Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Auf Englisch oder Deutsch gelesen?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Englisch

    9 16,07%
  • Auf Deutsch

    39 69,64%
  • Beides

    8 14,29%
Seite 24 von 159 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1581

Thema: ⫸ Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

11.12.2017
  1. #231
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Auf englisch hört sich sowieso der ganze Film viel besser an Die deutschen Synchronsprecher sind jetzt nicht ganz so der Hit, finde ich. Aber das ist bei den Ami-Filmen ja meistens so


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    seh ich genauso...
    und im notfall (wie zB ich ihn bei brokeback mountain hatte) kann man sich ja den engl. untertitel einblenden.

  3. #233
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Na ja, wir wissen ja eh genau, wann was passiert und müssen somit eh nix mehr verstehen
    Ich glaub, manche Textstellen kann ich schon mitsprechen

  4. #234
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich will eigentlich auch nix mehr verstehen - ich will IHN sehen

  5. #235
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    So, jetzt hab ich den Film auch gesehen.

    Meine Meinung:
    wenn man vorher NICHT das Buch gelesen hat, ist der Film sicherlich "gut" . Hat man das Buch vorher gelesen, ist der Film "nett" , aber eher ein bischen -wie soll ich sagen- ... "platt" und oberflächlich. Kaum hat man sich in eine Szene reingefunden, denkt sich "Das ist genauso wie im Buch" und Edward und Bella haben grad nen netten Dialog und man könnte stundenlang weiter zuhören und zusehen, -ZACK- Szene vorbei, nächste Szene, komplett woanders, andere Situation, also ohne nen Zusammenhang. D.h. , mir kam es irgendwie so vor, als hätte man nur die relevanten Szenen verfilmt, grade noch so, das man als Zuschauer den Überblick behält, auf Details - grade aus dem Buch - wurde meiner Meinung nach jetzt nicht so Wert drauf gelegt, was ich schade fand.
    Mein Mann hat aber gleich bemerkt, dass sie Edward gut hergerichtet hätten, er meinte, er sähe irgendwie "normal" aus, irgendwie aber auch nicht - und ich finde auch, dass zumindest DAS sehr gut umgesetzt wurde, auch mit Patterson (oder wie heißt der? ) als Schauspieler, er passt super in die Rolle.
    Und Jacob sieht ja ooooooberätzend aus..
    Na ja, soweit ja nicht überraschend, dass das Buch - wie ja fast immer - besser ist als der Film, trotzdem ist der Film wirklich süß *schmacht*

    Und zu den Film-Hibblern wegen der DVD:
    wenn ich euch so ca. 2 Stunden Zeit genommen habt (und das habt ihr sicherlich gemacht ) und euch auf youtube durchgeklickt habt, dann habt ihr doch eigentlich den ganzen Film schon gesehen.. Ich hab wirklich fast jede Szene des Films schon gekannt- nur von youtube

    Heute hab ich den zweiten Band als TB bekommen und bin schon sooo gespannt (bin auch gespannt, wann dann der dritte Teil als TB rauskommt - ja, ich bin zu geizig, 25 Euro zu zahlen, wenn ich`s mit Wartezeit auch für 10 Euro kriegen kann )


    edit:
    ich hoffe, ich hab mich mit meiner Filmkritik jetzt nicht unbeliebt gemacht hier und darf trotzdem noch mitschreiben

  6. #236
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich hab heute den vierten Band bekommen und schon 120 Seiten gelesen, ein paar Mal Traenen in den Augen gehabt und bin ein wenig eifersuechtig auf Bella
    Die Geschichte ist sooo schoen

    LG

  7. #237
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Danke für diesen Thread!
    Ich hätte glaub nie was von diesen Bücher oder auch dem Film erfahren, weil ich solche Geschichten eigentlich nicht so mag. Aber meine Mama. Und die kommt am Montag für ca. 1 Woche ins Krankenhaus und darf absolut gar keinen Besuch bekommen und sie darf auch nicht raus. Also absolute Langeweile für sie. Wir haben jetzt das erste Buch bei Amazon bestellt und gleich heute abgeschickt, da hat sie gleich am Montag ne kleine Abwechslung im Krankenhaus.

    Also danke euch Mädels, das war ein guter Tipp!!!


  8. #238
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Hey Isabel!
    Ich hab ja auch ein wenig Kritik geübt... geschlagen wurde ich bisher nicht!
    ich sehe es aber genauso! Und klar, dass beim Film einiges auf der Strecke bleibt, was das Buch eigentlich ausmacht!!
    Trotzdem denke ich, dass es hätte schlimmer kommen können und eigentlich ganz gut umgesetzt ist! Teilweise stimmen sogar ganze Dialogteile mit dem Buch überein, ist doch schonmal was! Und die Story stimmt auch noch! Fehlt halt nur die Hälfte... Ich war auch ein wenig enttäuscht, aber eigentlich hätte man es so erwarten müssen!

    Und Jacob ist wirklich seltsam besetzt, was? Komischer Typ...
    LG Nadine

  9. #239
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Jep,
    Jacob ist das eigentliche Monster - zumindest optisch gesehen
    Mich nervt der Typ jetzt schon und das wird wohl auch beim ganzen zweiten Band - den ich grade lese - so bleiben, befürchte ich

  10. #240
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    ich fürchte, nicht nur im zweiten...

Seite 24 von 159 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Melde mich bis zum 06.06. ab
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. 14% bis zum 14. februar bei Fotobuch.de
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Betrinken bis zum Koma?! Jugendlicher gestorben
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige