Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 62 von 159 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

17.12.2017
  1. #611
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    hach, ich glaub, ich guck sie heut auch noch mal, wenn der junge mann pennt... ihr habt mich wieder angefixt


    Ich schmeiß jetzt erstmal die Extra`s rein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich finde die geschnitten Szenen auch soooo schön und kann es auch nicht verstehen das sie nicht im Film sind.

    Hoffentlich kommt meine DVD heute an, ich will auch nochmal!

    LG Vera

  3. #613
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hab gestern Abend auch wieder geguckt, diesmal auf Englisch. Gefaellt mir um Laengen besser, ich glaub ich guck heute wieder

  4. #614
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich finde auch, dass sie, so kurz, wie sie sind, überhaupt nicht die Spannung mildern.

    Außerdem: Es geht im Film doch nicht um die SPANNUNG. Primär wollen wir alle doch schöne Bella&Edward-Szenen sehen! Es gibt doch im Buch zig solcher Szenen, ich hab jede einzelne mehrmals gelesen!

    Ja, die im Wald, in der Edward sich mit Bella gemeinsam fallen lässt, ist wirklich schön. Außerdem wundert es mich, dass gerade die Szenen rausgeschnitten wurden, mit denen in den Trailern geworben wurde. ("Ich würde lieber sterben, als dir fern zu bleiben", Emmet zu Edward: "Sie ist keine von uns!") Sind nicht gerade im Trailer immer die besten Szenen eines Films?

    Außerdem ergibt nun die Szene mit Charlie im Inn auch mehr Sinn. Im Film hab ich nämlich gedacht, dass die Szene total überflüssig ist. Charlie isst schweigend mit Bella Burger. Das einzig inhaltlich Relevante ist, das dieser Typ kurz vorgestellt wird, der später ermordet wird. Na ja, aber so wichtig war das nicht. Aber in der entfernten Szene findet ja das Gespräch zwischen Bella und Charlie statt, in der Charlie die Cullens in Schutz nimmt und sagt, er hasse die Engstirnigkeit der Leute, die über sie reden. Da bekommt Charlie Profil, und man versteht, wie er denkt. Dass er eben kein engstirniger Kleinstadt-Bulle ist. Wenn man die Bücher nicht kennt, wird das nämlich gar nicht klar, was für ein Charakter er ist.

  5. #615
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    hat sich schon mal eine den film mit audiokommentar angeschaut? was haltet ihr davon?

  6. #616
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Nee, das hab ich noch nicht gemacht, so vielZeit hatte ich noch nicht.

  7. #617
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Britta:

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75 Beitrag anzeigen
    DVD mit Bonus:
    Mist.
    Hab tatsächlich JETZT schon alles durch , Bonus, Extras, Film auf Deutsch, Film auf Englisch, Film mit Untertiteln, Film mit Audiokommentar von Kristen, Rob und Catherine - Bücher sind sowieso gelesen:
    Was mach ich denn jetzt bis "New Moon" im Kino anläuft??!!

  8. #618
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    also leckermäulchen: wie fandest du den audiokommentar?

  9. #619
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Angie,
    das mit der "Sie ist keine von uns" - Szene find ich auch schade. Da waren sie doch grade auf der Jagd und auch da hätte man ne Szene durchaus in den Film packen können - wäre aber wahrscheinlich zu aufwändig gewesen

    Britta,
    was ist ein Audiokommentar?



    Hab jetzt die Extra`s durch und mich hat´s wieder gepackt - schööön!

  10. #620
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Britta,
    was hast du eigentlich gegen Catherine Hardwick? (oder wie die heißt) Ich find die eigentlich recht sympathisch..

Seite 62 von 159 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige