Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 73 von 77 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 763

Thema: ⫸ unser Star für Oslo- DANKE LENA!

11.12.2017
  1. #721
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Zitat Zitat von Milena Beitrag anzeigen
    Yoar und als der zweite Sänger auf die Bühne sprang dachten wir alle erst, dass der auch son Flitzer ist.
    Hihi, das hab ich auch gedacht. Ich dachte der eigentliche Sänger wird total veräppelt, da der zweite ja auch noch ne ähnliche Frisur hatte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #722
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Hoffen wir mal, daß sie sich nicht so verheizen läßt und ihren eigenen Stil einbringen kann. Die Lieder auf der CD klingen ja alle sehr nach Raab. Der war ja auch ganz schön aus dem Häuschen. Süß anzusehen, daß auch der taffe Herr Raab mit roten Bäckchen und dazu noch fast sprachlos auf der Bühne stand.

    Mir gefällt das Lied, allerdings fand ich ihre Auftritte bei USFO um einiges besser. New Shoes oder Mr. Curiosity waren beispielsweise der Hammer für mich!

    LG
    Mel

  3. #723
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    ich finde ja das Lied (und ihren Englisch-Akzent) entsetzlich...


    Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch! Wurde ja mal wieder Zeit, dass Deutschland gewinnt (und insgeheim hoffe ich, dass Österreich auch mal wieder mit macht) und die "Nicole-Ära" nun ein Ende gefunden hat.

    Was ich aber super fand, war ihre fröhliche Art, ihr selbstbewusstes Auftreten und dass sie allein mit ihrer Ausstrahlung und ohne irgendwelche pyrotechnischen Hilfsmittel oder Glitzerkostüm den 1. Platz gemacht hat. Alle Achtung!

  4. #724
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    ich finde ja das Lied (und ihren Englisch-Akzent) entsetzlich...


    Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch! Wurde ja mal wieder Zeit, dass Deutschland gewinnt (und insgeheim hoffe ich, dass Österreich auch mal wieder mit macht) und die "Nicole-Ära" nun ein Ende gefunden hat.

    Was ich aber super fand, war ihre fröhliche Art, ihr selbstbewusstes Auftreten und dass sie allein mit ihrer Ausstrahlung und ohne irgendwelche pyrotechnischen Hilfsmittel oder Glitzerkostüm den 1. Platz gemacht hat. Alle Achtung!
    Das kann ich ALLES so "unterschreiben". Sehe ich ganz genauso wie du, Monika

  5. #725
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Die Becks-Kiste is MEIN!!!!

    Ich war sogar gestern noch immer wie im Rausch...hätte es nie gedacht, dass sie gewinnt - so toll ich sie ja auch immer fand.
    Marika und mein Satellite-T-Shirt sind super angekommen - jetzt hab ich sogar Nachbestellungs-Wünsche.
    Ich gönns Lena und hoffe, dass sie sich treu bleibt und jetzt nicht total verheizt wird. Obwohl ich sie so einschätzen würde, dass sie einfach aufhört, wenn sie kein Bock mehr hat.

    Wir sind LENA!

  6. #726
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Was ich aber super fand, war ihre fröhliche Art, ihr selbstbewusstes Auftreten und dass sie allein mit ihrer Ausstrahlung und ohne irgendwelche pyrotechnischen Hilfsmittel oder Glitzerkostüm den 1. Platz gemacht hat. Alle Achtung!
    Ja, wenn man sieht was die anderen da an Effekten aufgefahren haben, stand hier der Song im Vordergrund. Das fand ich auch gut.
    Finde es klasse das wir gewonnen habe. Hätte jetzt mit gutem Mittelfeld in den Top Ten gerechnet - aber mehr nicht.

    Würde auch gerne wissen ob der Siegel geschaut hat und was er nun dazu sagt :-)

  7. #727
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Würde auch gerne wissen ob der Siegel geschaut hat und was er nun dazu sagt :-)
    das kannst du hier lesen: http://www.spiegel.de/panorama/leute...697670,00.html

    So ein armer, frustrierter alter Mann

  8. #728
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Aaaaaaah, was hat das Spaß gemacht am Samstag!

    Ich hab während der Punktevergabe richtig Herzklopfen gekriegt.

    Schön, ich freu mich total. Das Lied ist ganz nett (obwohl ich mir für Lena wirklich etwas Verrückteres gewünscht hätte), und ihre Bühnenshow war ja fast gleich null. Aber ich denke, sie hat durch ihre besondere Ausstrahlung gewonnen, und das freut mich total.

    Was die anderen Teilnehmer angeht, bin ich hier mit den meisten nicht konform, wie ich sehe. Länder wie Dänemark, Island etc. fand ich grausig kitschig, da hätten wir auch bei Ralph Siegel bleiben können. Die meisten anderen Songs waren nur fad, einmal gehört und wieder vergessen.

    Gut gefallen haben mir Frankreich (das war Party pur und hat schon mal Stimmung auf Sommer und WM gemacht) und: JA Türkei! Die fand ich richtig originell, fetzig und interessant. Von den stilleren Nummern haben mir nur Zypern und Belgien richtig gut gefallen. Ach so, ja und Spanien fand ich richtig toll. Der Flitzer, der sich in die Choreographie einreihte, war für mich der Lacher schlechthin.

    Genervt haben mich die ach so attraktiven Glitzertanten, die man sich jedes Mal so angucken muss, allen voran Aserbaidschan. Sorry, aber meines Erachtens total überbewertet der Song. Und sehr unsympathisch, wenn sich eine 17jährige schon offensichtlich selbst so geil findet.

    Russland hatte schon Sketch-Charakter, obwohl ich ja befürchte, die haben das ernst gemeint.

    Schöner und verdienter Sieg für Lena, eine riesen Freude fürs ganze Land.

    Und der kleine Norweger Rybak scheint ernsthaft in sie verknallt zu sein.

    Ich hab gestern gehört, dass Stephan Raab Lena auch nächstes Jahr als Titelverteidigerin antreten lassen will. Meiner Meinung nach ein sehr kluger Schachzug! Denn das, was dieses Jahr stattfand, kann man erstmal nicht toppen. Wenn man die gleiche Casting-Show abzieht, verliert es an Besonderheit, und wir landen ruckzuck bei sowas wie DSDS, jedes Jahr eine neue Casting-Reihe, die keinen mehr vom Sockel haut. GÄÄÄÄHN. Da ist der Raab zu schlau für. Und es muss ja klar sein, dass wir nicht nächstes Jahr genauso durchstarten. Das gab es noch nie. Im neuen Jahr gibt es wieder eine ganz neue Linie, ein neues Siegerland. Jeder Teiilnehmer, der in 2011 für Deutschland startet, wird im Schatten Lenas stehen und nichts reißen. Das ist nicht fair. Dem kann ja keiner gerecht werden. Das kann alles nicht getoppt werden. Also ist es echt das Schlauste, Lena nochmal antreten zu lassen. Sie wird auch nicht nochmal siegen, aber sie wird sicher ein gutes Mittelfeld erreichen und mit Würde und immer noch mit der Krone abtreten.

    Schwerpunkt wird es sein, im nächsten Jahr eine richtig coole Sendung hinzulegen! Ich hoffe, ich kriege Karten dafür, wenn es soweit ist!

  9. #729
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Angie!!!! Ich bin begeistert, was du schon wieder alles behalten hast!!! Ich habs gesehen, aber außer Dänemark und spanien könnte ich glaube ich niemanden mehr zuordnen! Die rockigen war türkei oder? oh Gott, ich werde alt - nix bleibt mehr in meinem Hirn ;-)

    Aber ich habs total gern geschaut und so mitgefiebert, bei der Punktevergabe kamen mir mehrmals die Tränen vor Rührung. Ich freu' mich für Lena.

    Aber ich fand auch, dass man den Samstag gut gucken konnte, weil doch kurzweilig und unterhaltsam war. An wirklich schlechte Lieder kann ich mich gar nicht erinnern ;-)

    LG
    Ann

    P. S. Mich kotzt eher an, was schon für ein Wirbel um nächstes Jahr gemacht wird. Die werden wieder nichtvorhandene Kohle raushauen - und wahrscheinlich wieder mehr, als reinkommen wird :-(

  10. #730
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo- DANKE LENA!

    Ann, dafür sind doch die GEZ-Gebühren da *hust*

Seite 73 von 77 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lena macht bei euch mit;)
    Von Lena85 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  2. Wenn Engel reisen/Reisetagebuch Oslo-Kiel-Oslo
    Von Kerstin i Norge im Forum Flitterwochen
    Antworten: 39
  3. Antworten: 7
  4. Danke für Alles !
    Von Mause im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige