Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 95 von 159 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

12.12.2017
  1. #941
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Claudi, was ist los, wieso liegen und schonen? *sorg*
    Ich bin am Sonntag zweimal boese gefallen. Dank vereister Strassen und Gehwegen. Beim ersten mal direkt vor der Haustuer. Schoen mit Beinen in die Luft und Kopf auf dem Boden. Und dann das gleiche Spiel nochmal auf der Arbeit. Da hatte ich dann Glueck im Unglueck, weil ich die mir gefaehrlichen Ecken und Kanten mit dem Kopf gerade so verfehlt habe.
    Bis gestern war mir dann den ganzen Tag schlecht und ich hab' gerade so auf die Arbeit schleppen koennen (das Lesen ging immer mal wieder, aber solange ich mich nicht bewegte, war es fast perfekt) und heute bin ich etwas fitter. Kann aber meinen Koerper noch nicht richtig bewegen. Mein gesamter Koerper ist ein einziger Schmerz und jetzt werd' ich auch noch krank. *seufz*



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #942
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Bin jetzt auch ein großer Fan von Edward und Bella

    Im Winterurlaub, also anfang Januar, hab ich mir die ersten 2 als Taschenbuch geholt und innerhalb von 3 Wochen durchgehabt. nun kämpfe ich mich gerade durch den 3., nur als Hardcover------>CLaudi, wo hast du es als TB her???
    Ich hab im Alltag leider nicht sehr viel Zeit zum Lesen, daher zieht es sich etwas. Habe aber von Biss zum Abendrot nun auch schon 2/3
    Habe übrigens erst die beiden Filme gesehen und dann anfangen zu lesen und es stört mich nicht. Ich find beides super und die Filme sind den Büchern sehr gut nachempfunden finde ich. Da habe ich mit anderen Büchern/Filmen schlechtere Erfahrungen gemacht.

  3. #943
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    vorgestern und gestern hab ich mir mal wieder beide filme angeschaut.... *schmacht*

  4. #944
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @ Löwenmädchen: Claudi wohnt in den Staaten, deshalb hat sie schon Zugriff auf die Taschenbücher...

  5. #945
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hi,

    "Bis(s) zum Abendrot" gibt es seit vorgestern als Taschenbuch in D .

    Muss jetzt auch aufs Sofa................... lesen.

    LG,
    susette

  6. #946
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich bin bei der Haelfte von "Eclipse" (Band 3) angelangt. "New Moon" war genauso schnell durch wie "Twilight"...Das kann man ja gar nicht aus der Hand legen. Und wahrscheinlich muss ich mir "Breaking Dawn" doch noch morgen (oder heute nach nach der Arbeit) kaufen, egal in welcher Ausfuehrung es schlussendlich ist. Ich hab' ja jetzt jeden Tag ein Buch gelesen, da kann ich ja nicht mittendrin aufhoeren. Mit meiner Arbeitskollegin diskutiere ich auch ausfuehrlichst, die die Buecher ebenso verschlungen hat.

    Bella geht mir jetzt im dritten Teil ein bisschen auf den nicht vorhandenen Sack, hoffe das legt sich wieder und ein Jacob-Fan bin ich auch nicht so wirklich, eigentlich gar nicht.

  7. #947
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Claudi,ich glaub Bella ist uns allen stellenweise auf den Sack gegangen und für Jacob kann man sich irgendwann doch begeistern.

  8. #948
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also ich konnte mich für Jacob erst im 2. Teil des Kinofilms erwärmen. Da sah er nach der Umwandlung schon sehr aus

  9. #949
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also ich konnte mich für Jacob erst im 2. Teil des Kinofilms erwärmen. Da sah er nach der Umwandlung schon sehr aus
    JA,da hab ich ihn auch noch ein bischen mehr gemocht.

  10. #950
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Das, was die Ausschnitte aus dem 3. Film hergeben, wird Jakob da von einem anderen Schauspieler dargestellt als in den ersten 2...

    Wieso geht euch Bella denn so auf den "Sack"?

Seite 95 von 159 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige