Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ und wieder Boxen...Wer schaut's?

18.12.2017
  1. #41
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Ich freu mich rieseig für Henry Maske und weiß nochm wie ich vor 10 Jahren Tränchen verdrückt habe. Heut hat ich auch Hochwasser und finde es sooo toll, dass er sich seinen Traum wahr gemacht hat!

    Zu der Verletzung: Silvia, nee, mich interessiert es nicht, wie es OHNE die Platzwunde ausgegangen wäre, immerhin hat er die selber provoziert. Sie ist eben Teil des Kampfes, in dem der Bessere und Überlegenere gesiegt hat!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Ich will nur kurz schreiben!
    Ich war-wie du Katrin ein großer Maske-Fan,und bin es noch immer.
    Als er damals in seinem letzten Kampf verloren hatte hab ich vor dem Fernseher ein paar Tränchen verdrückt.
    Heute auch,aber nur,weil ich unglaublich angespannt war und weil ich es ihm so sehr gegönnt habe!

    Ich finde das Maske Team hat es gut gemacht.Sie haben keine großen Töne vor dem Kampf in der Presse verloren.Das war nicht das typische Kampf-Vorgeplänkel und ich finde Maske hat sehr,sehr gut und sehr schlau grekämpft!

    Ich bin super glücklich,dass er seinen Traum verwirklichen konnte.

    LG
    Ute

    P.S.:Ich denke auch,dass Hill seine Platzwunde selber verschuldet,bzw provoziert hat und das ist Teil des Kampfes.Maske hat dafür ja auch einen Punkt abgezogen bekommen!

  3. #43
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen

    P.S.:Ich denke auch,dass Hill seine Platzwunde selber verschuldet,bzw provoziert hat und das ist Teil des Kampfes.Maske hat dafür ja auch einen Punkt abgezogen bekommen!
    Hat er eben auch selbst gesagt...Verletzungen gehoeren dazu, die kann man manchmal nicht vermeiden.

  4. #44
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Aus tiefsten Herzen Respekt Hr Ossi, ich gestehe du hast sportlich und moralisch gewonnen, und ich meine Wette beim Bucher verloren *verbeug* Glückwünsche von mir an Henry Maske

    bitte lass es dein letzter Sieg sein, der steht dir sowas von gut *nochmalverbeug*


    PS: ich habe H. Maske schon mal life nackig gesehen da war ich 5 oder 6 Jahre als ich meine Mom von der Arbeit abholen wollte, die war in der HO beschäftigt und er war duschen, ich glaube er war damaals 16-19 jahre alt was so ein Chemie Pokal ausmacht :-D

  5. #45
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Oh man,

    ich hab Rotz und Wasser geheult *gg*.
    Soooo süß, wie er sich gefreut hat und wie die ganzen Leute alle abgegangen sind. Und dann noch mit seiner Frau da am Boden...

    Freut mich soooo für ihn!!!

  6. #46
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Hach war das ein Abend gestern ... Spannung ohne Ende!

    Schatz hat seine Leute eingeladen und ich war die einzigste die den ganzen Abend schon gesagt hat, dass er gewinnen wird (hätt doch mal wetten sollen) O - Ton der Männer: " Ach niemals wird er gewinnen, er wird so untergehen wie der Axel !" Naja ich nur gesagt, da täuscht Euch nich, dass is nen Ossi mit Kämpferherz .... und das hat er gestern unter Beweis gestellt und für diese Leistung sag ich nur * RESPEKT *

    Und da ich nicht genug kriege von unserm Champion, läuft gerade nebenbei die Wiederholung !!!!

  7. #47
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Klitschko wieder in Runde 4 gewonnen, war absehbar. Verdammt welche "Waschlappen" fordern ihn denn heraus? Der Jean-Marc Mormeck konnte ja auch nix.

  8. #48
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Der hat Glück gehabt das er in Runde 2 nicht schon K.O. gegangen is

  9. #49
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Da hast Du natürlich Recht.

  10. #50
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und wieder Boxen...Wer schaut's?

    Naja.Für 500.000€ würde ich mich auch vermöbeln lassen-salop gesagt.

    Der Typ hatte ja nichts mehr zu verlieren.Der ist Boxer-Rentner und wollte noch ein bißchen Geld abgreifen.Und Klitschko brauchte einen "einfachen" Gegner um seinen Knock-Out (den er vorhergesagt hatte - ein Schelm wer mehr dort hinein interpretiert) zu bekommen.

    Allerdings fand ich auch,dass der Gegner erschreckend untrainiert und schwach war.Unprofessionell.

    LG
    Ute

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer schaut Bauer sucht Frau?
    Von Steffi1979 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 229
  2. Sammelthread für Geldgeschenkherzen und -boxen
    Von pucci im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 27
  3. Schwiegertochter gesucht - schaut wer?
    Von Wuermelchen1976 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 38
  4. Paralympics 2010 - wer schaut?
    Von Sweetangel200379 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  5. Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige