Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 29 von 159 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

17.12.2017
  1. #281
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Also,
    nachdem ich die ersten drei Bände in den Himmel gelobt hab, ist vielleicht doch mal Kritik angebracht
    Ich hab jetzt das erste Viertel des vierten Bandes und irgendwie ist jetzt doch alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen, so à la "jetzt muss auf Teufel-komm-raus noch ein vierter Band her" - ihr wisst schon, was ich meine..
    ACHTUNG: wer noch nicht alle Bände gelesen hat, hier NICHT weiterlesen!
    HZ, Flittis - schön. Schwanger - auch schön. Mit nem "Monster" bzw. "Halbvampir" ? Der Bella fast umbringt? Ganz zu schweigen vom Namen der Tochter (ja, ich hab ein bischen vorgeblättert und da zwei Seiten gelesen )
    Ich werd`s natürlich zu Ende lesen und bin auch schon gespannt, aber der Verlauf der "Schwangerschaft" ist schon - hmmmmmmmmmmmmmm

    Leseverbot beendet

    Habt ihr das auch so empfunden? Oder fandet ihr den vierten genauso toll wie die ersten drei Bände?


    Britta,
    du meldest dich hier ja gar nimmer - was los?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Isabel!!

    Ich darf in diesen Thread nicht mehr lesen....ich will doch nicht wissen, wie es weitergeht sondern selber lesen!

    Ich hab den ersten Band fast durch und etwas Angst, dass Amazon den 2. nicht rechtzeitig liefert...
    Ich finds toll!

  3. #283
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Isabel

    Ich fand den Vierten Band mit den Besten, neben dem Ersten.

  4. #284
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Isabel, mir geht/ ging es wie Dir!

  5. #285
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    mir ging es genauso!

    ich fand den ersten am allerschönsten. der zweite ging grad so, wurde zum ende hin und nach mehrmaligen lesen schöner und schöner; der dritte gefiel gleich beim ersten mal und der vierte war etwas too much.
    ausserdem ist mir so, als hätte sich ihr schreibstil geändert. aber ich kann's nicht festmachen - ist nur so ein gefühl.
    auch find ich die idee, zwischendurch alles von anderen augen zu sehen ist zwar interessant, aber seltsam...

    evtl spoiler aus band vier

    ich versteh auch nicht, warum überhaupt diese schwangerschaft sein musste?! heiraten gut und schön - fand ich traumhaft und viel zu kurz beschrieben. isle of esme auch super, aber dann fing's an bergab zu gehen.

    und bis auf die tatsache, dass nun alle zu ihrem happy end kommen, hätte das kind nicht sein müssen. man hätte auch so bella umwandeln können und mit den wölfen frieden schliessen.

    ich bin auch so gar nicht auf den film gespannt. wenn er rauskommt, werd ich ihn mir ansehen, aber nur weil ich muss. nicht unbedingt, weil ich will.


    ende spoiler aus band vier



    ich hab hier meist nur noch mitgelesen, mitgehibbelt, wie euch die bücher gefallen.

  6. #286
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Achtung Spoiler:
    Ja aber die Frucht der Liebe geht dann doch weiter mit dem Wolf
    Ende Spoiler

    Da warte ich ja jetzt sehnsüchtig drauf!

  7. #287
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich fand es schade, dass im vierten Band "Das erste Mal" gar nicht beschrieben wurde.
    Darauf hat Bella doch sooo lange hingefiebert, S. Meyer hätte uns ruhig ein wenig mehr daran teilhaben lassen können. Ich habe mich davor ständig gefragt, wie DAS wohl sein wird

  8. #288
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Entschuldige Rocca! Ich hab`s gleich geändert, hätt ich ja auch eher dran denken können, sorry.. Viele, die hier regelmäßig mitschreiben, haben die vier Bände ja schon zweimal durch, deshalb hab ich nicht dran gedacht. Nochmal sorry!


    Britta und Angelina:
    Schön, dass ich nicht allein mit dieser Meinung dastehe


    Britta,
    warum bist du gar nicht auf den zweiten Film gespannt? Da freu ich mich ehrlich gesagt schon drauf!
    So lang sie nicht den vierten Band verfilmen Neeeeeeeeee, das muss ich nicht sehen

  9. #289
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    hmmmmm also das mit dem Kind musste wohl einfach sein, damit es eben einen GRUND gibt, sie zu verwandeln - sonst hätte Edward es doch nie zugelassen. Für mich war die Idealvorstellung, dass sie auch ein Vampir wird. Habe mir dann shcon überlegt, ob sie wohl einen Unfall o.#. hat und kurz vor dem Sterben dann eben gerettet wird? TJa es kam dann anders - mich hat es stellenweise halt genervt, dass sie Edward nicht mehr an sich ranlassen wollte wegen dem Kind.

    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ausgang....habe die Bücher aber auch alle nur einmal gelesen....vielleicht entgeht einem da was, aber ich hab meine Ruh' damit :-)

    Sorry für evtl Tipper - Blindflugschreiben iss nicht soo leicht *g*

  10. #290
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich habe irgendwo gelesen, dass bisher die Verträge für die nächsten zwei Filme unterschrieben wurden. Von Teil 4 (noch) nicht.

Seite 29 von 159 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige