Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 89 von 159 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

12.12.2017
  1. #881
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich war heute morgen im Double Feature und bin sooo begeistert!!! Könnte glatt nochmal rein!! Der Film war echt gut...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #882
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ihr lieben hamburger, wer geht mit mir ins kino?


    meine absolute lieblingsszene : (evtl spoiler) die szene, wo bella paul eine scheuert und jacob kommt, um sie zu "retten". ich fand auch sam da sehr gut getroffen *schmacht* - ausserdem fand ich die jagd auf victoria im zusammenhang von bellas cliffdiving sehr gut gemacht. die zwei szenen waren echt top!
    edward war mir meist zu leidend, selbst in szenen (zB am anfang), wo er glücklich sein könnte / sollte, hat er gelitten. mocht ich gar nicht. und seine körperbehaarung gefiel mir schon bei twilight nicht.
    geheult hab ich bei der szene, wo jacob bella sagt, dass schluss ist, sie könnten nicht mehr befreundet sein. *hach* das war echt hammer vom gefühl.
    ganz mies fand ich bella (fast die ganze zeit über) - besonders als sie durch den wald gestolpert ist und dann ganz ganz besonders, bevor sie zusammenbrach. ... nee nee !
    (ende)

    im grossen und ganzen ein schöner film - ich muss die DVD haben

  3. #883
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    meinst du mit mies die schauspielerische leistung? ich finde sie sieht so daemlich aus wenn sie jemanden ganz nah anschaut. dann schielt sie immer.

  4. #884
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ja bella war nicht schön geschauspielert. ich mag es nicht, wie sie ständig "seufzt".. und der silberblick war ja schon bei twilight zu sehen ...

  5. #885
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich geh heut abend ins Kino - hatte aber schon Albträume heut nacht, dass ich vor lauter kreischender Teenies nix vom Film mitbekommen hab!

  6. #886
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Bei uns ging gestern einmal ein Seufzen durch die Reihen als Jakob oben ohne rumstand - also beim ersten Mal, die Wölfe sind ja ständig oben ohne rumgelaufen.

    Ich fand die Verfilmung okay. Teilweise etwas langatmig - aber das ging mir im Buch schon so - diese Lethargie von Bella oder das rumgemache mit Jakob. Also erst Freunde, dann nicht, dann doch wieder usw.

    Jakob hat mir mit den langen Haaren übrigens besser gefallen. Die kurzen standen ihm m. E. nicht wirklich. Und das Geseufze von Bella ist mir auch aufgefallen - aber sie hat doch soooooooo eine schwere Zeit gehabt, da stöhnt man nun mal öfter

    Aber die Körper der Wölfe sind ja echt nicht zu verachten. Warum waren die eigentlich unbehaart auf der Brust im Gegensatz zu Edward - eigentlich müsste das doch andersherum sein
    Und ganz toll fand ich Victorias Haarfarbe

    Und auch bei uns hies es am Ende: Wie das war es jetzt?

    Ach ja und ich hätte gern so ein Schoßhündchen

  7. #887
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Eli, bei uns ging auch erstmal ein Seufzen durch die Reihen als Jakob oben ohne da stand. Er sieht aber auch einfach zum anbeißen aus!
    Hm, würde das Schoßhündchen auch aufnehmen!
    Jakob gefällt mir mit kurzen Haaren viel besser, ist aber Geschmacksache.

    Ich war froh, dass die Wölfe so schön glatt auf der Brust waren... Da hätte Edward sich mal ein Beispiel dran nehmen können oder wie seht ihr das?

  8. #888
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich finde auch: Wachst den Jungen bitte das nächste Mal!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #889
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also bei den Wölfen hätte ich die Haare ja verstanden, schließlich sind die einige Zeit am Tag eh stärker behaart. Aber bei Edwards bleicher Haut sahen die Haare echt störend aus.

  10. #890
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ob haare oder nicht - meine flasche ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




Seite 89 von 159 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige