Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 90 von 159 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

12.12.2017
  1. #891
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #892
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Neeeiiiin, lasst ihm die Haare. Ich finde die wirklich sehr SEXYYYYYY

  3. #893
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Miriam, da bist du in der Minderheit. Kannst aber die abrasierten Haare gerne haben.

  4. #894
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also prinzipiell find ich die Haare auch SEHR sexy!!!Aber in der Rolle stören sie mich in der Optik dann doch.Aber wenn ich ihn so sehe,also in nem Interview oder so,find ich dass die Haare auf der Brust das anziehendste an ihm sind.

  5. #895
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Echt? Ich finde es schlimm, wie er manchmal privat aussieht, da sind ja überall Haare: Aus dem Hemd gucken sie raus, die Augenbrauen wuchern, der Bart sprießt und die Kopfhaare sehen auch immer etwas verwildert aus. Mir gefällt er bubimäßig glatt, wie er als Edward ist (zumindest im Gesicht), am allerbesten. Und SO wünsche ich mir auch seine Brust.

  6. #896
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich finde die Haare auch rrrrrrrrrrr *legger* zum anbeißen ;O)

    aber dieses Ende macht mich ja ganz kirre....noch 6 Monate dann kommt der dritte Teil *hibbel*

    nee, dieses Ende ......

  7. #897
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde es schlimm, wie er manchmal privat aussieht, da sind ja überall Haare: Aus dem Hemd gucken sie raus, die Augenbrauen wuchern, der Bart sprießt und die Kopfhaare sehen auch immer etwas verwildert aus. Mir gefällt er bubimäßig glatt, wie er als Edward ist (zumindest im Gesicht), am allerbesten. Und SO wünsche ich mir auch seine Brust.
    *unterschreib*

    Normalerweise finde ich auch Brusthaare nicht unsexy oder störend - aber zu Edwards Marmorkörper passen die doch echt nicht

  8. #898
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Angie

    dann nimm du den Edward-Style, ich nehme den Robert Pattinson-Style Den finde ich ja noch vielviel sexier!

  9. #899
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Angie

    dann nimm du den Edward-Style, ich nehme den Robert Pattinson-Style Den finde ich ja noch vielviel sexier!
    nix da! edward ist meiner

  10. #900
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zu spät, ich hab mich mit Miriam schon geeinigt!

    DU hast doch deine Trinkflasche!

Seite 90 von 159 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige