Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: ⫸ und wieder Boxen...Wer schaut's?

12.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Huhu,

    Nachdem ja letztes Jahr Axel Schulz sein Comeback versucht hat, ist nun heute Henry Maske dran.

    Axel Schulz hat bei seiner Niederlage eigentlich gar nicht so viel kaputt gemacht. Erst war man enttaeuscht, doch eigentlich ist es okay. Er hat es versucht und weiss, dass er sch..... geboxt hat.

    Ein Henry Maske...ja, der ist vor 10 Jahren doch wuerdevoll, auch wenn er verloren hat, abgetreten. Wenn er verliert, wird er wohl einen groesseren Schaden erleiden als ein Axel Schulz.

    Ich bin gespannt....zwar muss ich schauen wie ich es anstelle. Wetten Dass? und DsdS gleichzetig und irgendwann ab 22 Uhr Boxen, wenn Gottschalk mal nicht ueberzieht...wie soll man da denn gescheit etwas schauen?

    Mal schauen, ob es wieder so ein Kampf wird, wie bei Schulz oder vielleicht doch wie bei Klitschko (4 Mal auf die Ruebe und schon war der Spuk vorbei).

    Wer schaut noch?

    Frueher fand ich Henry Maske toll, bin aber im Moment immer wieder hin und her gerissen. Wenn er gewinnt, freu' ich mich, wenn er verliert, werde ich wahrscheinlich etwas wie "Junge, 10 Jahre nicht geboxt! War doch klar, dass Du verlierst!" loslassen.

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Ich werde es auch schauen. Henry Maske hatte ich immer gerne geschaut und hatte auch ein paar Tränchen verdrückt, als er seinen letzten Kampf gemacht hatte.

    Aber gerade heute kommt in jedem Programm was, Wetten dass!!, DSDS..... mal schauen wo ich hängenbleibe. Es wird wohl so aussehen, das ich hin und her schalten werde *g*.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Ich werds schauen und denke nicht, dass es enden wird wie bei Axel Schulz. Ich weiß nicht wieso, aber bei ihm habe ich von Anfang an gesagt, dass er verlieren wird, bei Maske sehe ich das etwas anders. Wie Du sagst, er ist würdevoll abgetreten, er war wirklich ganz oben. Wenn er sich für ein Comeback entscheidet muss ihm ja klar sein, dass er sich nicht so einfach auf die Matte schicken lassen darf ohne blöd dazustehen. Und somit wird er wohl 200 % vorbereitet sein.

    Wegen Gottschalk brauchst Du Dir sicherlich keine Sorgen zu machen, RTL macht doch eh wieder 1,5 Stunden Vorgeplänkel bis endlich mal der Kampf anfängt. Musste letztendlich beim Klitschko schon aufpassen, dass ich bei dem Gelaber nicht einschlafe und das dann für 4 Minuten Kampf. *grmpf*

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen

    Wegen Gottschalk brauchst Du Dir sicherlich keine Sorgen zu machen, RTL macht doch eh wieder 1,5 Stunden Vorgeplänkel bis endlich mal der Kampf anfängt. Musste letztendlich beim Klitschko schon aufpassen, dass ich bei dem Gelaber nicht einschlafe und das dann für 4 Minuten Kampf. *grmpf*
    Ich hoffe, dieser Kai Ebel ist nicht wieder mit von der Partie...wat nervt der mich. Der regt mich ja schon immer bei der Formel 1 auf, wobei ich gar nicht weiss, was schlimmer ist. Er oder seine Kleidung?

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dieser Kai Ebel ist nicht wieder mit von der Partie...wat nervt der mich. Der regt mich ja schon immer bei der Formel 1 auf, wobei ich gar nicht weiss, was schlimmer ist. Er oder seine Kleidung?
    Der geht mir auch immer auf den Senkel.

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Der geht mir auch immer auf den Senkel.
    Wir waren vor ein paar Jahren mal beim Benefiz Fussball Spiel von Michael Schumacher in Mannheim.
    Wer steht auf dem Platz und quatscht nach dem Spiel die Leute zu? Kai Ebel....der ist echt ueberall.
    und dann in so einer matsch-kackbraun gesprengelten Hose...

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Jaaaa heute wird es echt schwierig, sich für ein Programm zu entscheiden, deshalb wird es bei uns ein elendes Hin-und hergezappe geben, schätze ich.
    Ich mag bei DSDS Mark nicht verpassen, die Johanna und den Michael Jackson - Mäöchtegern mag ich auch sehen. Beim Gottschalk weiß ich gard gar nicht, wer heute da sein wird un Henry Maske wollen wir auch sehen.

    Ich finde es schade, dass man einem Abschied wiederkommt und mit, meines Erachtens, eher schlechten Karten.
    Aber das kenn ich irgendwoher mit dem Verabschieden und doch zurückkommen *lach*

    LG und einen schönen Samstag

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Eigentlich finde ich Boxen ja total abartig, aber ich werde es wohl oder übel mit meinem Mann anschauen.

    Ich bin allerdings der Meinung, dass Henri Maske, bzw. sein Ansehen, auch wenn er kläglich versagt, weniger Schaden nehmen wird, als das von Axel Schulz. Aber das mag auch daran liegen, dass ich Axel Schulz einfach nicht ab kann.

    LG,

    Jules

  9. #9
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Eigentlich wollte ich es mir nicht anschauen, da ich von solchen Comebacks überhaupt nichts halte und ich denke das Maske keine Chance hat. Jetzt ist der Fernseher aber schon an und ich denke ich werde mir den Anfang auf jeden Fall anschauen.....

    LG Sandra

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Also die Indianernummer fand ich ja schonmal soooowas von affig!

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer schaut Bauer sucht Frau?
    Von Steffi1979 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 229
  2. Sammelthread für Geldgeschenkherzen und -boxen
    Von pucci im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 27
  3. Schwiegertochter gesucht - schaut wer?
    Von Wuermelchen1976 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 38
  4. Paralympics 2010 - wer schaut?
    Von Sweetangel200379 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  5. Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige