Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 39 von 159 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

13.12.2017
  1. #381
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Fee,
    ich hab heute aber auch - wie Angelina - gelesen, dass wohl bei diesem Dreh verstärkt abgeschirmt wird bzw. mehr Sicherheitskräfte sein sollen, da es wohl beim ersten Dreh ziemliche Probleme mit Fans gab. Vielleicht solltet ihr es doch lieber lassen, bevor ihr umsonst fliegt? Und wenn man an keine verlässlichen Infos kommt, wo wann gedreht wird, ist das Risiko schon sehr hoch..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Isi, da hast du recht, wir wären aber eher mit erste Prio in die Toskana und hätten dann an einem oder zwei Tagen einen Abstecher nach Volterra gemacht....

    LG Fee

  3. #383
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    es soll noch gar nicht festgelegt worden sein, dass in volterra gedreht wird.
    fänd ich ja mehr als schade, denn obwohl ich nicht selbst dort war (oder sein werde), finde ich den original schauplatz doch wichtig...

    die news hab ich von dieser seite - die widerrum beruft sich auf diese italienische seite. wer kann genug italienisch, um die translation zu bestätigen?
    Also auf der Seite steht nur, dass es so gut wie feststeht, dass in Orten Italiens gedreht wird, aber das sie nicht wissen, WO und WANN.
    Ansonsten bezieht sich der Text auf Kinopremieren - das hab ich aber nur überflogen.

  4. #384
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hab jetzt wiederum gelesen, dass ab Mitte/Ende März in Vancouver gedreht werden soll - das machen die doch extra, überall was anderes anzugeben Ich glaub, die haben echt Angst vor einem Fanansturm

  5. #385
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich hab bilder gesehen, dass robse und auch taylor in vancouver schon unterwegs sind

  6. #386
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Taylor, der Spargeltarzan Zuerst hieß es ja, dass sie ihn für die Rolle des Jacob doch nicht mehr wollten, weil er zu schlaksig sei
    Hab auch gelesen,dass die Hauptdarsteller schon in Vancouver sind seit Anfang März zum Proben.

    Also los Mädels - auf nach Kanada Als Gruppe kriegen wir sicherlich Vergünstigungen

  7. #387
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    ich hab bilder gesehen, dass robse und auch taylor in vancouver schon unterwegs sind
    Sagst du mir die HP?

  8. #388
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Mir bitte auch

  9. #389
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    hier ist momentan meine hauptquelle für den neuen film: New Moon Movie: The Sequel to Twilight
    von dort bekomm ich den newsletter, schön praktisch alles von anderen sammeln zu lassen

  10. #390
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ist ja cool, danke!
    Bin gespannt, wann`s den Trailer bzw. irgendwas vom neuen Dreh auf youtube gibt - da wird sich doch wohl mal irgendein Fan mit Kamera in`s Set reinschleichen können, oder??

Seite 39 von 159 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige