Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 26 von 159 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

17.12.2017
  1. #251
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Danke Anja,
    aber 1 und 2 hab ich.
    Im Bücherregal mag ich eigentlich auch lieber Hardcover stehen haben, sieht halt besser aus, aber beim Lesen nervt es mich immer tierisch, dass die Dinger so schwer sind


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ach, ich hab sonst band drei als taschenbuch. allerdings auf englisch ... das könnte ich ausleihen, weil ich es ja schon zweimal hab. wenn du magst?

  3. #253
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Das ist lieb von dir, aber mit nem ganzen Buch auf englisch komm ich sicher nicht klar

  4. #254
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    So,ich bin nun ganz durch und muss sagen dass ich oft dann doch überrascht war von Band 4.Da gab es ja doch ein paar Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hab,obwohl bisher vieles vorauszusehen war.
    Ich geb Britta recht,der band ist ein wenig speziell,hat mir aber dennoch gefallen.
    Hmm,nun ist es echt blöd.Da war man nun 3 Wochen so in dem Geschehen drin und nun gibts nichts mehr zu lesen.Schade.Meinetwegen könnte da noch der ein oder andere Band kommen.

    An die die auch gerade bei Band 4 sind/waren,wie findet/fandet Ihr es?

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #255
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    So, ich bin auch fertig geworden letzte Nacht... oder fast eher heute morgen

    Das vierte Band ist spannend und gut geschrieben. Bisher hat mich Jacob an und an genervt, aber in diesem Buch hat mir seine Sichtweise gut gefallen. Ich mußte oft lache über ihn und seine Kommentare.

    Aber es fehlte mir das Gefühl, das mich von Anfang an in Band 1 gefangennahm. Natürlich sind Edward und Bella "erwachsener" geworden, aber die großen Gefühle der Liebe waren in diesem Band nicht besonders vorhanden.
    Ich habe die ganze Zeit mit Spannung gelesen, aber ich habe keine einzige Träne verdrückt

    Liebe Grüße!

  6. #256
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich war gestern zum fünften und wahrscheinlich letzten mal im twilight film. aber nur einen monat mehr und ich hab ihn ja schon auf DVD *g*
    es war wieder schön, aber wir haben gemerkt, dass wir zwischendurch am liebsten immer wieder vorspulen würden. wir haben auch viel gequatscht während des films. wird also zeit, dass wir aufhören ,)

    ich habe nach band vier irgendwann wieder mit band eins angefangen. und kann's eigentlich jedem empfehlen, man sieht ein paar aspekte, die man beim ersten durchrauschen gar nicht mitbekommt. ich habe zum beispiel gelernt, jacob zu mögen...

  7. #257
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Mädels - ich habe mir gestern den ersten Band bestellt (und Angie heute! ). Bisher ist das ganze Geschehen nämlich völlig an mir vorbeigerauscht und dabei bin ich doch so ein Fan von Fortsetzungsromanen, Liebesgeschichten und Fantasy.... Ich habe das Gefühl, es wird mir gefallen....

  8. #258
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Jessi,
    ich hab mir noch "Alles über Bella und Edward" von Louis .... bestellt, vielleicht ist das auch noch was für dich? Da gehts halt um Fakten und Hintergründe - hab ich in weiser Voraussicht bestellt, weil ich auch nicht gleich wieder mit Band 1 anfangen will, wenn ich durch bin

    Jacob:
    im Buch mag ich ihn echt gern, nur im Film nicht

    Rocca,
    es WIRD dir gefallen!! Ich bin gespannt, berichte dann, gell?!



    Bin jetzt bei der Hälfte des zweiten Bandes, hab gestern noch bis Mitternacht gelesen und bin heute morgen um 6 Uhr mit meinem Mann zusammen aufgestanden, damit ich vor dem Kinderturnen noch ne Stunde lesen konnte
    Ich finds übrigens gar nicht "schlimm" , wenn Edward mal nicht da ist (so wie im zweiten Band eben) , ich finds auch "ohne ihn" mal ganz interessant

  9. #259
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    @Isabell: Danke,das wär vielleicht noch was für mich.

    @rocca: Ich WETTE Du wirst es lieben!

    @Britta: Mal sehen,ich hab auch schon überlegt mit Band 1 wieder zu beginnen sobald ich ihn wieder hier hab.Noch liest meine Schwester.

    Jacob: Den mochte ich schon immer irgendwie und nach Band 4 hat er meine Sympathie gänzlich für sich gewonnen.

    Mich würde ja mal "Forever Dawn" interessieren.Das sollte eigentlich Band 4 geben wenn ich das richtig mitbekommen hab,war aber nicht wirklich was für Teenies und wurde deshalb nie veröffentlicht.Stephanie Meyers hat das Manuskript dann ihrer Schwester geschenkt.DAS würd ich wirklich gerne lesen.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #260
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hab nungerade auf Stephenies Website gelesen, dass es anscheinnd doch so sein wird, dass sie Midnight Sun weiterschreiben wird. Ich hoffe es doch sehr, ich will neues von Edward lesen

Seite 26 von 159 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige