Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 27 von 159 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

18.12.2017
  1. #261
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ich hab nungerade auf Stephenies Website gelesen, dass es anscheinnd doch so sein wird, dass sie Midnight Sun weiterschreiben wird. Ich hoffe es doch sehr, ich will neues von Edward lesen
    Jaaa!!!Das wär mal was!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Jaaa!!!Das wär mal was!
    Uiii,
    das wär ja

    Vorgestern nacht hab ich nur drei Stunden geschlafen , hab den zweiten Band fertig gelesen (mein Mann hat mich für Gaga erklärt ) und heute hab ich den dritten bekommen und dieses TB "Alles über Bella und Edward" - bin gespannt!

  3. #263
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Was ist los mit euch? Wollen wir den Thread etwa einschlafen lassen?

    Für "Edward - Auf den ersten Blick" wird bei eBay echt bis zu 60 Euro bezahlt!!
    Ich bin ja grade am Überlegen, ob ich ab morgen anfange, die Seiten des PDF-Formats im Word abzutippen Aber ich schreib recht schnell und es dürfte nicht allzu lange dauern - hoffe ich. Ein bischen bekloppt kann man schon mal sein.. FALLS ich es fertigkriege und vorher nicht die Lust daran verliere, kann ich es euch dann evtl. per eMail weiterschicken - aber versprochen hab ich noch nix, gell?!
    Und dann kommt Ende des Jahres wahrscheinlich das Buch raus und ich ärgere mich grün und blau

    Bin grade beim letzten Drittel des dritten Bandes, den vierten Band hab ich heute bei Amazon bestellt.

  4. #264
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    seit letztem freitag gibt es übrigens ein BRAVO poster special mit Twilight... ... nur mal so, falls noch jmd ein superfan werden will *hüstel*

    grins

    habt ihr die oscars gesehen? robse hat auch ein bisserl moderiert. doll fand ich es nicht - aber er ist mir ja als edward eh lieber als der original robert p. .)

  5. #265
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Isabell: Ui,dass Du Dir die Arbeit machen willst find ich ja toll.Da hätt ich momentan keine Nerven zu.Also falls Du dabei die Nerven behälst fänd ich das ganz toll!

    @Britta: Gesehen hab ich das in der BRAVO.Aber DAS würde mein Mann wohl gar nicht mehr verstehen.Die Ausschnitte vom Oscar mit Rob,hab ich auf der Team-Edward Seite gesehen.Nee,so doll find ich den als Nicht-Vampir wirklich nicht.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #266
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Oh Isabel, das wäre ja fantastisch!

    Ich bin wieder dabei Band 1 zu lesen . Nach Band 4 ist MIR ist die schusselige, tolpatsichige Bella einfach lieber

  7. #267
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Die Hälfte hab ich schon - aber jetzt mach ich Pause, ich spür meinen Nacken schon nicht mehr

  8. #268
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Was ist los mit euch? Wollen wir den Thread etwa einschlafen lassen?

    Für "Edward - Auf den ersten Blick" wird bei eBay echt bis zu 60 Euro bezahlt!!
    Ich bin ja grade am Überlegen, ob ich ab morgen anfange, die Seiten des PDF-Formats im Word abzutippen
    Aber ich schreib recht schnell und es dürfte nicht allzu lange dauern - hoffe ich. Ein bischen bekloppt kann man schon mal sein.. FALLS ich es fertigkriege und vorher nicht die Lust daran verliere, kann ich es euch dann evtl. per eMail weiterschicken - aber versprochen hab ich noch nix, gell?!
    Und dann kommt Ende des Jahres wahrscheinlich das Buch raus und ich ärgere mich grün und blau

    Bin grade beim letzten Drittel des dritten Bandes, den vierten Band hab ich heute bei Amazon bestellt.
    Das ist ja wohl echt ätzend!
    Und dann wundern sich Leute warum die Autorin das Schreiben an einer Geschichte einstellt, oder warum Taschenbuecher erst so spaet produziert werden und man viel Geld fuer ein Buch hinblaettern muss
    Die Rechte gehoeren immernoch der Autorin, esv ist also nicht erlaubt es abzutippen und zu verbreiten.

    VG, Miriam

  9. #269
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ist das bei ebay echt von Carlson Verlag? Warum wurde denn biite fuer ein Kapitel ein Cover entworfen und dann auch noch gebunden wo es doch nie zum Verkauf stand?

  10. #270
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Miriam,
    das Buch ist vom Carlson-Verlag und wurde nur einzeln an Buchhändler rausgegeben und stand nie zum Verkauf. Aber klar, dass es irgendwann mal jemand verkauft

    Zu deinem anderen Post:
    na ja, wegen MIR hat sie das Schreiben an der Story wohl nicht aufgehört
    Aber lustig, an was du mir alles die Schuld geben willst
    Wenn du wüsstest, was ich noch so alles Verbotenes mache
    Und jetzt beruhig dich wieder, ja?!

    Grüße, Isi

Seite 27 von 159 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige