Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 94 von 159 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

15.12.2017
  1. #931
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich habe "New Moon" schon auf DVD... *stolzbin*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #932
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Echt, josie, woher denn???

    @ Britta: Soll eure Kleine wirklich Alice heißen? Und wenn ja, ist das jetzt Zufall?

  3. #933
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    nee, ich bin ja nicht so verrückt wie ihr alle glaubt, aber der "working title" ist jetzt alice - weil's so schön passt

  4. #934
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Von einem gaaanz lieben Freund. Wegen Zoe kann ich ja nicht ins Kino. Er hat ihn mir zu Weihnachten besorgt. Ich habe ihn Heiligabend, na ja, Heilignacht dann angeschaut.

  5. #935
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Auf einer Kinotoilette irgendwo in München...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #936
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Lustig! Für ein d hat es nicht mehr gereicht.

    Ob die Schreiberin wusste, dass "Bite me" sinngemäß auch "Leck mich" heißt. Ich mein, auch das könnte man zu Edward sagen. *lechz*

  7. #937
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    auf imdb.com steht schon, dass breaking dawn in argentinien am 03.11.2011 anläuft !!!!

  8. #938
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Britta,weisst Du denn zufällig schon ob die jetzt einen oder zwei Filme aus Breaking Dawn machen?Zu drehen haben die aber noch nicht angefangen,oder?

  9. #939
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Sooooooooo

    Gestern zum Wal-Mart gestackst, eher gehumpelt, und mir die ersten drei Baende geholt. Den vierten hatten sie nur im hardcover vorhanden, den wollte ich dann nicht.
    Gestern um 17 Uhr zu lesen angefangen, dann auf die Arbeit. Um halb zwoelf nach Hause gkommen, weiter gelesen, dann heute morgen nochmals gelesen und vorhin (also mittags), bin ich dann mit dem ersten Band durch gewesen und sitze jetzt schon am zweiten.
    Da ich sowieso derzeit nichts machen kann, ausser liegen und mich schonen, war das ein Klacks.

    So, ich bin begeistert. Genau das richtige fuer mich. Ich kann ja Vampire und auch uebermaessige dramatische schleimige Liebesschnulzen nicht leiden.
    Aber das hier ist passend. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

    Und irgendwie musste ich so an das erste Verliebtsein zurueckdenken. Okay, da gab es zwar keine Vampire, aber doch diese staendigen Blicke und komischen Flirtereien und nie kam man sich naeher, ging sich dann doch noch gegenseitig auf den Wecker...usw.

    Schade, dass ich dieses Jahr schon 29 werde und in ca. zwei Wochen schon meinen 6. Hochzeitstag habe...da ist schon die Luft raus fuer soooo viel Kribbeln.

  10. #940
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Off-Topic:

    Claudi, was ist los, wieso liegen und schonen? *sorg*

Seite 94 von 159 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige