Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 4 von 159 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

12.12.2017
  1. #31
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Geht Ann mit dir hin?
    Nicht direkt

    Ich bin natürlich auch da nebst netter begleitung, meiner halben Kollegschaft und meinem Bruder und Freunden ... Hoffentlich ist bald "heute Abend"

    Am 26. ins Kino??? Darf ich meine Stimme dafür morgen abgeben...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @ann: vielleicht *grinsfrech*

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Unsere Babysitterin hat mir gestern die ersten 3 Teile ausgeliehen. Scheint ja einen hohen Suchtfaktor h zu haben, denn sie ist auch schwer begeistert.
    Da freu ich mich jetzt schon aufs Lesen.

    lg
    melli

  4. #34
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich denke ganz doll an euch Mädels!!! Ich bin auch gar nicht neidig das ihr heut ins Kino geht überhaupt nicht!!!!!
    Es ist bestimmt ganz obertoll und ich wünsche euch ganz viel Spaß! Wir werden wohl spätestens morgen den Bericht lesen hoffe ich doch!
    LG

  5. #35
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Es war soooooooooooooooooooooooooo schön!!!! *seufz*

    Die Kameraführung fand ich zwar anfangs etwas komisch. Aber man hat sich dann doch dran gewöhnt.

    Man ist total in den Film getaucht. Einige Szenen gingen mir viel zu schnell. Da wurde so unglaublich viel reingepackt und verarbeitet. Also das Buch ist viel, viel schöner, weil es eben doch intensiver ist. Dennoch: Es hat sich total gelohnt. Ich könnte zwar morgen gleich noch mal gehen, um noch auf ein paar Feinheiten zu achten (muss ich aber nicht) ... und wenn sich die Stammtischmädels entscheiden, nächste Woche lieber ins Kino zu gehen, gehe ich natürlich mit, aber meinetwegen nicht unbedingt.

    Freut Euch, auf einen schönen Film. Meine Freundin weinte während des Abspanns ?) das müssen die Nachwehen gewesen sein :-)

    Gute Nacht - ich gehe jetzt von dieser unglaublichen LIEBE träumen.... (besonders nachdem mich meine eigentlich sehr charmante Begleitung versetzt hat - stand bis 21. h natürlich ohne Handy im OP. super. )

  6. #36
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich glaub gern das es soooooooo schön war!!!! Auch wenn es mir natürlich leid tut das du versetzt wurdest!!!
    Und ich werd bestimmt auch heulen, muß ich bei Schnulzen immer... Ich freu mich schon!

    Na dann: träum schön!!!!!

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich muss ja sagen, der film war wieder einmal gut. ich hab's genossen... aber irgendwie schon anders. seltsam fand ich, dass an den bestimmten stellen gelacht wurde, während ich das so hinnahm. beim ersten mal gucken, musste ich ja auch lachen. kann's also verstehen.. und doch seltsam...

    ausserdem: es ist erschreckend! wirklich erschreckend, wie schnell man sich an die deutschen stimmen gewöhnt. *brrrrr*
    nächste mal bitte wieder auf englisch!

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @ Ann: War es Mr. J.?

    Gegen Kino als Stammtisch hätte ich nichts. Aber ich verstehe voll und ganz, wenn ihr nicht so wild auf den Film seid wie ich. Gestern ist die Fortsetzung geliefert worden. Ich traue mich gar nicht, anzufangen, da hier sonst wieder alles liegenbleibt.

  9. #39
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    @ Ann: War es Mr. J.?

    Gegen Kino als Stammtisch hätte ich nichts. Aber ich verstehe voll und ganz, wenn ihr nicht so wild auf den Film seid wie ich. Gestern ist die Fortsetzung geliefert worden. Ich traue mich gar nicht, anzufangen, da hier sonst wieder alles liegenbleibt.
    nach mindestens 10 Mails sage ich dazu nur: i-woooooo Keine Ahnung, warum ich schon wieder auf Achterbahnfahren "stehe" ...

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    heut abend geht's wieder in den film! diesmal wieder OF *freufreufreu*

Seite 4 von 159 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige