Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 75 von 159 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

13.12.2017
  1. #741
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich schleiche immer wieder in diesen Fred rein, weil ich am Ueberlegen bin, ob ich mir die "Twilight" Buecher zulegen soll.

    Ich steh' normalerweise gar nicht auf Vampirstories.

    Aber letzte Woche startete hier die Serie "The Vampire Diaries" und ich war ja mehr als davon angetan und mein Mensch, der Twilight toll findet, sagte mir...wenn mir das gefiele, gefiele mir auch "Twilight"...mmmh...

    Da muss ich mir wohl demnaechst den 1. Band besorgen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #742
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Claudi, das ist keine typische Vampirgeschichte. Das ist eine LOVESTORY!

    Die Serie klingt gut, was ist das für eine???

    @ cheyni: Nein, das ist alles, was es gibt. Leider.

  3. #743
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ach claudi, hast du es in den USA schon so weit gebracht, dass du dir deine eigenen Menschen hältst????

  4. #744
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Claudi, das ist keine typische Vampirgeschichte. Das ist eine LOVESTORY!

    Die Serie klingt gut, was ist das für eine???

    @ cheyni: Nein, das ist alles, was es gibt. Leider.
    Ja, dass es eine Lovestory ist, hab' ich auch schon mitbekommen. Aber darauf steh' ich nun auch nicht so...
    Aber die Serie hatte 'was...Zu der Serie gibt es auch schon seit Ewigkeiten Buecher, die muesste auf deutsch glaub' ich "Tagebuch eines Vampirs" heissen.

    Wahrscheinlich werd' ich mir davon auch erstmal das erste Buch besorgen, obwohl es von der Schreibe her doch wohl sehr sehr einfach sein soll und tatsaechlich mehr einem Jugendbuch entsprechen soll, als allem anderen.

    Hier mal der TV Trailer


    Auch ein Liebesdrama und wenn ich nach dem gehe, was ich bisher so darueber gelesen habe, ist es wohl wie "Twilight". Nur das es die Buecher schon seit den 90ern gibt, die Serie aber erst nach dem Erfolg von "Twilight" entstanden ist.

    Dreiecksgeschichte. Elena, Stefan und Damon. Die Brueder wollen sie beide. Sie sieht Stefan's grosser Liebe Katherine aehnlich, mit der er vor zig hundert Jahren zusammen war.
    Bei Elena und Stefan ist eine Anziehung vorhanden und sein boeser Bruder Damon versucht sich dazwischen zu draengen.

    Mal ganz grob...

  5. #745
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ach claudi, hast du es in den USA schon so weit gebracht, dass du dir deine eigenen Menschen hältst????
    Natuerlich...emanzipierte Hoehlenfrauen in Deutschland machen das so

  6. #746
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Claudi,ich bin normalerweise auch gar nicht mit Vampirromanen zu locken,aber Twilight ist einfach anders.Nicht das typische Vampirgedöns.
    Trau Dich ruhig mal an den 1. Teil ran und vergess nicht zu berichten,solltest Du es lesen!

  7. #747
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Da muss ich mir wohl demnaechst den 1. Band besorgen...

  8. #748
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich steh normalerweise auch nicht auf solche schmalzigen lovestorys, aber das buch ist einfach sowas von klasse geschrieben das MUSS man einfach lesen. ich hab es mir auch von einer arbeitskollegin ausgeliehen und mal angefangen, das erste buch war an 2 tagen dann durch....

  9. #749
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    ...

    Da muss ich mir wohl demnaechst den 1. Band besorgen...
    und band zwei, band drei und band vier gleich mit

  10. #750
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Los Claudi, trau dich!

    Und mach nicht den gleichen Fehler wie ich und kauf dir nur den ersten Band. Den hatte ich nämlich dann ruckzuck ausgelesen und saß dann nach Ladenschluss wie ein Junkie ohne Lesestoff zuhause und wusste nicht, woher ich so schnell die Fortsetzung nehmen sollte.

Seite 75 von 159 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige