Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 47 von 159 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

14.12.2017
  1. #461
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Schön, dass das Fieber weiter um sich greift, obwohl der erste Hype nach Twilight ja schon fast vorbei ist

    Ich kann deine Begeisterung gut nachvollziehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hallo,

    also habe Band 3 durch und fand den auch sehr schön.Aber sorry Band 4 finde ich ja schon fast grauenhaft.
    Will jetzt nichts verraten für die die es noch nicht gelesen haben,aber finde das doch etwas komisch.Naja mal schauen wie es ausgeht.

    @DIeBritta: Ich hoffe nicht das ich jetzt aus Deinem Post schon das Ende gelesen habe.

    lg
    Kirsten

  3. #463
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also, ich hab ja wieder Pech gehabt: Hab beim Buchhandel meine beiden fehlenden Bände 3+4 bestellt. Musste einen Tag ohne Forsetzung auskommen. Und dann wurden die Bücher vorgestern geliefert, und was sehen meine geschockten Augen beim Auspacken: Die haben mir versehendlich 2 x den 3. Band geschickt! Gott sei Dank den 3. statt 2 x den 4., so konnte ich trotzdem gleich weiterlesen. Hab nun gestern den 3. Band auch beendet und muss nun warten, ob heute der 4. Band mit der Post kommt.

    Also, der 3. Band war an sich ja schön und spannend, aber auch irgendwie ärgerlich. Mich hat diese Bella-Jacob-Geschichte total genervt. Da ist ihr Edward endlich wieder bei ihr, und dann dreht sich für sie alles um Jake. Jake hier und Jake da und ständig die Sorge, er könne unglücklich sein. Aber wie es Edward bei der ganzen Sache geht, ist ihr wurscht. Ständig macht sie, was sie will, kuschelt mit Jake, hält mit ihm Händchen, küsst ihn auch noch leidenschaftlich (an dieser Stelle wäre ich fast geplatzt vor Wut, ja, ich kann mich da sehr reinsteigern), und Edward macht zu allem gute Miene zum bösen Spiel. Und dann, wenn das Desaster da ist, verfällt sie ständig in diese Selbstmitleidsphasen, heult immer nur rum "ich bin so egoistisch, ich bin an allem Schuld, ich mach immer nur Ärger, blablabla". Soll sie nicht heulen, soll sie es doch einfach mal lassen!

    Ich weiß gar nicht, wieso alle in dem Buch sie so lieben, ich finde, sie ist eine blöde Kuh! (Edward dagegen ist doch echt ein Traummann. *schmacht*)

    Und immer dieses Rumgebocke von ihr.

    Mich nervt auch immer, wie zickig sie mit allem ist, was die Hochzeit angeht, was Geschenke angeht, etc. Man kann der echt keine Freude machen. Ist doch ätzend, wenn du jemandem ein Geschenk machst, und der schimpft nur rum. Du schmeißt für sie eine Party, und sie ist nur angepisst, er macht ihr einen Heiratsantrag, und sie will noch nicht mal einen Ring anstecken. Das alles nervt an Bella, echt!

    Merkt man, dass ich mich in Bücher unglaublich gut reinfühlen kann?

    So, ich warte jetzt auf die Post. *Finger auf der Tischplatte trommel*

  4. #464
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Angie aaaaaaaaah du sprichst mir aus dem Herzen" So ging es mir mit Bella auch......im 2. Band konnte ich verstehen, dass sie so auf Jakob abfährt, schliesslich war er DA.

    Aber im 3. war ich auch mega sauer auf sie....und konnte nicht fassen, dass sie so mit dem armen Edward umgeht :-) und der es alles so gelassen hinnimmt....

  5. #465
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Merkt man, dass ich mich in Bücher unglaublich gut reinfühlen kann?
    Kaum Angie, kaum .
    Dafür ist ja schon eine hoher Identifikationsfaktor notwendig - aber wenn´s Dich beruhigt: Mir gings haargenauso - Team Edward!!!

  6. #466
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    *lach* jaja, mir ging's ja genauso. aber gestern hab ich mal wieder angefangen, ganz in ruhe den ersten band zu lesen und ich bin schon mehr und mehr relaxter mit ihr und mit jacob sowieso. manchmal, ganz selten, bin ich ja sogar team jacob und mag edward nicht mehr. letztendlich ist er (und ich hoffe, ich trete damit niemanden auf den schlips oder verrate zuviel) - edward ist ganz schön besitzergreifend. er ist ein absoluter macher und buttert bella auch oft unter. sie widerrum lässt sich auch alles gefallen...

  7. #467
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also ich hätte zwischendurch ehrlich gesagt eher Edward am liebsten in den Arsch getreten: Diese konsequent edelmännische Art ging mir sowasvon auf die Nerven...
    @ Angie: Freu dich schonmal, ich fand den 4. Band wieder um Längen spannender als 2 & 3.

  8. #468
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Britta echt, findest du?

    mir war der Jacob zu agressiv - überhaupt nicht meins....und dann das Getue, er würde es nur gut mit ihr meinen - ja iss klar

    Aber ich bin voreingenommen - war schon als Kind immer in "Dracula" verliebt und wollte selber gern Vampir sein

  9. #469
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ja, genervt hat mich Bella auch oft.
    Aber egal, alles andere war einfach zu schööööön, da hab ich darüber hinwegsehen können

    Vierter Band:
    ja, der ist durchaus etwas speziell und auch "von recht weit hergeholt" - wenn man das bei einem Fantasy-Roman überhaupt behaupten kann
    Und wie tapfer Bella ihre Schmerzen aushält, das geht nach der x-ten Wiederholung echt gar nicht mehr

    Gitte,
    ja, Vampir wär ich auch gern - sicherlich durchaus spannend; vor allen Dingen das "nicht-mehr-schlafen-müssen" würde mir sehr gefallen

  10. #470
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Gitte, ich bin eindeutig in DEINEM Team.

    Nein, nein, Edward ist und bleibt der Beste. Und ich mag seine besitzergreifende Art. Das ist männlicher, als man es von einem 17jährigen erwartet. Na ja, einem 100jährigen 17jährigen.

    Ach, und wo ich schon genervt bin: Charlie als Vertreter der Jacob-Lobby nervt auch. Wobei es ja endlich bei ihm KLICK gemacht hat zu Ende des 3. Bandes, als er dachte, dass Edward ja doch wesentlich reifer und verwantwortungsvoller mit Bella umgehe.

    @ Judith: Ich freu mich schon so auf den 4. Band. Überall hab ich gelesen, wie kitschig alles ist, alles wendet sich zum Guten (Hochzeit, Sex etc., was ich hier nicht spoilern will). DAS ist was für mich! Ich will gar nichts anderes lesen als ein kitschiges Happy End. Das nackte Grauen hab ich hier im Alltag zur Genüge.

Seite 47 von 159 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige