Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 30 von 159 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

11.12.2017
  1. #291
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von angelina Beitrag anzeigen
    Ich fand es schade, dass im vierten Band "Das erste Mal" gar nicht beschrieben wurde.
    Darauf hat Bella doch sooo lange hingefiebert, S. Meyer hätte uns ruhig ein wenig mehr daran teilhaben lassen können. Ich habe mich davor ständig gefragt, wie DAS wohl sein wird
    DAS fand ich auch schade..
    Das war fast so, als wär`s gar nicht passiert..

    Aber gut, hätte sie darüber geschrieben, hätte ich mich wahrscheinlich gleich hier beschwert, weil es sich wohl ziemlich blöde liest, wenn jemand während des Akts das Bett zertrümmert Da wär ja die ganze romantische Stimmung dahin gewesen
    Aber so ein bischen was drüber hätte sicher nicht geschadet, keine Frage - obwohl, wenn ich mir das Ganze mal so überlege: hoffentlich verfilmen sie den vierten Band doch! EDWARD NACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen


  3. #293
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    hat mich nicht gewundert, dass das erste Mal nicht wirklich beschrieben wurde.....

    S Meyer ist doch eine sehr gläubige Mormonin, da hätte mich wirklich gewundert, wenn sie da in Details gegangen wäre. Drum war ja auch klar, dass vor der Hochzeit nix passieren wird und so...

    Und ich glaub auch deswegen ist die eine Entwicklung, von der ich im obigen Post sprach, eingetreten....kleine Moralgeschichte vielleicht...

  4. #294
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    ...
    Britta,
    warum bist du gar nicht auf den zweiten Film gespannt? Da freu ich mich ehrlich gesagt schon drauf!
    So lang sie nicht den vierten Band verfilmen Neeeeeeeeee, das muss ich nicht sehen
    ich meinte doch den vierten film

    für den zweiten mach ich schon pläne. meine "twilight-freundin" ist zu der zeit nämlich in neuseeland. das heisst, wir können den gar nicht zusammen gucken also muss was anderes her - ich überlege, nach finnland zu fliegen. immerhin läuft er da ja auch dann im original

    *zwinker zu teamgirl* oder vielleicht doch die staaten ?

    der film kommt übrigens in amerika am 20.11.09 raus ... also vielleicht wieder hier mitte januar ?!

  5. #295
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Teamgirl Meinst du echt, es gibt noch einen weiteren Band???? Gabs das irgendwo zu lesen?

  6. #296
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ja aber die Frucht der Liebe geht dann doch weiter mit dem Wolf
    Ende Spoiler

    Da warte ich ja jetzt sehnsüchtig drauf!
    Wie meinst`n das Anke?

  7. #297
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    hmmmmm also das mit dem Kind musste wohl einfach sein, damit es eben einen GRUND gibt, sie zu verwandeln - sonst hätte Edward es doch nie zugelassen. Für mich war die Idealvorstellung, dass sie auch ein Vampir wird. Habe mir dann shcon überlegt, ob sie wohl einen Unfall o.#. hat und kurz vor dem Sterben dann eben gerettet wird? TJa es kam dann anders - mich hat es stellenweise halt genervt, dass sie Edward nicht mehr an sich ranlassen wollte wegen dem Kind.

    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ausgang....habe die Bücher aber auch alle nur einmal gelesen....vielleicht entgeht einem da was, aber ich hab meine Ruh' damit :-)

    Sorry für evtl Tipper - Blindflugschreiben iss nicht soo leicht *g*

    Er hätte es nicht zugelassen? War doch schon abgemachte Sache vor den Flittis..

  8. #298
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ganz was anderes... als superfan musste ich natürlich die passenden fonts haben - viell interessiert sich ja auch eine von euch dafür?
    |HisGoldenEyes| A Twilight Fansite| Twilight | New Moon | Eclipse | Breaking Dawn |

    http://bellaandedward.com/funfonts.php

    https://secure.letteringdelights.com...earch=twylight

  9. #299
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ja aber das war doch auch im 4. Band....ist bei mir jetzt aber auch schon ne Weile her, dass ich es gelesen habe - und da ich es nur 1x gelesen haben, steck ich auch nicht ganz so im Detail wie manch andere

    meine Gedanken über den Ausgang hab ich mir schon vorher gemacht - letztendlich werden wir es wohl nie erfahren :-) mir isset auch egal, ich bin happy mit der "Gesamtsituation" :-)

  10. #300
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Oh ne, die Fonts brauch ich nicht Aber danke für die Links - tolle Fotogalerien haben die da!

    Also, wenn ich arbeitsloser Single ohne Kind wäre, würde ich einen Flug nach Volterra am 23.März buchen

Seite 30 von 159 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige