Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 63 von 159 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

12.12.2017
  1. #621
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Isabel:

    Nein, die Szene war nicht während der Jagd. Das war, als Edward und Emmet am Auto standen und Edward so besessen zu Bella schaut.

    Audiokommentar: Da kannst du den ganzen Film gucken, und während dessen redet der Produzent (oder Regisseur oder sonst wer) dazu, erklärt die einzelnen Szenen, gibt dazu Hintergrundinformationen etc.

    ICH wäre ein guter Sprecher für Audiokommentare, ich rede immer und kommentiere jede Szene, wenn ich einen Film gucke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #622
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Dann solltest Du Dich mal mit Andreas zusammentun, der macht das auch gerne... ich LIEBE sowas ja

  3. #623
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    es ist schwer zu sagen, warum ich sie nicht mag.. letztendlich persönliche sachen wie ihre (in meinen augen) kramphafte "ich bin jung und dynamisch"-rumhampelei. und ihre filme sind auch alle so extrem jung, die kamera ist ständig in bewegung, die charaktere werden extrem dargestellt. daher bin ich ja auch mit dem twilightfilm zwiegespalten; zum einen liebe ich die story! ich finde auch, dass robse und kristen (und auch alle anderen) ihre rollen recht gut gespielt haben. aber ich mag nicht, wie CH die farben gewählt hat, ich mag die kamera nicht und ich finde (damit hat CH evtl gar nix zu tun), die extra-nomaden-vorstellung - also die mill-kämpfe oder die hundesuch-story - also diese extras braucht der film nicht. er wäre gut ohne ausgekommen, dafür hätt ich lieber noch mehr von edward & bella gesehen.

  4. #624
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    also leckermäulchen: wie fandest du den audiokommentar?
    Streckenweise ganz interessant und aufschlussreich, vorallem, wenn Catherine gezielt auf Details und Andeutungen bei bestimmten Szenen im Hintergrund /Kulisse aufmerksam macht- das war mir alles nicht aufgefallen!

    Aber ehrlich: Davon hatte ich mir echt mehr versprochen!

    Rob faselt die ganze Zeit nur davon, wie seine Koteletten und Augenbrauen aussehen...schien irgendwie so ne Art Running-Gag unter denen zu sein.

    Von Kristen hört man recht wenig.

    zur Regie:
    CH hat schon ohne Zweifel einen guten Job gemacht.
    Aber das mit dem "krampfig auf jung und MTV machen" ist mir auch aufgefallen.

    Britta, bei New Moon führt dann ja ein Kerl Regie! Vielleicht macht der manches anders....

  5. #625
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Stimmt! Wieso dreht CH denn eigentlich nicht auch den zweiten Teil? Hat da jmd. mal was gelesen drüber?

  6. #626
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Die Special-Scene, in der Edward Bella im Klassenraum doch beißt, ist ja genial!!

  7. #627
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    angeblich passt es zeitlich nicht.. aber im inet kursieren gerüchte, dass summit die arbeit von CH auch nicht so gefallen hat.
    jetzt macht das ja chris weitz, der hat auch "den goldenen kompass" gedreht. von dem film hört man auch nix gutes....

  8. #628
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Wisst ihr, was mich an Kristen stört: die ist ja total asselig (sorry) . Ich bin auch kein Modefreak, aber so wie die teilweise rumläuft Und habt ihr die aktuellsten Fotos von ihr gesehen auf New Moon Movie (nur runterscrollen) - die sieht ja furchtbar aus!! Ehrlich gesagt hab ich zuerst gedacht, dass sei ne fiese Fotomontage... *grusel* Dabei wär sie doch eigentlich sehr hübsch..

  9. #629
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Na ja, aber im Buch wird Bella ja auch nicht als modisch beschrieben. Darüber regt sich Alice doch immer auf.

    Was mich an Kristen irgendwie stört, ist ihr hervortretender Unterkiefer. Und dass immer ihr Mund so dämlich halb offen steht. Aber manchmal sieht sie auch recht hübsch aus.

  10. #630
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Na ja, ich bin auch nicht unbedingt "modisch" - aber deshalb hab ich noch lange nicht SO eine Frisur

Seite 63 von 159 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige