Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 50 von 159 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

15.12.2017
  1. #491
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hallo,

    @Isabel: Ich brauche was neues zum lesen. Diese LEstat Reihe von der ihr redet.Welches ist da Band 1?Ich werde da bei Amazon
    nicht schlau draus.

    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Kiki,
    das erste Buch der Reihe von Anne Rice ist "Interview mit einem Vampir" , kennst du vielleicht als Film. Das Buch fand ich echt super. Der zweite Band ist dann "Fürst der Finsternis" , da gehts um das Leben von Lestat (der ja schon im ersten Band mitspielt) , da wird quasi sein Leben erzählt.
    Bei den restlichen Bänden kenn ich mich leider auch nicht aus, weiter bin ich noch nicht Hab auch festgestellt, dass das etwas verwirrend ist mit der Reihenfolge.

  3. #493
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Kauft ihr euch das:
    Twilight - Director's Notebook von Catherine Hardwicke - CARLSEN Verlag
    oder ist das irgendwie too much?
    Oder hat`s sogar vielleicht schon jmd. auf englisch gelesen (BRITTAAA ? )
    Falls es jemand lesen sollte (kommt ja erst im Juni glaub ich) : bitte berichten!!


    edit:
    MIST MIST MIST - im Herbst erscheinen alle vier Biss-Bände im Schuber in limitierter Auflage..
    Toller Zeitpunkt, wenn jeder sie schon hat

  4. #494
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich habe es mir nicht gekauft, ich mag cathrine hardwicke nicht sonderlich...
    zu weihnachten gab's das buch hier: Twilight -The Complete Illustrated Movie Companion und das reicht mir vollkommen aus...




  5. #495
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Isabel: Danke.Werde mal schauen ob ich das Buch "Interview mit einem Vampir" bekomme.

    Woher hast Du denn die Info über die 4 Bände im Schuber? Ich habe die Bücher ja NOCH nicht.Hatte die ja nur ausgeliehen.
    Kann man die irgendwo vorbestellen?Wie teuer sollen die sein?

    Muss gestehen ich habe mir eben nochmal den Film angesehen (Mein Mann hat Spätschicht).Oh Mann kann man wirklich süchtig werden nach dem Film und Buch?
    lg
    Kirsten

  6. #496
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen


  7. #497
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @ Isabel: Ich fand "Lestat" von der ganzen Rice-Reihe am besten und spannensten! Dicht gefolgt von "Königin der Verdammten".

    4. Meyers-Band: Für den hab ich am längsten gebraucht. Der hat mich nicht ganz so gefesselt wie die anderen. Komisch. Zu weit hergeholt fand ich ihn an sich nicht. Nicht mehr als sowieso alle Bände etwas weit hergeholt sind. Sowas stört mich auch nicht. Aber es gab vieles, das mich gelangweilt oder irgendwie gestört hat.

    Das Thema Hochzeit fand ich irgendwie ZU übertrieben. Es passte irgendwie nicht zu den Cullens - insbesondere zu Edward - da eine große Sause draus zu machen, so richtig mit Hochzeitstorte anschneiden, Strumpfband-Versteigerung etc. Das fand ich irgendwie zu albern für Edward. Ich hätte mir die Hochzeit irgendwie abgeschieden vorgestellt, nur der engste Kreis, schlichte aber hintergründige Rituale, etwas mehr als das übliche Treuegelöbnis etc. DAS war irgendwie zu banal.

    Dann hat mich der große Teil, der aus Jacobs Sicht erzählt wird, eher gelangweilt. Es ging mir seitenweise immer viel zu sehr darum, wie die Wölfe herumlaufen, wie sie denken, rennen, kommunizieren und was in Jacob so vorgeht. Ich hätte lieber gelesen, was mit Bella los ist.

    Mit Renesmee kann ich mich nicht anfreunden. Ich weiß nicht warum, aber mich gruselt die Vorstellung eines solchen Kindes, das nichts Kindliches an sich hat. Ich kann keine Emotion zu dieser Figur aufbauen.

    Dann der ganze Akt mit dem Anwalt, dessen Nummer Alice Bella hat zukommen lassen. Ich habe wunders was gedacht, was das jetzt für ein raffinierter Trick wird, und am Ende war alles irgendwie doch völlig überflüssig.

    Na ja, außerdem find ich den übertriebenen Luxus der Cullens, diese Unmengen an Geld auch nervtötend und in diesem Band völlig überzogen. Passt auch irgendwie nicht mehr. Edward lästert doch im ersten Band über das prollige Auto von Rosalie, und nun schenkt er Bella einen Ferrari.

    Na ja, und zu guter Letzt finde ich, dass Meyer irgendwie nicht genügend Fantasie erwiesen hat. Das große Aha-Erlebnis zum Schluss hat gefehlt. Irgendwas, womit man als Leser nicht gerechnet hätte, irgendein Clou.

    Der ersteBand war eindeutig der beste!

  8. #498
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Liebe Isabel,

    vielen Dank, dass Du mich auf dem Laufenden hältst
    Meine Freundin hat sich entschlossen, mit der von Dir besagten Reihe anzufangen. Sie liest Unmengen und ich bekomme 90% der Bücher von ihr. Am Sonntag habe ich wieder 13 mitgenommen

    Ich werde es also auf jeden Fall nach ihr lesen und dann bekommst Du sogar zwei Feedbacks

    Liebe Grüße!

  9. #499
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Kiki,
    ich hab mich für so eine Info-Mail angemeldet, daher wusste ich das. Ärgerlich! Der Schuber sieht so toll aus *grummel*

    Angie,
    an Renesmee fand ich den Namen eigentlich am schlimmsten
    Aber mir ging`s ja auch so: der vierte Band hat sich viel länger gezogen als die ersten drei, mich hat - wie gesagt - dieses "Bella-hat-solche-Schmerzen-und-ist-soooo-tapfer" - Gelaber am meisten genervt

    Angelina,
    ok super, ich bin schon gespannt
    Hoffentlich fesselt mich Lestat weiterhin, ansonsten hab ich mir nämlich die ganze Jane Austen-Reihe vorgenommen (passt ja wunderbar zusammen )

  10. #500
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    An Band vier hat mich auch noch genervt, wie Charlie dargestellt wurde. Ich bitte Euch, er war immer besorgt um Bella und hat wirklich versucht sein Bestes zu geben. Und dann akzeptiert er auf einmal die "neue" Bella und gibt sich auch noch damit zufrieden, keine Fragen zu stellen. Das fand ich furchtbar unglaubwürdig
    Und Ihre Mutter ist ganz verschwunden...
    Außerdem hätte ICH mir die Verwandlung schöner gewünscht. Kein Blutbad, sonder ein intimer Moment zwischen Bella und Edward.
    Aber ich liebe die Bücher trotzdem

Seite 50 von 159 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige