Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 9 von 159 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

18.12.2017
  1. #81
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    auf englisch gibt es das hier: StephenieMeyer.com | Twilight Series | Midnight Sun

    und teilweise auf deutsch ist es hier zu finden: http://www.carlsen.de/uploads/Jugend...sten_blick.pdf

    beide pdfs sind frei downloadbar. ich hoffe daher, dass es okay ist, die links zu veröffentlichen.
    ich würde es aber wirklich erst nach dem ersten buch lesen. und wie immer: auf englisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Danke Britta! Ich habes einfach nicht gesehen...
    Ich habe die Bücher auf englisch gelesen.
    Leider kann man es nicht drucken. Naja, dann lese ich's auf dem Laptop.
    Freue mich schon!!

  3. #83
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    zu spät :-) Danke "DieBritta", dass du das übernommen hast :-)

  4. #84
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich freu mich, wenn ich helfen kann

  5. #85
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Puhh!! * erleichtert bin*
    Hab mir echt ein bißchen Sorgen gemacht ob ich hier rausgeschmissen werd, wenn ich Kritik an diesem absolut unbestreitbar wundervollen Film übe!!!!

    Aber ich sehe, einmal angestoßen haben scheinbar auch andere was zu mäkeln.....
    Rosalie hatte nen dicken Hintern?????) Das ist mir nicht aufgefallen....

    Esme und Carlisle waren echt super! Und Alice auch!!! Und seit ich den Film gesehen habe ist "mein " Edward auch "goldblond", vorher hab ich für mich einfach beschlossen, über diesen Teil der Beschreibung hinwegzulesen, weil ich schwarzhaarige Vampire sexier finde...

    Hab übrigens gestern nochmal durch das Buch geblättert und muß noch lobend erwähnen, dass im Film die Dialoge teilweise sogar wortwörtlich übernommen wurden! (zumindest aus dem deutschen....)
    Ich galube die einzigen Abstriche zum Buch muß man machen, weil alles außerhalb der Liebesstory (ist ja auch das wichtigste!!!) wie zB Jaspers "Gefühlsbeeinflussen", sowie näheres Eingehen auf ALLE anderen Charakter weggelassen wurde!
    Sonst wäre es ja auch ein 10 Stunden- Film geworden, das wichtigste ist ja drin!

    Fazit: SUPER_FILM!!! Unbedingt noch 20 mal gucken will!!!Und auch auf englisch..........

  6. #86
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hallo!

    Gestern hab ich den Film endlich auch gesehen und war doch ein bischen enttäuscht.Ich glaube wenn ich den Film gesehen hätte BEVOR ich das Buch gelesen hätte,hätte ich nie den 2. Band gekauft.Aber das geht mir oft so dass der Film mich enttäuscht wenn ich das Buch schon gelesen hab.
    Klar kann nicht alles in den Film einfliessen,aber ich fand dass Edward im Film viel "härter" rüber kam als im Buch und das hat mich ein wenig enttäuscht.
    Dennoch hab ich schon wesentlich schlechtere Filme gesehen und wenn die DVD erscheint,werd ich ihn mir auch noch mal ansehen.Dann hab ich auch mehr Abstand zum Film.Vielleicht war das auch nicht optimal das Buch auszulesen und gleich ins Kino zu gehen.

    Den 2. Roman hab ich auch schon begonnen und bin wahnsinnig gespannt wie die Geschichte sich weiter entwickelt.Hier liegt zwar noch ein anderer ungelesener Roman rum,aber der hat erst mal keine Chance,solange noch Biss-Romane im Geschäft liegen die ich noch nicht gelesen hab.
    Gestern hatte ich Glück,ich hab bei Weltbild das LETZTE Buch ergattert.Die Verkäuferin meinte sie kämen mit dem Bestellen kaum nach.Wen wunderts?

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Band 2 fand ich persönlich nicht soooo toll, weil.....ich verrats mal lieber nicht.....aber es lohnt sich dran zu bleiben...

  8. #88
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich habe grad band 2 zum dritten mal beendet und bin inzwischen begeistert. nach dem ersten mal war ich enttäuscht.. irgendwie... beim zweiten mal hab ich eigentlich nur quergelesen und nun beim zweiten mal "wirklich" lesen hab ich für den teil der geschichte feuer gefangen. ich kann kaum noch den film erwarten *seufz*, der womöglich erst nächstes jahr erscheint

  9. #89
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Mir hat die Alice gut gefallen - denn irgendwie konnte ich mir im Buch jetzt nicht vorstellen, wie sie zwar burschikos kurze Haare hat, aber total toll aussieht
    Kennst du Snukki?

    Ich habe bislang (außer hier) nur schlechtes über den Film gelesen und werd ihn mir wohl verkneifen. Vor allem, um mir mein eigenes (seeeehr leckeres) Bild von Edward nicht kaputtmachen zu lassen . Mir gefällt der Schauspieler nicht so gut glaub ich.

  10. #90
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Kennst du Snukki?

    nope - kenne ich nicht :-)

    dafür jede Menge Frauen mit superkurzen Strubbelhaaren, die eben NICHT superweiblich aussehen

Seite 9 von 159 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige