Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 44 von 159 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

13.12.2017
  1. #431
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Da fällt mir grad was ein. Was total peinliches für einen Twilight bzw. Biss-Fan:
    warum heißt Jasper mit Nachnamen Hale, so wie Rosalie? Hab ich da etwa was entscheidendes überlesen? Oder vergessen? Wollt ich euch schon vor ein paar Wochen fragen und hab`s immer wieder vergessen. Bitte um Aufklärung dieser peinlichen Frage


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Was los?
    Müsst ihr jetzt auch erst nachlesen gehen oder im INet recherchieren?

  3. #433
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Isabel: Stimmt,da war was.Ich meine mich dunkel zu erinnern. Nur weiss ich das jetzt auch nicht (mehr). *mich in die Ecke stell und schäm*

    BRITTAAAAAAA *laut ruf* Du weisst das doch bestimmt.

  4. #434
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    da gibt's keine wirklich erklärung - im prinzip ja nur, damit ihre geschichte mit der adoption / der foster-kids / etc glaubhafter wird.

    bisher kamen unsere amazon pakete immer mit der normalen post hier an. grad gestern wieder mein haufen bücher...

  5. #435
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen

    BRITTAAAAAAA *laut ruf* Du weisst das doch bestimmt.
    Britta sitzt bestimmt grade sabbernd und mit der Nase am Bildschirm klebend vor dem Fernseher und guckt DVD

    Dann ist ja gut, wenn nicht nur ich das nicht weiß

  6. #436
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ach schade, dann immer noch keine DVD

    Britta,
    das heißt jetzt aber nicht, dass Rosalie und Jasper im Buch als biologische Geschwister hingestellt werden, oder? Oder doch?
    Und wer sind die "Foster-Kids" ?

  7. #437
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich meine, es hatte was damit zu tun, dass sie sich angeblich so ähnlich sehen. Beide blond usw.
    Da wäre es einfacher, die beiden als Geschwisterpaar auszugeben, die zusammen adoptiert worden sind.
    So meine ich mich zu erinnern

  8. #438
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    mit foster-kids meinte ich, dass sie ja von carlisle und esme aufgenommen wurden, zur pflege oder so. und weil es einfacher war, die zwei zusammen als geschwisterpaar auszugeben, heissen sie beide hale...

  9. #439
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also echt,
    da gehören wir schon zu den größten Fans und haben solch lebenswichtiges Hintergrundwissen nicht *tststs*

  10. #440
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hab jetzt grad extra gegooglet und dabei herausgefunden dass Jasper Rosalies Nachnamen angenommen habe,weil er aussähe wie Ihr Zwillingsbruder.

Seite 44 von 159 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige