Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 77 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 763

Thema: ⫸ unser Star für Oslo- DANKE LENA!

11.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von lusafina Beitrag anzeigen

    Zu ihrem Auftreten kann ich nur sagen, dass ich das eher sympathisch finde.
    Sprüche wie "derbe", "fett" oder ähnliches bedeuten in der Jugendkultur nicht das was Erwachsene damit in Verbindung bringen.
    Jedenfalls hat sie sich mir dadurch sympathischer gemacht, dass sie halt nicht nur die kluge, intelligente, arrogante Gymnasiastin ist, die eigentlich am falschen Platz ist.
    Sodern sie kam mir dadurch ein Stück näher und nicht mehr ganz so abgespact vor.

    Ich freu mich auf den ESC
    Ich mich auch! Und das was du geschrieben hast kann ich nur unterstreichen. Wörter wie "derbe", "fett" u.ä. sind (zumindest hier im Norden) doch schon sowas von normal!
    "Unmöglich" finde ich da wirklich anderes....
    Abgespacet fand ich Lena nie. Etwas durchgeknallt vielleicht, aber dabei total natürlich und nicht abgehoben. Und dennoch strahlt sie (vor allem mit ihrem perfekten englischen Oxford-Englisch) mehr "Kultiviertheit" aus, als so mancher DSDS-Kandidat....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo


  3. #93
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    das erste Semi-Finale läuft... Ich freue mich auf Exoten

  4. #94
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Ganz ehrlich das ist doch alles extrem grausam... die können ja alle nicht singen!
    NR. 8 war ja noch am Besten.

  5. #95
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Huhu

    Könnt ihr Lena immernoch gut hören? Wenn ich ´Satelite´höre bekomme ich mitlerweile die Krise. Ihre Aussprache geht mir tierisch auf den Keks.

  6. #96
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    ...(vor allem mit ihrem perfekten englischen Oxford-Englisch) mehr "Kultiviertheit" aus, als so mancher DSDS-Kandidat....
    perfektes Oxford-Englisch??? Wo hörst du DAS denn???
    Das was Lena singt ist doch kein Englisch, geschweige denn Oxford-Englisch!! Mir gehts wie Miriam, ich kann das nicht hören.

  7. #97
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Das find ich allerdings auch. Diese Aussprache ist für mein Empfinden einfach nur total gekünstelt. Mit Lehrbuch-Englisch hat es jedenfalls nichts zu tun.

  8. #98
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Dazu gabs 'nen guten Artikel auf Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...694730,00.html



    Nix mit Oxford-Englisch

  9. #99
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Für meine Ohren ist das eh bestenfalls Sprechgesang. Also ich find nicht mal das die singen kann. Aber wenns trotzdem für etwas mehr Ruhm in Oslo reichen sollte... ja warum denn nicht....

  10. #100
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unser Star für Oslo

    Eigentlich spielt der uebertriebene "was-auch-immer"-Akzent gepaart mit dem deutschen Akzent gar keine Rolle, wenn ich da so an manch andere Teilnehmer denke, deren Englisch aehnlich schwer zu verstehen ist.
    Bis auf Ausnahmen sitzen da doch viele in einem Boot und man versucht das beste daraus zu machen. Warum man nicht in der eigenen Landessprache singt, wie es einige andere Teilnehmer machen, versteh' ich immer noch nicht.

    Mein Mann und ich haben uns damals eine Aufnahme des Live-Auftritts angehoert. Immer und immer wieder. Erst als die Studioversion draussen war, haben wir den Text verstanden. Mein Mann, der British-English liebt, fragte mich beim ersten Hoeren in welcher Sprache sie singen wuerde. Einfach so nebenbei hoeren, kann man also vergessen, wenn man wissen moechte, was genau sie singt.
    Wenn sie also beim Auftritt in Oslo wieder so'n Kauderwelsch bringt, wird man es wohl als eine Art "Wadde hadde dudde da?"-Version abtun.

    Edit...das Lied mag ich immer noch, was aber auch daran liegt, dass ich damit nicht im Radio und im TV bombardiert werde.

Seite 10 von 77 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lena macht bei euch mit;)
    Von Lena85 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  2. Wenn Engel reisen/Reisetagebuch Oslo-Kiel-Oslo
    Von Kerstin i Norge im Forum Flitterwochen
    Antworten: 39
  3. Antworten: 7
  4. Danke für Alles !
    Von Mause im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige