Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 77 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 763

Thema: ⫸ unser Star für Oslo- DANKE LENA!

16.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Besonders in Hinblick auf den Grand Prix.
    Wobei das wahrscheinlich keine Rolle spielt, da Deutschland (egal wie gut oder schlecht) sowieso keine Chancen hat. Das ist doch ein Rumgewurschtel und Zugeschustere unter den befreundeten Ländern. Naja, von Österreich werden wir schon ein Pünktchen bekommen!

    Hoffentlich wird aus den vieren bzw. dreien etwas. Die CDs von Lena und Dursti müßte ich jedenfalls haben!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht. Ihr Gesangstalent möchte ich ihr gar nicht absprechen aber ich finde sie etwas dröge, irgendwie so "schon tausendmal gehört". Ihr zuzuSEHEN finde ich zudem auch nicht unterhaltend, da finde ich Lena und Dursti viel erfrischender.

    LG, Penelope
    Seh ich auch so. Ich war noch nei ein jenny-Fan und etwas traurig, als Dursti rausgeflogen ist. Aber hauptsache Lena ist dabei!

    Hier im Radio wird ebenfalls schwer für Lena Werbung gemacht. Der passende Spruch von heute morgen zu Jenny: "Die hat doch jetzt genug Bekanntheitsgrad für ihre Stadtfestauftritte gemacht - für Oslo is Lena dran!"
    Aber ich fand passend.
    Für Dorf- oder Stadtfeste ist Jenny mit ihrer Band bestimmt super. Aber von der Ausstrahlung her steht Lena weit über ihr!

    Die Moderatorin find ich furchtbar. Das Styling geht gar nich und bei ihren Fragen schäme ich mich jedesmal fremd. Selbst die Kandidaten wissen da schon gar nix mehr drauf zu sagen... Bei der Echo-Verleihung wars NOCH schlimmer. Man hatte den Eindruck, die Stars hätten gedacht: Oh Gott, jetzt kommt mir nicht mit dieser Tuse...die nervt doch total....

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Also auch wenn ich jetzt nicht absoluter Lena-Fan bin, hoffe ich, dass sie zum Eurovision Song Contest fahren darf. Jenny ist gut, und hat sich wirklich gesteigert, aber sie ist einfach nicht "Rampensau" genug, sondern irgendwie unauffällig.

    Traurig war ich, als Kerstin gestern als erste ausgeschieden ist. Wobei ich es erwartet habe, ihr Lied war einfach zu gewöhnlich und hat das Besondere, Außergewöhnliche an ihrer Stimme überhaupt nicht gezeigt.

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Habt ihr bei dem ersten Lena-Lied auch sone Gänsehaut bekommen? Ich fand diese Ballade von ihr Hammer! War wirklich den Tränen nahe und dachte, es liegt jetzt schon an Hormonausschüttungen, aber dann bekam ich eine sms von meiner Freundin, die auch so "gerührt" war.
    Ich finds wahnsinn, wie Lena ihre Songs fühlt und dies auch rüberbringt.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Wobei das wahrscheinlich keine Rolle spielt, da Deutschland (egal wie gut oder schlecht) sowieso keine Chancen hat. Das ist doch ein Rumgewurschtel und Zugeschustere unter den befreundeten Ländern. Naja, von Österreich werden wir schon ein Pünktchen bekommen!
    Das sehe ich nicht so.

    Stefan Raab hat 2000 selbst mit "Wadde hadde dudde da" den 5. Platz belegt, mit Guildo Horn hat er den 7. Platz geschafft und sogar mit dem unauffälligen Max Mutzke den 8. Platz.

    Das sind Erfolge, die ich mir für dieses Jahr wünsche. (Es muss nicht der erste Platz sein.)

    In den letzten Jahren hat Deutschland regelmäßig einen der letzten 3 Plätze belegt. Und das zu Recht, weil wir schlecht waren. Entweder, wir haben peinliche Ralph Siegel Scheiße gebracht, als einziges Land, das nicht kapiert hat, dass sich die Show-Industrie sich um 20 Jahre weiter entwickelt hat, oder aber anderes nicht Grand-Prix-Kompatibles. Die No Angels waren schlecht, Roger Cicero ist nichts für das internationale Publikum, das seine Texte nicht versteht.

    Auch das Punkte-Zugeschustere der benachbarten Länder sehe ich nicht so dramatisch. Natürlich spielt auch Sympathie eine Rolle, aber im letzten Jahr hat ja auch wieder Norwegen gewonnen und kein Balkan- oder anderer Ost-Staat.

    Ich hab einen interessanten Artikel von irgendeinem Fachmenschen zum Thema gelesen, der meinte, man solle das nicht als Freundschaftsbewertung verstehen. Vielmehr haben Länder mit gleichem kulturellen Hintergrund eben auch den gleichen Musikgeschmack. Osteuropäische Länder haben einen bestimmten Musikstil, den sie in ihren Nachbarländern wiedererkennen und auch dann am meisten mögen.

    Und so kommt es eben auch, dass wir beispielsweise regelmäßig von den Engländern 12 Punkte bekommen, wenn wir was Irres wie Guildo Horn auf die Bühne schicken.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei dem ersten Lena-Lied auch sone Gänsehaut bekommen? Ich fand diese Ballade von ihr Hammer! War wirklich den Tränen nahe und dachte, es liegt jetzt schon an Hormonausschüttungen, aber dann bekam ich eine sms von meiner Freundin, die auch so "gerührt" war.
    Ich finds wahnsinn, wie Lena ihre Songs fühlt und dies auch rüberbringt.
    Ja, das war super. Wir haben bis dato immer gedacht, dass Lena nur ein Showtalent ist, aber an sich gar nicht so gut singen kann. Und als sie gestern die Ballade anstimmte, waren wir wirklich baff und meinten: "Hey, die kann ja doch singen!"

    Ihr fehlt es manchmal an Gesangstechnik, aber das macht sie durch ihr Gefühl und ihre Ausstrahlung wett.

  7. #57
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    wann kommt die ententscheidung?

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    morgen abend auf der ARD!

  9. #59
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    und mir ist gerade aufgefallen, dass ich das gar nicht anschauen kann, weil wir auf einem 40. Geburtstag eingeladen sind.
    Oh neeee, großer Mist..

  10. #60
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Bei uns daheim ist es lustig.
    Ich mag Lena, weil ich sie einfach ganz süß finde. Ihr Gesang ist aber nicht wirklich mein Geschmack. Ich mag aber auch weder Björk noch Kate Nash (oder wie die heißt).
    Lars mag den Gesang total, findet ihre Art aber doof.

    Wenn man aber alles zusammen zählt, sind wir wohl für Lena.

Seite 6 von 77 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lena macht bei euch mit;)
    Von Lena85 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  2. Wenn Engel reisen/Reisetagebuch Oslo-Kiel-Oslo
    Von Kerstin i Norge im Forum Flitterwochen
    Antworten: 39
  3. Antworten: 7
  4. Danke für Alles !
    Von Mause im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige