Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 1 von 159 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    In zwei Wochen kommt endlich der Film zum Buch in die Kinos. Ich rede von Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer.

    Ich habe alle vier Bücher verschlungen und bin schon ganz hibbelig auf den Film. Leider kommt der Film in Deutschland erst Mitte Januar in die Kinos. Ich werde, wenn alles klappt, mit einer Freundin nach Schweden fahren, um dort ins Kino zu gehen.

    Habt ihr die Bücher auch gelesen? Wollt ihr in den Film?


    nachtrag:
    Midnight Sun bzw. Auf den ersten Blick (= Twilight aus Edwards Sicht) kann man frei downloaden und als pdf abspeichern und am computer lesen. leider ist das ausdrucken gesperrt worden.

    auf englisch gibt es das hier: Midnight Sun
    und teilweise auf deutsch ist es hier zu finden: Auf den ersten Blick


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight

    Hallo,

    jaaaaaaaaa ich bin ein totaler Fan von der Serie und habe alle 4 Romane in kürzester Zeit verschlungen.

    Einige Kolleginnen und Freundinnen haben sich schon zusammen gefunden und gemeinsam werden wir dann am 21. Januar ins Kino stürzen.....

    Bin schon sehr gespannt....

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight

    Hier ich ich ich.....
    Hab das erste Buch in einer Nacht gelesen, das zweite am Sonntag (zum Glück war in der Nähe verkaufsoffen) gekauft.... Die ersten zwei hab ich auf Deutsch gelesen, die letzten zwei dann nur noch auf englisch!

    Ich verkaufe die hier übrigens auch im Flohmarkt (http://www.couchwives.de/buecher-vid...-englisch.html) --> falls jemand interesse hat!


    Bin auch schon soooooo auf den Film gespannt!! *freu*

    LG Fee

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight

    wusstet ihr eigentlich, dass es auf meyers homepage ein pdf zum download gibt? midnight sun - sollte auch als buch herauskommen, hat aber leider nicht geklappt. es ist quasi das erste buch - allerdings aus edwards sicht. ich muss mal bei gelegenheit den link raussuchen ... und dann gleich noch mal und immer wieder lesen *hach*





    apropos: auf imdb.com kann man (zwinker zu teamgirl) den edward sehen: Robert Pattinson

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight

    ja hab ich schon gelesen - kann man leider nur am Rechner lesen....bissel doof (war aber nur das erste und zweite Kapitel oder so)

    haaach der 4. Band war richtig schön...alles so ausgegangen, wie ich es mir gewünscht habe :-)

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight

    Und ich oute mich auch als Fan! Habe sie alle 4 in englisch!

    Ich wünsche mir eine Fortsetzung...Renesme mit dem Werfwolf und daraus ein Baby...

    lg Anke

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight

    ich fand den ersten band eigentlich am schönsten

    *hach*

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight

    Seufz...

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight

    wobei mich der Jacob ja in Band 2 bzw 3 tierisch genervt hat - und Bella obendrauf....

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight

    Aber bei aller Liebe zu den Büchern..... Renesmee hätte ja nun als Name echt nicht sein müssen!
    Den find ich sowas von blöd!!

    Die online Auszüge hab ich schon letzten Sommer/Herbst verschlungen...

    Übrigens hab ich mir das erste Buch nur gekauft weil ich den Einband so schön fand! Bis dahin hatte ich noch nie was von Meyers oder den Büchern (die ersten zwei gabs ja schon) gehört.

    LG Fee

Seite 1 von 159 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige