Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 98 von 159 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

18.12.2017
  1. #971
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    NEE!Gar nicht.
    Gut, hatte da schon Bedenken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #972
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    taschenbücher gehen super - dann kann man sie auch leicht in die handtasche packen *hüstel* zum immer wieder mal kurz rausholen ... an der ampel, in der warteschlange an der supermarktkasse, beim warten auf den bus, ..

    und die schönen gebunden ausgaben verschönern den twilight-altar




    ich find's interessant, dass ihr eure männer da mit rein ziehen wollt. martin muss sich zwar auch so einiges von edward & co ansehen und anhören; aber dass ich ihn nun begeistern wollte, kann ich nicht sagen. das ist "rein privat" zwischen edward und mir

  3. #973
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    taschenbücher gehen super - dann kann man sie auch leicht in die handtasche packen *hüstel* zum immer wieder mal kurz rausholen ... an der ampel, in der warteschlange an der supermarktkasse, beim warten auf den bus, ..

    Hihihi, in die Schultasche passen die dann auch besser, so nach dem Motto, bearbeitet ihr mal die nächsten 3 Stunden die und die Matheseiten und nicht stören

    und die schönen gebunden ausgaben verschönern den twilight-altar


    Zeig doch mal ein Foto davon

    ich find's interessant, dass ihr eure männer da mit rein ziehen wollt. martin muss sich zwar auch so einiges von edward & co anhören, ansehen und anhören; aber dass ich ihn nun begeistern wollte, kann ich nicht sagen. das ist "rein privat" zwischen edward und mir

    Nun, das ja, aber so habe ich dann nette Begleitung im Kino

  4. #974
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Mein Mann und ich haben auch beide Teile miteinander angesehen. Ich glaube, er findet sie jetzt nicht so prickelnd, aber er ist auch tollerant genug, mal Filme anzuschauen, die eigentlich nur ich sehen will... Überlege jetzt auch schon seit etwa 2 Wochen, ob ich die Biss-Romane lesen will und kann mich nicht entscheiden, ob DEU oder ENG... Da ich auch jemand bin, der überall lesen kann und bei dem Bücher dann auch gelesen aussehen, werde ich mir wahrscheinlich die Bände als Taschenbuch kaufen - alles andere wäre bei mir wohl zu schade

  5. #975
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Mein Mann war weit vor mir schon von "twilight" angefixt. Er bekommt zwar keinen schnelleren Herzschlag wenn er Edward sieht, aber er findet "twilight" cool.

    Ich darf ihm nur nicht verraten wie es nun weitergeht, obwohl ich es soooooo gerne wuerde.

  6. #976
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Jackie, aus dem Grund hab ich auch fast nur Taschenbücher
    Ich habe sie in englisch gelesen, sie sind total einfach und verständlich zu lesen, man kann sie also gut empfehlen. Allerdings gehöre ich zu denen, die total genervt von der Bella waren, das scheint im englischen verstärkt zu werden. Allerdings lässt es sich auch gut lesen wenn man von ihr genervt ist, ich denke in deutsch ist sie so viel besser nicht!

    Film, da hab ich gemerkt, dass ich alt werde. Teil eins im Kino mit lauter Teens hat mir gereicht, Teil zwei gibt es nur noch als DVD Außerdem haben mir im Teil eins die "bösen" rein optisch besser gefallen, inkl. der Frau...das gab mir schon zu denken...

  7. #977
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Mein Mann findet in der Regel die Bösewichte in Filmen auch immer besser :-)

    Meine Kollegin meinte zu mir, sie findet, dass Jacob im 2. Teil nach der "Vewandlung" mit kurzen Haaren etc. so hammerg... aussehen würde... Naja, kann ihm nicht soviel abgewinnen, da der südländische Typ nicht so mein Fall ist :-)

    Von den bisherigen Bösewichten fand ich den Laurent ganz cool, Vicotoria ist ja eher eine schweigsame schnelle Jägerin. Aber die gefällt mir auch echt gut mit ihren roten Haaren. Sehr cool fand ich auch die Volturi...die haben mich voll an die Vampire aus "Interview mit einem Vampir" erinnert...

    Bin jetzt total auf Teil III gespannt - hasse es immer, wenn man zwischendurch so lange warten muss. Eigentlich sollte man entweder die Bücher gelesen haben, oder warten, bis alle Teile auf DVD draußen sind, um sie dann am Stück zu kucken *seufz*

  8. #978
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich habe mir ja nun endlich "Twighlight" auch auf DVD bestellt (und New Moon schonmal vorreserviert) und nutze gerade meine Mandelentzündung dazu mir die ganzen extra features reinzuziehen. Cool! Bin total begeistert und wieder total drin im Fieber!

  9. #979
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich bin seit neuestem auch im twilight wahn. hab gerade die ersten beiden teile gelesen (jeweils binnen eines tages - hatte eitrige angina ). jetzt sind gerade teil 3 und 4 sowie der 1. teil auf DVD bei amazon als bestellung eingegangen

  10. #980
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Habe mir jetzt gestern ganz spontan den ersten Band "Bis(s) zum Morgengrauen" gekauft und auch gleich angefangen zu lesen...

Seite 98 von 159 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige