobei noch nicht gesagt ist, dass das auch so GEMACHT wird. Das war ja erst einmal nur seine Idee dazu.

    Und die Macht hat der Herr Raab sich durch seinen Erfolg erarbeitet. Ich glaube, die ARD kommt seit Februar nicht aus dem Feiern raus.

  5. #735
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    also im radio wurde vorhin gesagt, dass auf der offiziellen pressekonferenz verkündet wurde, dass lena nochmal antreten wird. nur die art und weise, wie zu einem neuen lied käme, wäre noch nicht klar. das publikum solle da mit einbezogen werden.
    das klang schon fix und fertig.
    ich finde auch, sie sollte es nochmal tun. ich bin kein riesenfan.
    es waren ja schon andere zweimal dabei.

  6. #736
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Ach so, die Pressekinferenz hab ich nicht mitgekriegt, ich hab nur gehört, was er gestern so zwischen Tür und Angel ins Mikro gebrüllt hatte.

  7. #737
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Das Video find ich übrigens total witzig was die Frage angeht, ob sie an ihrem Akzent arbeiten wird

  8. #738
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Joa....kontern kann sie ja !

  9. #739
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Die passt aber auch wie Arsch auf Pott zum Raab.

  10. #740
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Den Beitrag mit dem Akzent hab ich auch gesehen und soooo gelacht! Ich finde Lena einfach nur super witzig und schlagfertig... Gut, muss man mögen. Aber ich wäre gerne mit 19 nur halb so schlagfertig gewesen wie Lena...

    Mein größter Lacher am Samstag waren übrigens die dämlichen Flügel der (weissrussischen?!?) Butterflies... "Kitsch as Kitsch can" wie Herr Urban so schön sagte! Das war gaaaaaaaanz grosses Kino

Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lena macht bei euch mit;)
    Von Lena85 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  2. Wenn Engel reisen/Reisetagebuch Oslo-Kiel-Oslo
    Von Kerstin i Norge im Forum Flitterwochen
    Antworten: 39
  3. Antworten: 7
  4. Danke für Alles !
    Von Mause im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige