Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 87 von 159 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

16.12.2017
  1. #861
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    WUAAAAAAAH, war das geil!

    Ich bin immer noch hin und weg.

    Der zweite Film ist wirklich besser als der erste, und aus mir noch nicht ganz klaren Gründen mochte ich den Film sogar lieber als das zweite Buch.

    Jake kam wesentlich netter rüber, und Bella hat mich auch nicht so genervt. Und die Szenen zwischen Edward und Bella waren zum dahin schmelzen!!!!!!

    Das Kino war proppevoll, und es gab klare Fronten von Edward- und Jakob-Fans. Und bei uns haben die Mädels gekrischen! Sobald Edward ins Bild kam, wurde die eine Kinohälfte hysterisch, kam der nackte Oberkörper von Jakob ins Bild, kam Gekreische von der anderen Seite.

    Ich gehöre klar zum Team Edward. Mann, der sah noch leckerer als im ersten Teil aus. Weiß nicht wieso. Ich glaube, er hat etwas abgenommen, ist vielleicht auch ein bisschen erwachsener geworden, auf jeden Fall sieht sein Gesicht noch viel klarer aus, hat mehr Konturen.

    Jake ist süß, und vom Körper her der Sieger. (Edward ist mir an sich zu dünn, und die Brusthaare stören mich auch.) Aber Jakob ist für mich echt noch zu kindlich, da hege ich doch mehr Muttergefühle. Den fänd ich wohl nur gut, wenn ich 20 Jahre jünger wäre.

    Die haben wohl auch andere Maskenbildner. Die Vampire waren viel vampiriger geschminkt, schneeweiß, die goldenen Augen haben total gestrahlt. Die kamen meinen Vorstellungen daher viel näher als im ersten Teil. Sie haben jetzt wirklich mehr von dieser überirdischen Schönheit erhalten.

    Alles in allem: HAMMERFILM!

    Ich muss noch erzählen, wie es meinem armen Mann erging.

    Da ich sonst niemanden für die Biss-Reihe begeistern kann (meine Freundin schrie nur "Bitte, rechne da nicht mit mir!") musste mein Mann herhalten. Das hab ich mir zum Geburtstag gewünscht, dass er mit mir in New Moon geht. Damit er vorbereitet ist, haben wir vorgestern Abend zusammen Twilight geguckt.

    Er fand den Film zwar "nicht sooo schlecht", meinte aber auch, er verstehe den Hype darum gar nicht. Und zu Edward meinte er irgendwann nur: "Sag mal, der wirkt, als wäre er permanent bekifft." Ich: "Das verstehst du nicht, er LEIDET!"

    Also ist er gestern eher seufzend mit. Vor dem Kino kamen ihm auch starke Zweifel, weil die Männer doch in der MInderheit waren. Und die vielen kreischenden Mädels, die vor dem Kino die Edward-Pappaufsteller knutschten, haben ihn wohl irritiert.

    Aber dann hat er sich echt amüsiert. An manchen Stellen hat er sogar gelacht (es gab ein paar witzige Szenen), und sein Urteil fiel viel besser aus als beim ersten Teil. Mit Edward wird er zwar nicht recht warm, der ist ihm zu schnulzig und schmachtend. (Es gab da wirklich sehr schmalzige Szenen mit Bella, die LIEBE ich). Ihm gefielen aber die Wölfe und die Special Effects. Und für die Vulturi konnte er sich auch begeistern.

    Und auf dem Heimweg fragt mich mein Mann dann so ganz nebenbei: "Sag mal, könnte ich jetzt, nachdem ich die beiden Filme gesehen habe, das dritte Buch lesen, oder fehlen mir dazu zu viele Details aus den ersten Büchern?" SO schlimm kann es also auch für einen Mann nicht sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #862
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Menno,ICH WILL AUCH!!!Jetzt muss ich noch über eine Woche warten. *hmpf*

    Aber das klingt alles SEHR vielversprechend!

  3. #863
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Cool, Angie! Ich freu mich jetzt noch mehr auf morgen!!!

  4. #864
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich kann mich Angie nur anschließen. Der Film war HAMMERGEIL.

    Könnt heut gleich schon wieder ins Kino gehen.

    Man merkt wohl gut das in diesem Film ein anderer Regieseur am Werk war, die Farben sind anders als im ersten Teil, nicht so schleierig (gibt es das Wort?)) Ich denke deshalb kommen die Vampiere bleicher rüber.

    Mädels freut euch auf den Film, er ist es wirklich wert.

    LG Vera

  5. #865
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Huhu

    Aaaaalso...ich werde ebstimmt erschlagen... Aber ich fand Edward im ersten Teil huebscher Er ist immernoch wahnsinnig sexy, aber mir war er zu bleich. Alle Vampire sahen fuer mich ZU sehr nach Vampir aus, das haette ja jedem Bewohner der Stadt auffallen muessen Im ersen Teil schient ja ein Blaufilter oder sowas ueber den Film gelegt zu sein, den Effekt fand ich super.

    Den Film an sich fand ich super und hab die Zeit schmachtend in meinem Sitz verbracht, trotzdem gab es einige nebensaechliche Dinge die mir nicht gefallen haben.Mir hat die Emotionalitaet gefehlt. Bei den ganzen Trailern auf youtube finde ich die Trennungsszene total traurig, oder den Teil wo sie sich in Volterra in die Arme schliessen. Durch die Orchestermusik die im Film unterlegt ist fand ich es nicht so beruehrend. Mir hat die musikalische Untermalung nicht gefallen.


    LG, Miriam

    Achso, und die BRUSTHAARE sind SEXY!!!!

  6. #866
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    . Und die vielen kreischenden Mädels, die vor dem Kino die Edward-Pappaufsteller knutschten, haben ihn wohl irritiert.

    oh Mann, da hat er aber auch die volle Packung Edward-Wahn mitgenommen!

    Die Frage Deines Mannes hat übrigens auch meine Freundin nach "New Moon" gestellt, die vorher auch Twilight nur als Film gesehen hatte.
    Die ganze Rückfahrt war sie damit beschäftigt zu mutmaßen wie es wohl weitergehen könnte...ich denke sie ist entgültig angefixt

    Heute Abend gehe ich wieder...

  7. #867
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Gestern war es dann auch bei uns soweit und wir waren mit drei Mädels im Kino.
    Natürlich waren wir mega begeistert und habe uns teilweise in den Sitz gekrallt.

    Beim ersten Teil war ich sehr für Edward, aber irgendwie wird mir Jacob immer symphatischer.

    Leider ging uns Mädels beim Anblickt opn Jacob immer durch den Kopf: "Der Junge ist erst 17, denk gar nicht dran!".

    Aber ich könnte auch göeoch wieder ins Kino gehen und morgen dann auch und Samstag nochmal.

    lg, Ela

  8. #868
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich sehe schon, MIriam, wir sind da gar nicht auf einer Wellenlänge.

    Stimmt schon, ich habe auch gedacht, dass die Vampire jetzt so nach Vampir aussahen, dass das im Grunde jedem aufgefallen sein müsste. Aber so war es doch auch im Buch. Da sahen sie ja auch überwältigend aus. Und als ich Twilight sah, war ich eher von der Gewöhnlichkeit überrascht.

    Und ICH finde Edward im zweiten Teil eindeutig besser!

    Und Licht und Farbe im ersten Teil haben mir weniger gefallen. Genau diesen Blaufilter mochte ich nicht recht.

    Übrigens ging es mir mit der Emotionalität genau anders herum: Ich fand die Szenen gestern viel emotionaler als im Buch. Die Trennungsszene hat mich viel mehr mitgenommen als im Buch. An manchen Stellen fand selbst ich es zu schnulzig, muss ich gestehen.

  9. #869
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ach so, das einzige, was mir NICHT gefallen hatte, war das Ende. Das Ende an sich ist ja okay, aber er sagt einen Satz, Punkt, aus, schwarz, Abspann. So aprubt, wie das manchmal RTL mit den Filmen macht.

  10. #870
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Seite 87 von 159 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige