Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 763

Thema: ⫸ unser Star für Oslo- DANKE LENA!

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Dursti, Dursti, Dursti!!!!

    Ich find den Kerl so cool. Sein Lied vom Freitag ist nun mein Lieblingsohrwurm. Ich hoffe echt das Kerlchen findet nun seinen Durchbruch, damit ich seine CD kaufen kann.

    Alle anderen finde ich auch klasse, das sind Talente. DSDS ist riesen Schei**e dagegen. Da merkt man das es dort nur um die Show geht und viel weniger um das Singen.

    LG Vera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Ich finde auch, dass sie alle tolle Musiker sind... so einen richtigen Favoriten hab ich gar nicht, bin aber gespannt, wie es weitergeht

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Habe es am Freitag mit meinem Mann zusammen angeschaut, der eigentlich überhaupt garnicht so etwas anschaut. Wir waren beide echt begeistert, was es dort für Talente gibt. Wenn ich den Vergleich zu gestern abend (DSDS) ziehe, kann irgendwie nur Mehrzad und Menowin mithalten, aber auch nur mithalten.
    Bin ja auch mal gespannt, wer nach Oslo fährt. Ich finde alle vier übriggebliebene gut, jede(r) für sich hat seinen eigenen Stil und da kommt es jetzt einfach darauf an, wie das Publikum abstimmt und was draussen besser ankommt.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    wir schauen das auch immer sehr gern (der qualitätsunterschied zwischen usfo und dsds ist doch frappierend...).
    lena - mein göttergatte ist totaler fan von ihr, auch ich find sie echt klasse, und ich denke auch, dass sie mit dem richtigen song was reißen könnte in oslo. sie hat halt was, was einen weiter zuschauen und sie nicht so schnell wieder vergessen lässt.
    ansonsten mag ich kerstin noch ganz gern, weiß aber nicht, ob sie evtl zu "unauffällig" wäre...

    lg kathrin

  5. #15
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    was mir noch nicht so klar ist:
    fährt der sieger aus der show nach oslo, oder gibt es dann noch mal einen vorentscheid mit diesen üblichen kanditaten aus der shclager-, pop und siegel szene?

    schreibt stefan raab dann auch den song für oslo?

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Ich gucke das auch richtig gerne.

    Ich bin ja sowieso ein alter Grand Prix Fan. Oder Eurovision Song Contest, wie er heute heißt

    Es geht ja dort nicht wirklich nur um den Song an sich, sondern - wie sich in den letzten Jahren gezeigt hat - umd die ganze Performance. Es gewinnen vermehrt Künstler mit einer guten Show, mit Charisma und mit einer außergewöhnlichen Performance. (Wie sonst erklären sich die guten Ergebnisse von "Wadde hadde dudde da" und "Gildo hat euch lieb"?)

    Von daher vertraue ich darauf, dass Raab und Co. schon den richtigen Song für den Sieger konzipieren. Bin sehr gespannt.

    Auf jeden Fall ist das um Klassen besser als die anderen Casting Shows.

    Die Kandidaten sind alle durchweg talentiert, unverfälscht und sympathisch. Es ist nicht so eine Effekthascherei wie beispielsweise bei DSDS. Es gibt keine inszenierten Zickenkriege, es wird keiner fertig gemacht, die Jury vesucht nicht, sich durch fiese Sprüche zu profilieren, und die Entscheidung wird zügig und fair bekannt gegeben, ohne Psychoterror, ohne stundenlanges Herauszögern, ohne Tränenausbrüche und Nervenzusammenbrüche der Kandidaten zu forcieren.

    Ich finde Stefan Raab auch ausgesprochen fair zu den Kandidaten, wenn man daran denkt, was anderen Casting-Kandidaten in anderen Sendungen so angetan wird.

    Meine Favoriten sind Lena und Christian. Wobei Christian mehr und mehr dazu gewinnt. Bei Lena geht es mir auch so, dass ich immer weniger von ihr überrascht werde. Bei ihrem ersten Auftritt war ich begeistert. Langsam finde ich aber, dass sie eine andere Facette zeigen könnte. Da ist nichts Neues mehr.

    Andererseits hat Danie Recht: In Oslo zählt ihr erster und unmittelbarer Eindruck. Da könnte Lena mit dem richtigen Song und der passenden Show echt was reißen. Sie hat einfach was. Und jung und süß kommt ja auch immer gut an.

    Ich finde Kerstin Freking auch nicht schlecht. Sie schaut hübsch aus und hat eine wunderschöne Stimme. Ich finde es bemerkenswert, wie eine so große Frau so elfenhaft rüberkommen kann. Aber da käme es eben auch besonders auf das richtige Lied und die Show drumherum an, sonst droht jemand wie sie im großen Showrummel des Song Contests unterzugehen.

    Andererseits hat damals Max Mutzke auch den 8 Platz abgeräumt mit seinem ganz simplen und unauffälligen Auftritt.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen

    schreibt stefan raab dann auch den song für oslo?
    In einem Interview sagte er, das stehe noch nicht fest. Sie schauen erst mal, wer so im Finale steht, dann überlegen sie sich, welcher Song passen würde und wer den am besten schreiben könnte. Er würde natürlich schon gerne...

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    ich habe bis jetzt keine sendung verpasst. anscheinend sind alle, die tatsächlich singen können, zu stefan gerannt. wenn man sich die dsds-talente in den mottoshows dagegen anguckt, gruselt es einen ja.

    ich hoffe, dass lena nach oslo darf und dann so einen coolen auftritt hinlegt, wie in der ersten sendung.

    lg nicki

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    was mir noch nicht so klar ist:
    fährt der sieger aus der show nach oslo, oder gibt es dann noch mal einen vorentscheid mit diesen üblichen kanditaten aus der shclager-, pop und siegel szene?
    Nein, der Sieger fährt nach Oslo. Ausgesiegelt. Endlich.

  10. #20
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    @ angie: Danke für die Infos. Dann finde ich das System/die Show wirklich gut. Ich hatte schon befürchtet, das man nun schon mit jemandem mitfiebert und letzlich doch der Siegel wieder rein grätscht....

Seite 2 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lena macht bei euch mit;)
    Von Lena85 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  2. Wenn Engel reisen/Reisetagebuch Oslo-Kiel-Oslo
    Von Kerstin i Norge im Forum Flitterwochen
    Antworten: 39
  3. Antworten: 7
  4. Danke für Alles !
    Von Mause im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige