Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 49 von 159 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

13.12.2017
  1. #481
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Angie, mir gehts genau wie dir. Mit dem Unterschied, dass ich am Ende des zweiten Buches bin, weil ich mich bisher gescheut habe, den 3.+4. Band im Harteinband zu bestellen.
    Deshalb lasse ich mir Zeit.
    Aber so wie ich mich kenne, wird der 3. Band spätestens nächste Woche doch geliefert.

    Ich fand den 2. Band übrigens jetzt erst gegen Ende so RICHTIG gut. Vorher war mir das ganze mit dem extremen Liebeskummer doch etwas zu zäh.
    Aber dann ging es ja plötzlich holterdiepolter! Wobei ich trotz großer Edward-Liebe zugeben muß: Jacob ist mir sehr ans Herz gewachsen und er tut mir im Moment irgendwie leid...
    Und JA: Bella nervt mich auch manchmal extrem.... Boah, dieses selbstmitleidige kann ich so gar nicht haben!

    LG, Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #482
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    rocca, warte ab, ob er dir nach dem 3. Band immer noch leid tut.

    Und dass du echt abwarten willst, beeindruckt mich! Ich hab ja auch geschluckt, als ich merkte, dass die Bände 3 und 4 nur als Hardcover erhältlich sind, aber ich hätte niemals bis zur Taschenbuchausgabe warten können.

    Es geht mir übrigens auch so: Kurz reingelesen heißt, ich bin gerade auf Seite 100 und muss mich jetzt zwingen aufzuhören, weil ich hier echt anderes zu tun habe.

    Muss ich erwähnen, dass mich Jacobs Szene auf der Hochzeit schon wieder geärgert hat? Und natürlich sofort Bella: "Oh je, ich bin so schlimm, was habe ich da wieder nur gemacht."

    Und hey: Wieso wurde mir die Sex-Szene so vorenthalten, Kuss - schwenk - morgen danach? DAS IST FIES!

  3. #483
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ohhh ja, das fand ich auch doof, dass das 1. Mal so gar nicht genauer beschrieben ist

  4. #484
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Dabei hätte ich zu gerne genauer gewusst, wie es mit Edward war.

  5. #485
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Das Thema Sex hatten wir hier schon mal, weil wir auch alle ganz enttäuscht waren
    Ich beim lesen, da denk ich mir "Juhuuuu, jetzt gehts endlich los, Edwards Stahlkörper wird beschrieben" usw.
    Und dann... Nix war`s..
    Andererseits sind wir dann hier zum Schluss gekommen, dass wir uns garantiert drüber aufgeregt hätten, wie blöde das doch gewesen wäre, wenn beschrieben worden wäre, wie Edward beim ersten Sex das Bett zerlegt

  6. #486
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Nee, ich hätte das sehr gerne detaillierter gelesen.

  7. #487
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zum Thema 1. Mal: Meine Phantasie hat wunderbar funktioniert, mir ging es als wäre ich dabei gewesen

  8. #488
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hallo,

    so habe Band 4 durch.Fand die ersten drei wirklich besser.Alles noch mehr "von weit hergeholt" und am Ende doch sehr schnell zu Ende.
    Naja hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
    Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

    Den ersten Sex hätte ich auch lieber richtig beschrieben gelesen.Wäre bestimmt lustig gewesen.
    Ja mich nervte das teilweise auch das Bella so rumgezickt hat,besonders beim Thema Hochzeit und so.


    Zulegen werde ich mir die Bücher auch jetzt im laufe der Zeit.Hatte die alle 4 nur ausgeliehen.Aber die müssen doch alle in meinem Bücherregal stehen.
    (Allerdings alle als Taschenbücher).

    LG
    KIrsten

  9. #489
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Für Angelina:

    ich bin jetzt bei Lestat auf Seite 100, kann dir aber leider immer noch nix handfestes sagen, denn ich habe noch 500 Seiten vor mir
    Ich war ja anfangs skeptisch, weil`s doch irgendwie "speziell" anfing, da Lestat ja zB. durch Rockmusik in den 60ern geweckt wurde und derlei seltsame Dinge passierten, als er ja zB. plötzlich selbst in besagter Band mitspielte Es war dann noch etwas langatmig teilweise - speziell weiterhin - , aber jetzt ist er grade zum Vampir geworden und es liest sich wieder superspannend!
    Wenn du also meinst, dass du die ersten - wie gesagt etwas langatmigen - 100 Seiten durchhalten kannst, kann ich dir das Buch empfehlen! Oder aber, du fängst einfach erst ab Seite 100 an
    Also, ich find`s JETZT gut
    Falls du dich entscheidest, es auch zu lesen, würd ich mich über Feedback von dir freuen!


    Mann,
    die S. Meyer soll jetzt endlich "Auf den ersten Blick" weiterschreiben, damit man wieder was anständiges zu lesen hat *schimpf*

  10. #490
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    ...

    Mann,
    die S. Meyer soll jetzt endlich "Auf den ersten Blick" weiterschreiben, damit man wieder was anständiges zu lesen hat *schimpf*
    find ich auch

Seite 49 von 159 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige