Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 8 von 159 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

15.12.2017
  1. #71
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich weiß ich bin spät dran mit Film gucken nachdem ich so getönt hab, hat sich aber nunmal so ergeben das ich ihn heut abend erst mit Schatzi (!) im kino gesehen hab!
    Auf die Gefahr hin ausgebuht zu werden:
    Ich bin ja auch begeistert, hab aber so ein paar Punkte.... Ich trau mich ja fast gar nicht, aber fandet ihr nicht das Jasper irgentwie an "Edward mit den Scherenhänden" erinnerte? Nur in blond? Der hatte ja mal nen Stock im A... So extrem hatte ich mir das in meiner Fantasie nicht ausgemalt... Und "schön" wie sie ja alle sein sollten fand ich den auch nicht.... Meiner Meinung nach irgentwie fehlbesetzt, sorry! Und Charlie fand ich auch komisch... Bella kümmert sich doch im Buch so um ihn, im Film kommt es so rüber als hätten die beiden gar keine richtige Beziehung zueinander!

    Aber ich war erstaunt wie nah sich der Film insgesamt an das Buch gehalten hat, ist ja leider nicht immer so! Die Story stimmt noch und es ist genauso schön schnulzig! Und wie süß er sie immer beschützt, hach ist das schön! So nen Kerl wünscht sich doch jede Frau, oder?
    Edward ist ja auch echt mal der Hammer! Und diese Haare! Toll oder? Von dem würd ich mich auch beißen lassen....

    Blöd fand ich wieder das er anfängt zu würgen als er Bella zum 1. Mal sieht. Er kann sich doch kaum beherschen weil sie so lecker für ihn riecht und nicht weil er sich ekelt oder hab ich da was verwechselt??)

    Also, das ist jetzt hier die 1. Kritik, ich hab gedacht ich sag mal ganz mutig meine Meinung und harre der Dinge die da kommen mögen.................


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ach so, einen muß ich noch hinterher:
    Ich bin total stolz auf mein Männe das er mit mir gegangen ist, aber das Beste:
    ER FAND DEN FILM SUPER!!!!!

    Ich glaub den muß ich heiraten!!

  3. #73
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Charlie hatte ich mir auch anders vorgestellt.
    Jasper - hm, ist das schon wieder so lange her, dass ich mich nicht wirklich erinnern kann?
    Ich fand ja eher Edward am Anfang gar nicht so spektakulär, aber er hat sich dann ja noch gemacht ;-)
    Das mit dem Würgen erinnere ich auch nicht mehr so wirklich *uuups* - ich merke schon, ich muss noch mal hin und auf ein paar Feinheiten achten... oder vorher das Buch nochmal lesen?
    Aber nee - ich bin jetzt mit Band 4 beschäftigt und danach muss ich dringend das Manuskript für Band 1 aus Edwards Sicht lesen... Das las sich schon so gut an, aber ich kann ja nicht alles durcheinander lesen ;-)

    Nee-nee- Kritik ist schon erlaubt und auch erwünscht, zumindest von meiner Seite, ich weiß ja nicht, was DieBritta dazu sagt ;-)

  4. #74
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hab den Film noch recht vor Augen.
    Für mich hällt er nur die Hand vor den Mund und hört auf zu atmen, damit er sich beherrschen kann, weil sie ja so gut für ihn riecht und ihm sowas noch nie vorher begegnet ist.
    Aber jeder sieht Situationen anders.

  5. #75
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Ann: Wo bekommst du das Skript her? Das würde mich auch interessieren.
    @Froschkönigin: Kritik ist erlaubt. :-) Ich habe bei Jaspar überigens genau das gleiche gedacht wie du! Der war irgendwie so steif. Und wegen der Schönheit der Cullens - das fand ich auch. vor allem bei Rosalie - die hatte ich mir gaaaanz anders vorgestellt! Die war zwar ganz hübsch, aber als umwerfende Schönheit würde ich die jetzt nich bezeichnen. Und irgendwie fand ich, dass die einen etwas dicken Hintern hatte *sorry*.
    Ändert aber nix ander Tatsache, dass der Film schön war.

    Einen schönen Freitag wünscht
    Sybille

  6. #76
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    nee nee, rosalie hatte besonders in dieser hose einen dicken hintern. das ging gar nicht!
    ich hab mich in den jasper vom film verknallt. der hatte was *seufz* und emmett (im buch für mich total am rande) hat im film nur dazu gewonnen *hach*... und zu guter letzt: charlie. auch hier fand ich die filmfigur netter, witziger, besser.
    dafür hab ich mich über bella aufgeregt (sie trägt übrigens auch contaktlinsen). im buch fand ich sie schon ... naja... aber im film kommt sie nicht "still-leidend" rüber sondern eher "sozial-inkompetent". ausserdem war sie bis auf 2 sachen nicht "clumsy" (mir fällt grad das deutsche wort nicht ein) genug. sie hat sich auch nicht um charlie gekümmert. hat man sie je im film kochen sehen? ich nicht...

    von edward möcht ich gar nicht reden - natürlich hab ich ihn vor dem film anders gesehen, aber seit dem film seh ich nur noch ihn
    ich bin total in den film-edward verschossen. der schauspieler dagegen ist nicht so mein fall. dabei sehen die sich zum verwechseln ähnlich, gell

    aber abgesehen davon, dass die figuren etwas anders waren als vorgestellt, mir gefiel die ganze kameraführung nicht. nicht eine szene, die mal still war. immer bewegte sich etwas oder jemand. dabei hätte man so schön die szene im wald als ruhig und somit mit einer ganz anderen stimmung darstellen können.

    und jetzt kommt der hammer: ich liebe den film trotzdem sehr und muss ich mir unbedingt noch mind. 2 mal angucken!!! wenn nicht sogar öfter

  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    stimmt, die Beziehung zu Charlie geht total unter, allerdings war mir das auch nicht wichtig - habe mich meist eh im Buch über ihn geärgert :-)

    Abstriche zum Buch müssen halt gemacht werden, weil alles einfach nicht rein passt...

    Mir hat die Alice gut gefallen - denn irgendwie konnte ich mir im Buch jetzt nicht vorstellen, wie sie zwar burschikos kurze Haare hat, aber total toll aussieht - die Schauspielerin finde ich super ausgewählt. Vorallem die Szene bem Baseball zeigt ihre "grazilen" Bewegungen - ist ja der Hammer wie die beim Abwurf rumturnt.

    Rosalie fand ich gar nicht schlecht...und alles andere als dick - sie hat halt einen weiblicher Hintern :-)

    Jasper machte auch mich eher einen grenzdebilen Eindruck, aber er ist ja auch noch nicht ganz überzeugt von seiner "vegetarischen" Ernährung *g*

    Esme & Carlisle fand ich auch goldig....:-)

  8. #78
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Sybille Beitrag anzeigen
    @Ann: Wo bekommst du das Skript her? Das würde mich auch interessieren.
    Auf der Seite von Stephenie Myer kann man sich das und noch andere runterladen!

    LG Fee

  9. #79
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    So,ich les hier absichtlich nicht so genau mit,weil ich erst die Hälfte vom Buch durch hab.Könnte ich wie ich wollte,wäre ich schon durch.Aber meine Motte lässt mich nicht so wie ich will und abends bin ich dann momentan soo müde.Aber jetzt kommt ja das WE.
    Ich bin aber auf alle Fälle wahnsinnig begeistert!

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #80
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Auf der Seite von Stephenie Myer kann man sich das und noch andere runterladen!

    LG Fee
    Danke, Fee. Offensichtlich bin ich zu blöd oder blind. ?)Ich finde das auf der Seite nicht. Wo muss ich denn da gucken?

    Danke!

Seite 8 von 159 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige