Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 88 von 159 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

18.12.2017
  1. #871
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich gehe am Mittwoch mit meiner Mutter und Schwester. Karten sind schon gekauft und meine Mutter erfährt am Dienstag, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, von ihrem Glück


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #872
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ach so, das einzige, was mir NICHT gefallen hatte, war das Ende. Das Ende an sich ist ja okay, aber er sagt einen Satz, Punkt, aus, schwarz, Abspann. So aprubt, wie das manchmal RTL mit den Filmen macht.
    Genau das war bei uns auch der Fall - von 1.200 Mädels im Zuschauerraum hing nach Edwards letzten Worten genau dieses stumme und fassungslose "Wie Jetzt- Was Jetzt- Jetzt Abspann?! - Neee, oder?!!!!" in der Luft.
    Alles Schwestern im Geiste...

  3. #873
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75 Beitrag anzeigen
    Genau das war bei uns auch der Fall - von 1.200 Mädels im Zuschauerraum hing nach Edwards letzten Worten genau dieses stumme und fassungslose "Wie Jetzt- Was Jetzt- Jetzt Abspann?! - Neee, oder?!!!!" in der Luft.
    Alles Schwestern im Geiste...
    Und in neuss im Kino haben ganz viele angefange zu kreischen als er sie gefragt hat

  4. #874
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hätte ja auch gerne Bellas Reaktion darauf gesehen, das fand ich ja im Buch schon recht amüsant.

  5. #875
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich mache mich hier jetzt gleich wahrscheinlich total unbeliebt, aber ich muss gestehen, dass ich den 1. Film nicht wirklich gut fand. Edwards Syncrostimmte finde ich FURCHTBAR und als er dann gegen Ende, als Bella verletzt ist immer so seltsam "Carlisle, Carlisle" stöhnt, da hätte ich fast ausgeschaltet...

    Den 2. Teil werde ich mir auch definitiv nicht im Kino angucken, dass ist mir das Geld nicht wert. Aber auf DVD werd ich bestimmt mal reingucken, es reizt mich, dass es einen neuen Regisseur gibt.

    Naja, dafür habe ich die Bücher schon 5x gelesen und könnte nach dem letzten immer wieder sofort von vorne anfangen.

    Und jetzt bitte nicht hauen, ja?

    LG
    Karina

  6. #876
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Oh je, als würde hier gleich drauf los gedroschen werden.

    Nee, ich versteh schon. Irgendwo weiter vorne im Thread hab ich genau das Gleiche geschrieben, dass mich die Stimme in der Szene total stört.

    Aber gerade deshalb darf ich sagen, dass ich seine Stimme in New Moon besser finde. Es ist zwar die gleiche, aber es gibt ncht so stimmlich furchtbare Szenen wie in Twilight. Da waren echt so einige Szenen furchtbar synchronisiert.

  7. #877
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Na das lässt ja hoffen! Ich muss sagen, dass ich auf solche Details echt großen Wert lege und mir das wirklich nen ganzen Film vermiesen kann. Dann sehe ich Teil 2 also etwas gespannter entgegen.

  8. #878
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    deswegen bin ich ja nach finnland geflogen

    ich geh heute erst - mit meiner cousine, weil deren freund nicht mag... wir gehen schon in die 11:30 vorstellung. das ist mir persönlich auch noch nie passiert *lach*

    meine familie hält mich mal wieder fur sehr bekloppt, aber sie haben auch schon die perfekte ausrede gefunden: wir sind halt eine familie *hahahaahaha* ich bin mal gespannt, wie meiner cousine (hat twilight nie gelesen und den ersten film auch nur einmal gesehen - sie ist also kein fan) der film gefällt... und meine reaktionen

  9. #879
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich melde mich live aus helsinki - der film ist oberklasse!
    ich muss ihn dringend noch mal sehen

    mir gefällt sehr, wie sehr sie sich ans buch gehalten haben. und ihre production-kohle haben sie auch gut eingesetzt!
    am besten gefiel mir aro - "delightful!"

  10. #880
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich habe mir gerade den ersten Teil angeschaut. Die Quali war nicht die Beste, aber was soll es. Ich fand den total klasse, sehr nah am Buch gehalten und ich war richtig dabei *g*

    Allerdings hat dieser Blauschleier Edward so krank aussehen lassen

    Hach ist bald Mittwoch? Dann geht es in den zweiten Teil *g*

Seite 88 von 159 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige